[Blackfriday] Computer Bild DVD mit 145€ hohem Universalgutschein oder 140€ Amazon Gutschein bei 136,50€ Abokosten
863°Abgelaufen

[Blackfriday] Computer Bild DVD mit 145€ hohem Universalgutschein oder 140€ Amazon Gutschein bei 136,50€ Abokosten

Redaktion 59
Redaktion
eingestellt am 23. Nov
Die Computer Bild mit DVD erhält man aktuell mit einem 145€ hohem Universalgutschein bei 136,50€ Abokosten für das erste Jahr. Alternativ gibt es einen 140€ hohen Amazon.de Gutschein zur Auswahl. Das Prämienabonnement kann bequem verschenkt werden oder für die eigene Lieferung auch für sich selbst bestellt werden.

Hinweis: Bei Abofreude, Kiosk.news, Kioskpresse kann man pro Haushalt und Halbjahr maximal 3 Abonnements gleichzeitig abschließen.

  • Preis: 136,50€
  • Prämie: 145€ Bestchoice Gutschein
  • Ansprechpartner: EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München

    Telefon: 089 / 211 291 88
    Telefax: 089 / 211 291 87
  • Kündigungsfrist: 3 Monate zum Ende des ersten Bezugsjahres, also innerhalb der ersten 9 Monate kündigen, um keine Verlängerung zu erhalten.
  • Kündigung: bequem per E-Mail an den Lieferanten unter info@pvz.de

Computer Bild mit DVD
"Computer Bild", die größte Handy- und PC-Zeitschrift Europas. Und das zu Recht! Alle 14 Tage punktet "Computer Bild" mit fundierten Tests und spannenden Berichten über die neusten technischen Entwicklungen. Außerdem erhalten Sie kompetente Kaufberatungen, die knallhart auf den Punkt bringt, was Sache ist.

Laut der verlinkten Internetseite sind es 3 Monate Kündigungsfrist vor Ablauf des Bezugszeitraumes.

Laufzeit und Bedingungen
Der gewählte Empfänger oder Sie erhalten Ihren Wunschtitel zunächst für 12 Monate. Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum Abopreis von 136,50 € um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf des Bezugszeitraums in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.
Beste Kommentare

Alternativ gibt es einen Verrechnungsscheck über 136,50€. Somit 0,00€, wenn man keine Gutscheine mag.
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 23. Nov
59 Kommentare

Nice

Nice Price

Alternativ gibt es einen Verrechnungsscheck über 136,50€. Somit 0,00€, wenn man keine Gutscheine mag.
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 23. Nov

Der_Feistevor 6 m

Alternativ gibt es einen Verrechnungsscheck über 136,50€. Somit 0,00€, wenn …Alternativ gibt es einen Verrechnungsscheck über 136,50€. Somit 0,00€, wenn man keine Gutscheine mag.


In der 9 Woche nach Lastschrift versendet, muss man also trozdem erstmal bezahlen. Gutscheine lassen sich damit auch nicht mehr für Weihnachtsgeschenke einsetzen

bestchoice kein amazon, aber über verrechnungsscheck ok

Gibt es eigentlich nur noch Abos von

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München

???

Verfasser Redaktion

Meister2011vor 11 m

Gibt es eigentlich nur noch Abos vonEXCLUSIV Marketing …Gibt es eigentlich nur noch Abos vonEXCLUSIV Marketing GmbH Kistlerhofstraße 170 81379 München???


tja das frag ich mich auch. Aber morgen kommt noch ein bisschen was vom Leserservice der deutschen Post.

Geht das noch, wenn man ein Gratisabo über die Bestellt hat?

Verfasser Redaktion

megaKvor 1 m

Geht das noch, wenn man ein Gratisabo über die Bestellt hat?


Ja. Allerdings insg. maximal 3 Abos pro Haushalt.

symonvor 1 m

Ja. Allerdings insg. maximal 3 Abos pro Haushalt.



Das ist gut. Die letzten Aktionen unterschiedlichster Art wurden immer abgelehnt. Direkt beim bestellen.

megaKvor 5 m

Das ist gut. Die letzten Aktionen unterschiedlichster Art wurden immer …Das ist gut. Die letzten Aktionen unterschiedlichster Art wurden immer abgelehnt. Direkt beim bestellen.



bei mir wird grundsätzlich immer sofort abgelehnt. hab bei denen nur ein FREE Abo laufen !

