70°
ABGELAUFEN
[Blackfriday] Skechers Kaufe 3 Schuhe Zahle nur 2 !!

[Blackfriday] Skechers Kaufe 3 Schuhe Zahle nur 2 !!

Fashion & Accessoires

[Blackfriday] Skechers Kaufe 3 Schuhe Zahle nur 2 !!

Hallo liebe Schnäppchenfüchse,

Kauft 3 paar Schuhe und zahlt lediglich nur 2 !

Das Angebot ist offline verfügbar und zwar in 12 der folgenden Skechers Filialen.

Filialen:

K-In-Lautern, Kaiserslautern
Forum Hanau, Hanau
Ettlinger Tor, Karlsruhe
Luisen-Center, Darmstadt
Marstall-Center, Ludwigsburg
Europa Galerie, Saarbrücken
Gropius Passagen, Berlin
Aquis Plaza, Aachen
Holsten Galarie, Neumünster
Ruhrpark-Center, Bochum
Schlosspark-Center, Schwerin
Q6Q7 Center, Mannheim

Falls jemand sagt Skechers sei langweilig, dem sei gesagt, dass die Zeiten von damals als Britney Spears dafür Werbung gemacht hat vorbei sind ;-) Die Schuhe sind echt super bequem und es gibt in den Stores hunderte von Styles. Ob lauf, sport oder elegante Herrenschuhe, für jeden ist etwas dabei.

Hier könnt Ihr euch die verschiedenen Styles anschauen: skechers.com/de-de/ aber bitte beachtet, dass in den Stores selbst nicht alle Styles verfügbar sein können. Die Stores sind vom Onlinegeschäft getrennt und sind quasi was eigenständiges.

7 Kommentare

Von welcher Kette redest Du denn?

Ach so, gibts ja auch wo anders. Also in anderen Schuketten wie Deichmann....

rallyfirstvor 13 m

Ach so, gibts ja auch wo anders. Also in anderen Schuketten wie Deichmann....


ja, schon aber mit dem Unterschied, dass bei Deichmann nur 8-10 Schuhe sind. Und dies eigene Skechers Stores sind die NUR Skechers Schuhe vertreiben mit der entsprechender Auswahl
Bearbeitet von: "Hellskitchen" 25. November

Wußte ich nicht, dass die eigene Stores haben meinte ich damit. Gut zu wissen, Tochter steht drauf ;-)

rallyfirstvor 2 h, 26 m

Wußte ich nicht, dass die eigene Stores haben meinte ich damit. Gut zu wissen, Tochter steht drauf ;-)


Es werden noch weitere Stores folgen Unter anderem ab Februar - Mai in ffm, Hamburg, Köln, Erlangen & München

yeah Köln :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text