246°
ABGELAUFEN
Blair's Death Sauce 4 Pack bei scovilla.com für nur 11,99 Euro

Blair's Death Sauce 4 Pack bei scovilla.com für nur 11,99 Euro

FoodScovilla Angebote

Blair's Death Sauce 4 Pack bei scovilla.com für nur 11,99 Euro

Preis:Preis:Preis:14,48€
Zum DealZum DealZum Deal
Gestern habe ich von scovilla.com den Newsletter erhalten. Diesmal bieten sie den Blair's Death Sauce 4 Pack für 11,99 Euro an, offensichtlich europaweit mit Versandkosten von 2,49 Euro der beste Preis.

Da werden sich viele Chiliheads (mich eingeschlossen) freuen und zuschlagen. Auch ein ideales Weihnachtsgeschenk ;-)

Die Saucen sind alle ordentlich hothothot und kosten sonst um die 15 Euro, teilweise sogar fast 20 Euro!!!

18 Kommentare

Sind aber kleine Flaschen a 59ml.
Trotzdem schön um mal verschiedene Blair's Soßen zu probieren.

Auch wenn Sie klein sind würde ich mal behaupten das 80 % der Käufer die Soßen solange haben, bis das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist^^

Man braucht ja auch meistens nur so ein paar Tröpfchen.

da kennst du aber die Chiliheads schlecht... ;-)

bei mir halten die Soße nicht ma ne monat dann habe ich schon leer verbraucht. Zuletzt Vicious viper

scheint von den Inhaltsstoffen ok zu sein.

also wenn bei mir eine Sauce das MHD erreicht, dann aber auch nur, weil sie mir nicht schmeckt. Sonst geht es mir (fast) wie mangsint

Sind sehr lecker, bis auf die grüne. Die ist viel zu mild mit starken Eigengeschmack.

Die schärfste und zweit schärfste sind genial. Die haben auch nicht lange gehalten. Aber zum probieren und testen, welche einem liegt ist die kleine Packung sehr gut geeignet.

Wusste gar nicht, dass es die inzwischen auch in DE gibt.
Ich bring die immer aus USA mit für viele als Geschenk.

Sind denn auch die Totenkopfschlüsselanhänger dabei?

Wegen MHD, ist das nicht Blödsinn bei den Dingern? Was soll da schlecht werden?

Ich hol mir lieber vier lose Flaschen = vier Totenköpfe :))
Aber trotzdem Hot.
gibt's übrigens auch bei Amazon. .

Yeah, wird gekauft.

bei Amazon kostet sie allerdings über 20 Euro! Also ein echtes Schnäppchen X)

SuperSukker

Wusste gar nicht, dass es die inzwischen auch in DE gibt. Ich bring die immer aus USA mit für viele als Geschenk. Sind denn auch die Totenkopfschlüsselanhänger dabei? Wegen MHD, ist das nicht Blödsinn bei den Dingern? Was soll da schlecht werden?



Schonmal auf Wasserflaschen geschaut? Die haben auch ein MHD.
Bei den Glasflaschen mit Sprudel die ich benutze, sehe ich MHD 10.11.16 auf dem Deckel.

Tja, was wird DA schlecht?

Das ist mal ein schöner Deal! Danke dafür.

Hot. Gekauft.

Der Deal is schon geil weil eine Soße After Death heißt. Muahahahaha made my day

Wer in Hannover oder Berlin wohnt, kann sich das Pack auch für 14,90€ im Pfefferhaus kaufen (in Hannover an der Limmerstr. zu finden) und hat dabei den Vorteil, dass er zum einen ein charmantes kleines Geschäft unterstützt und außerdem vielleicht diese und / oder anderen Saucen auch vor Ort probieren kann

Heute angekommen und eben getestet ^^
Die erste ist recht Mild (steht ja auch drauf)
Die zweite würde ich mal in richtung Tabasco einordnen (vllt ein kleines bisschen schärfer)
Die dritte haut schon voll rein
und die vierte sowieso :P

Aber man muss sagen, geile Saucen, man macht damit echt nichts falsch und zum probieren unschlagbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text