Verfasser Redaktion

alnipevor 12 m

bei mir wird grundsätzlich immer sofort abgelehnt. hab bei denen nur ein …bei mir wird grundsätzlich immer sofort abgelehnt. hab bei denen nur ein FREE Abo laufen !


Auch bei kostenpflichtigen Abos? Das sollte eigtl. nicht so sein. Wenn du möchtest kannst du denen mal ne E-Mail schreiben... oder du schreibst mir und ich frage nach?

Warum hat diese EXCLUSIV Marketing GmbH eigentlich so viele verschiedene Shops? Es wäre doch viel übersichtlicher, wenn es nur einen Shop geben würde.

Muss man kündigen? Vllt packt man das auch mal in die dealbeschreibung. Ansonsten natürlich mega hot

Nerdravor 45 m

In der 9 Woche nach Lastschrift versendet, muss man also trozdem erstmal …In der 9 Woche nach Lastschrift versendet, muss man also trozdem erstmal bezahlen. Gutscheine lassen sich damit auch nicht mehr für Weihnachtsgeschenke einsetzen


Verfasser Redaktion

Ginadinevor 3 m

Muss man kündigen? Vllt packt man das auch mal in die dealbeschreibung. …Muss man kündigen? Vllt packt man das auch mal in die dealbeschreibung. Ansonsten natürlich mega hot


Muss man "immer" bei einem Abonnement. Aber ja - geht z.B. per E-Mail an info@pvz.de innerhalb der ersten 9 Monate zum Ende des ersten Jahres.

alnipevor 31 m

bei mir wird grundsätzlich immer sofort abgelehnt. hab bei denen nur ein …bei mir wird grundsätzlich immer sofort abgelehnt. hab bei denen nur ein FREE Abo laufen !



bei mir auch - seitdem mache ich eben einen großen bogen um die brüder....

"Kündigungsfrist: 9 Monate zum Ende des ersten Bezugsjahres." in der Dealbeschreibung ist etwas irreführend.

Richtigerweise solte es heisen:
"Kündigungsfrist: bis 3 Monate vor Ablauf des ersten Bezugsjahres"

symonvor 15 m

Muss man "immer" bei einem Abonnement. Aber ja - geht z.B. per E-Mail an …Muss man "immer" bei einem Abonnement. Aber ja - geht z.B. per E-Mail an info@pvz.de innerhalb der ersten 9 Monate zum Ende des ersten Jahres.




Richtig, im Deal steht es leider falsch. Zitat: "Kündigungsfrist: 9 Monate zum Ende des ersten Bezugsjahres."

Es sind aber 3 Monate zum Ende des Jahres.

Die Kündigungsfrist im Dealtext ist doch falsch.

"...Frist von 3 Monaten vor Ablauf des Bezugszeitraums in Textform..."

symonvor 24 m

Muss man "immer" bei einem Abonnement. Aber ja - geht z.B. per E-Mail an …Muss man "immer" bei einem Abonnement. Aber ja - geht z.B. per E-Mail an info@pvz.de innerhalb der ersten 9 Monate zum Ende des ersten Jahres.

Kannst du mir auch sagen, ob ich direkt nach Abschluss kündigen kann oder sollte man warten bis man seine Prämie hat?

Nerdravor 1 h, 23 m

In der 9 Woche nach Lastschrift versendet, muss man also trozdem erstmal …In der 9 Woche nach Lastschrift versendet, muss man also trozdem erstmal bezahlen. Gutscheine lassen sich damit auch nicht mehr für Weihnachtsgeschenke einsetzen


Aber Ostern kommt bestimmt

Ginadinevor 13 m

Kannst du mir auch sagen, ob ich direkt nach Abschluss kündigen kann oder …Kannst du mir auch sagen, ob ich direkt nach Abschluss kündigen kann oder sollte man warten bis man seine Prämie hat?



Also ich warte immer, bis ich die Prämie erhalten habe, dann kündige ich (ist für mich so einer Art Erinnerung...man wird ja alt...)

symonvor 1 h, 8 m

tja das frag ich mich auch. Aber morgen kommt noch ein bisschen was vom …tja das frag ich mich auch. Aber morgen kommt noch ein bisschen was vom Leserservice der deutschen Post.



Quelle?

Meister2011vor 1 h, 22 m

Gibt es eigentlich nur noch Abos vonEXCLUSIV Marketing …Gibt es eigentlich nur noch Abos vonEXCLUSIV Marketing GmbH Kistlerhofstraße 170 81379 München???



