Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Blade Runner 2049 [3D Blu-ray] Amazon Prime
417° Abgelaufen

Blade Runner 2049 [3D Blu-ray] Amazon Prime

21
eingestellt am 28. FebBearbeitet von:"Raid35"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für Prime Mitglieder gibt es die Blade Runner Fortsetzung, als 3D Variante, aktuell zu einem sehr guten Preis.
Eine normale Blu-ray ist auch enthalten.

Jetzt für 8,50 Euro zu haben !
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Toller Film und absolut würdige Fortsetzung des Klassikers von 1982.
21 Kommentare
Schade dass die neueren Fernseher alle kein 3D mehr haben...
DampfHeini28.02.2020 14:22

Schade dass die neueren Fernseher alle kein 3D mehr haben...


PSVR Brille 👌
finde den Film nicht so super. Einmal gesehen reicht........
LegendBoss9528.02.2020 14:31

PSVR Brille 👌


Habe zwar ne PS4 aber VR war bisher nichts für mich. Hält man das denn aus den ganzen Film über?! Gibt's evtl. bessere Lösungen für den PC?!
DampfHeini28.02.2020 14:34

Habe zwar ne PS4 aber VR war bisher nichts für mich. Hält man das denn a … Habe zwar ne PS4 aber VR war bisher nichts für mich. Hält man das denn aus den ganzen Film über?! Gibt's evtl. bessere Lösungen für den PC?!


Also ich hab bisher nur 2 Filme in 3D geschaut und es war angenhmer als mit den TV 3D Brillen. Es hat spaß gemacht, braucht aber nicht jeder Film. Es war ähnlich wie im Kino. Für den PC kann ich leider nicht weiterhelfen bräuchtest ja ein 3D Blue Ray Laufwerk
haegar_100528.02.2020 14:34

finde den Film nicht so super. Einmal gesehen reicht........



Eben nicht erst beim zweiten mal fand ich ihn besser
Bearbeitet von: "Action_Bronson" 28. Feb
LegendBoss9528.02.2020 14:44

Also ich hab bisher nur 2 Filme in 3D geschaut und es war angenhmer als …Also ich hab bisher nur 2 Filme in 3D geschaut und es war angenhmer als mit den TV 3D Brillen. Es hat spaß gemacht, braucht aber nicht jeder Film. Es war ähnlich wie im Kino. Für den PC kann ich leider nicht weiterhelfen bräuchtest ja ein 3D Blue Ray Laufwerk


Blu-ray Laufwerk habe ich für den PC.
Action_Bronson28.02.2020 14:49

Eben nicht erst beim zweiten mal fand ich ihn besser


über Geschmack kann man streiten. Aber ich bin draussen..
haegar_100528.02.2020 14:56

über Geschmack kann man streiten. Aber ich bin draussen..



Ich auch
DampfHeini28.02.2020 14:34

Habe zwar ne PS4 aber VR war bisher nichts für mich. Hält man das denn aus …Habe zwar ne PS4 aber VR war bisher nichts für mich. Hält man das denn aus den ganzen Film über?! Gibt's evtl. bessere Lösungen für den PC?!


Die Auflösung über die PSVR ist halt echt grausig! Ich habe das auch mal ausprobiert, für mich ist das nichts.
Toller Film und absolut würdige Fortsetzung des Klassikers von 1982.
Fand 2049 noch besser als das Original!! Dieses Werk ist zeitlos!
Der Film ist gut gegen Einschlafprobleme
haegar_100528.02.2020 14:34

finde den Film nicht so super. Einmal gesehen reicht........



So ging es mir eigentlich auch beim Ur Film.

Kann man gucken, aber ein Jahrhundertwerk? Nun ja?!
TheBladeRunner28.02.2020 16:10

Fand 2049 noch besser als das Original!! Dieses Werk ist zeitlos!


Ich fand 2049 gut, aber besser als das Original ist er nicht. Dazu macht er einfach zu wenig Neues und erzählt nur Bekanntes weiter.

Bladerunner war damals revolutionär weil es der erste Scifi-Noir Genremix war. Das offene Ende (Directors Cut) war mit seinen Andeutungen ebenfalls klasse.

Insgesamt finde ich den ersten Teil in sich runder. Auch wenn er durch sein gemächliches Tempo bei den heutigen Sehgewohheiten nicht jedermans Ding ist.
DampfHeini28.02.2020 14:34

Habe zwar ne PS4 aber VR war bisher nichts für mich. Hält man das denn aus …Habe zwar ne PS4 aber VR war bisher nichts für mich. Hält man das denn aus den ganzen Film über?! Gibt's evtl. bessere Lösungen für den PC?!


Die gibt es, ist aber etwas komplizierter. Im VR Forum hatte ich mal ein Thema dazu eröffnet. Falls es Dich interessiert, hier sind viele Infos zum Thema zu finden: VR Forum
Ein Vorteil ist natürlich, dass es auf dem PC sowas wie Bigcreen, Virtual Desktop etc gibt und man in einem virtuellen Kino sitzt :-)

Zur Qualität kann ich nur bedingt mitreden, da ich aktuell noch die erste Vive besitzt und die beim 3D Filme schauen gefühlt schlechter abschneiden (im Vergleich zur PS VR). Zumindest nimmt man den Fliegengitter Effekt bewuster wahr.
Dodax ist mitgezogen
Würde noch Amazon Prime in den Titel packen
shelter29.02.2020 10:17

Würde noch Amazon Prime in den Titel packen



Dankeschön ist erledigt.
Nochmal um 2 Cent gefallen.
Ist nicht viel, aber naja
Raid3529.02.2020 13:50

Nochmal um 2 Cent gefallen.Ist nicht viel, aber naja



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text