Blackfriday: Titanium Steel Ringe mit persönlicher Gravur
124°Abgelaufen

Blackfriday: Titanium Steel Ringe mit persönlicher Gravur

25,57€
7
eingestellt am 24. Nov 2016heiß seit 24. Nov 2016
Für den Preis erhält man zwei Ringe. Man kann für beide Ringe unterschiedliche Größen auswählen, was sinnvoll ist, da ja selten beide Partner gleichgroße Finger haben. Neben der forever love Gravur werden die Ringe auf Wunsch kostenlos noch mit jeweils mit einer individuellen Gravur versehen. Diese kann aber maximal 15 Zeichen lang sein, was aber reichen sollte, es sei denn euer Geliebter ist Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg Die 25%, mit denen der Preis zu stande kommt, gibt es mit dem Code "BlackFriday". Die Ringe werden in Geschenkbox verpackt.
Die schwarze Farbe ist auf jeden Fall mal ein ungewohnter Hingucker.


Ein direkter Preisvergleich ist bei solchen Produkten naturgemäß schwer, aber normalerweise geht der Preis für Ringe mit individueller Gravur bei 40+€ los.

7 Kommentare

Interessant zu wissen, wo das wäre...

Hübsch ist anders

Möbel aus Pappe, Ringe aus Titan, Frauen aus Gummi?

Link?

Verfasser

sector42vor 9 m

Link?


Sorry den habe ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen :´)

Bearbeitet von: "sportkusja" 24. Nov 2016

@sportkusja Dein Einsatz ist gefragt!

Nett, aber dieses "forever love" als unabänderliche Gravierung außen ist mir dann doch ein oder zwei Nummern zu kitschig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text