Frag mich das gleiche...
Suche ein gutes günstiges Abo und jedes mal wenn ich den Verein lese folgt die Enttäuschung.
Einmal dort was abgeschlossen und setiher das Risiko zu groß, dass es beim zweiten Mal am Ende doch Geld kostet... SCHADE

oOolivervor 18 m

Also ich warte immer, bis ich die Prämie erhalten habe, dann kündige ich ( …Also ich warte immer, bis ich die Prämie erhalten habe, dann kündige ich (ist für mich so einer Art Erinnerung...man wird ja alt...)




das habe ich früher auch so gemacht.

aber mitllerweile ist es so, dass viele abo-firmen die prämien gerne mal "vergessen" und man diesen hinterher laufen muss....!

ich arbeite mittlerweile mit excel-listen....

Verfasser Redaktion

oOolivervor 20 m

Quelle?


Leserservice der deutschen Post.

symonvor 1 m

Leserservice der deutschen Post.



Ehrlich? Danke ;-) Ich meinte, Link, Screenshot, etc.

Verfasser Redaktion

oOolivervor 44 s

Ehrlich? Danke ;-) Ich meinte, Link, Screenshot, etc.


Ja sorry^^... kommt erst morgen.

Verfasser Redaktion

Ginadinevor 38 m

Kannst du mir auch sagen, ob ich direkt nach Abschluss kündigen kann oder …Kannst du mir auch sagen, ob ich direkt nach Abschluss kündigen kann oder sollte man warten bis man seine Prämie hat?


Das kannst du machen wie du möchtest - bewirkt den ursprünglichen Vertrag nicht.

Mal mitgenommen. Ich kündige, sobald ich die Prämie habe

symonvor 26 m

Ja sorry^^... kommt erst morgen.



morgen morgens oder morgen ganz früh morgens? Lohnt es sich?

Verfasser Redaktion

oOolivervor 11 m

morgen morgens oder morgen ganz früh morgens? Lohnt es sich?


Kein Stress nötig geht über das Wochenende

Axel Springer Verlag = Autocold

symonvor 35 m

Kein Stress nötig geht über das Wochenende


Merci

Bei mir war das grad komisch. Als ich bestellen wollte und alles eingetragen hatte, kam eine Meldung das ich schon mal an einer Aktion teilgenommen hatte(stimmt ja auch) und ich solle hier für das "Standardangebot" klicken.

Nachdem ich ok angeklickt hatte wurde genau die gleiche Seite geladen und alles war gleich also nochmal auf bestätigen geklickt und dann gings durch.

Kann das jemand bestätigen dass das so stimmt? In den Emails steht nämlich nichts von der 136€ Prämie

Ich habe jetzt mal alles so eingegeben wie bei der letzten Aktion vor ein paar Wochen und es ist (bis jetzt) alles gut gegangen.
Es steht sogar das mit dem Gutschein in der Mail.
Mal sehen was noch kommt.

klasse Blackfriday deal... daruaf haben alle dummen gewartet ;D

Bekomme eine Meldung dass ich bei der vorherigen Computer Bild im selben Haushalt teilgenommen habe. Danach wirft es mir die Prämie raus. Kann man das umgehen? Anderer Besteller bzw neuer Empfänger aber mit gleicher Adresse wird nicht akzeptiert.

Also im Prinzip nur Neukunden? Was für ein
Bearbeitet von: "Hans_die_Wurst" 23. Nov

gamer4allvor 2 h, 43 m

Bei mir war das grad komisch. Als ich bestellen wollte und alles …Bei mir war das grad komisch. Als ich bestellen wollte und alles eingetragen hatte, kam eine Meldung das ich schon mal an einer Aktion teilgenommen hatte(stimmt ja auch) und ich solle hier für das "Standardangebot" klicken.Nachdem ich ok angeklickt hatte wurde genau die gleiche Seite geladen und alles war gleich also nochmal auf bestätigen geklickt und dann gings durch.Kann das jemand bestätigen dass das so stimmt? In den Emails steht nämlich nichts von der 136€ Prämie


Herzlichen Glückwunsch. Bist in die von denen gebaute Falle getippt und darfst nun den vollen Abopreis zahlen. War bei mir damals auch so. Sofort widerrufen mit Bezug auf die unklare Bestellung und du das so nicht abschließen wolltest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text