588°
ABGELAUFEN
“Blade Runner” kostenlos im HD-Stream @netzkino.de
“Blade Runner” kostenlos im HD-Stream @netzkino.de
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

“Blade Runner” kostenlos im HD-Stream @netzkino.de

Wer das Meisterwerk von Ridley Scott noch nicht gesehen hat, kann den Film jetzt bei Netzkino im HD-Stream schauen – kostenlos und völlig legal.

Allerdings nur für kurze Zeit, bis zum 31.03.2015.

Der Streaming-Anbieter zeigt den Film in der Final-Cut-Version und mit deutscher Tonspur.

32 Kommentare

Kann ich rückwerts flöten aber trotzdem geil

Doch all diese Momente,
werden verloren sein in der Zeit,
wie Tränen im Regen...

HexHecker

Doch all diese Momente, werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...



Geile Szene von Rutger Hauer

Ruhrpott74

Kann ich rückwerts flöten aber trotzdem geil


Lad davon mal ein Video bei YouTube hoch, bitte

Blade Runner autohot

Kann man den sich irgendwie runterladen von der Seite?

tulpengott

Kann man den sich irgendwie runterladen von der Seite?


Nein, nur direkt als Stream ansehen. Unterbrochen alle 10Minuten durch Werbung des Sponsors.....

edit: Soll mittels der Android APP möglich sein. Bei mir meckert die allerdings trotz fast 8GB freiem Speicher immer rum ich müsste speicher freiräumen um offline zu gucken ... nutzlos


Dann sind es ja nur 20 Unterbrechungen (_;)

Genialer Film, beschissener Dienst.

Ich finde den entsprechenden >Klick< nicht.

J_R

Ich finde den entsprechenden >Klick< nicht.


Download nur in den apps möglich. Am PC nur stream mit werbeterror. In der Android APP findest du den "klick" für den download direkt oben rechts in der Beschreibung des Films

Ich wünschte es gäbe ein Remake von dem Blade Runner Spiel von 1997

Mein Adblocker (ghostery) hat gerade 52 (!) Ads bemerkt. Nein Danke, da verzichte ich lieber!

Mal im Ernst: Ich fand den Film einfach nur total langweilig.

Was finden alle an dem Film so gut?

Wow ein echter Klassiker kostenlos! Find ich gut und interessant wie sich diese Online-Streams selbst bei kleineren Anbietern (abseits von sky und amazon instant video) so entwickeln.

Als ganz gute Übersichtsseite für gratis Streams würde ich das hier empfehlen: sites.google.com/sit…24/

tulpengott

Kann man den sich irgendwie runterladen von der Seite?


Dann wars das für mich. Wenn es genauso dreist und beschissen ist wie bei Spiegel Online mit der Werbung..gute Nacht.

marioluca123

Mal im Ernst: Ich fand den Film einfach nur total langweilig. Was finden alle an dem Film so gut?



Dass es mehr ist als ein einfacher Sci-Fi. Mit unglaublich vielen sozialkritischen und philosophischen Ansätzen, über den schon ganze Abhandlungen geschrieben wurden.

Die Werbung macht ja auch alles platt. Das ist auch einer der Gründe warum ich kein Fernsehen mehr schaue....
Der Film wäre ohne Werbung schneller zuende. 40 Minuten alleine nur Werbung !! Für die 40 Minuten zahle ich keinen Strom.

Also ich denke schon, dass man sich den auch am PC herunterladen kann, man braucht nur den passenden Link. Downloadhelper etc. gehen bei mir nicht, deshalb evtl. rtmp dump oder so. Da müsste mal einer, der sich da auskennt, so nett sein und den hier posten.

Edit: Download über App auf jeden Fall auch möglich, lädt dann sowie ich das sehe, eine mp4 Datei herunter.

Edit2: Die Datei kann man sich leider nicht mit normalen Programmen ansehen.

Einer der 10 besten Filme aller Zeiten - sagt euch jmd. der knapp 8000 Filme gesehen hat ;-)

Stream not found

Verfasser

hallawalla

Stream not found


Funktioniert einwandfrei...

tulpengott

Kann man den sich irgendwie runterladen von der Seite?


ja, geht. entweder rtmpdump, livestreamer, etc. (weiß nicht mehr, was ich da das letzte mal genutzt hatte)

würde ja schnell den link posten, aber die seite scheint gerade nicht zu laden.

Wenn es wirklich so viele Unterbrechungen gibt -> nutzlos...

Was ist denn an Einem "gratis" HD Film besonderes?

Verfasser

viktorgeorgiev961

Was ist denn an Einem "gratis" HD Film besonderes?


Dass es gratis ist.
Avatar

GelöschterUser287418

Den Film kann man auch bei clipfish kucken anscheinend ohne zeitliche Begrenzung.

Ich finde die Auswahl bei Netzkino immer sehr dürftig. Also klar, wirklich krasse oder neue Filme sind in der Lizenzierung einfach sehr teuer.
Gab es nicht auch mal so eine Art Streaming-Dienst von MSN, bei dem Filme gezeigt wurden, deren Lizenzen frei bzw. abgelaufen waren?

Avatar

GelöschterUser57388

Finde den Film grottig.

Ryker

Finde den Film grottig.


da muss man schon keine ahnung von filmen haben, um sowas über einen klassiker wie blade runner zu sagen.
Avatar

GelöschterUser57388

Ryker

Finde den Film grottig.


Geschmackssache. Optik top. Story und Dialoge grausig.

Nevada030

Ich finde die Auswahl bei Netzkino immer sehr dürftig. Also klar, wirklich krasse oder neue Filme sind in der Lizenzierung einfach sehr teuer.



...gibt wenig Mainstream Filme aber dafür auch wirklich viele kleine eher unbekannte Filme, bei jedem Film steht auch die IMDB Wertung, da kann man dann die wirklich schlechten Filme umgehen.

Da ich solche Streamingdienste nur selten nutzen kann finde ich diese kostenlose Alternative ohne Anmeldung sehr gut, nur die Qualität könnte man verbessern, hab noch keinen Film gesehen ohne das es mal Pausen gab und leider gibt es fast nur synchronisierte Filme was vo allem bei den kleinen Filmen teilweise sehr schlecht ist.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text