51°
BLANCO Dalago 6 Spülbecken

BLANCO Dalago 6 Spülbecken

Home & LivingBaumarktEU Angebote

BLANCO Dalago 6 Spülbecken

Preis:Preis:Preis:185,03€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe noch 40 Euro mehr bezahlt. Dachte also das ist ein ganz guter Deal. Hoffentlich hilft es jemandem, der nach einer neuen Spuele sucht..

Produktbeschreibung: BLANCO Dalago 6 Spülbecken mit exzenter seidengrau Ablaufkomplett 515248
- mit Loch für Küchenarmatur
Ausschnitt: 595 x 490 mm
Tiefe: 190 mm
Unteschrank: 60 cm
Abmessungen: 615 x 510 mm
Übliche Montage
Becken SILGRANIT - Pura Dur II
Außergewöhnlich großes Becken mit eingebautem Überlauf
mit viel Platz für die Küchenarmatur und weitere funktionale Elemente
BLANCO SILGRANIT PuraDur II
- unüberwindbar widerständig gegen Kratzen
- unüberwindbar unzerbrechlich
- unüberwindbar wärmebeständig bis 280 °C
- 100% hygienisch und gesundheitsunschädlich

11 Kommentare

Wie muss man sich denn das Material (Silgranit) vorstellen, kommt das an die Optik einer Keramikspüle ran?

Hmmm...ist schwer zu beschreiben. Ich hoffe es ist ein Kuechenstudio oder Moebelhaus in der Naehe.

Keramik ist ja immer leicht glaenzend und sehr glatt. Siligranit ist eher matt und glatt aber nicht ganz so glatt wie Keramik. Mir gefaellt es sehr gut. Metall ist nicht mein Ding und Keramik sieht meiner Meinung nach zu sehr nach Bad aus.

Sieht aus, als ob auch die Keramik-Spuelen guenstig waeren: baumarkteu.de/kue…mik

Muss man mal von Fall zu Fall bei Idealo und Co. nachpruefen.

Sampy

Hmmm...ist schwer zu beschreiben. Ich hoffe es ist ein Kuechenstudio oder Moebelhaus in der Naehe.Keramik ist ja immer leicht glaenzend und sehr glatt. Siligranit ist eher matt und glatt aber nicht ganz so glatt wie Keramik.



Das ist nicht ganz richtig:
- hochwertige Spülbecken für den Küchenbereich sind aus Feinstein.
- Feinsteinspülen gibts in matt und glänzend, glatt oder leicht rauh, z. B. von Systemceran.
- Silgranit ist eher eine anspruchslose Lösung mit Nachteilen bei der Reinigung, teilweise in Abhängigkeit von der gewählten Farbe.
- Die oben zitierten werblichen Aussagen halte ich für fragwürdig, z. B. die Unzerbrechlichkeit, aber das kann man ja mal in einem Küchenstudio ausprobieren

Der Preis ist natürlich top, dafür kann man alle 2 Jahre das Becken auch austauschen, wenn es unansehnlich geworden ist.


silgranit ist schon ok.

rhastenichgesehn

silgranit ist schon ok.



hab ich auch gerade gedacht...und habs selber, allerdings keine blanco. bestellt bei kuechenhaus-online.de, die lassen auch noch mit sich (etwas) handeln, obwohl erster bei idealo. und wichtig: IMMER nach der Verfügbarkeit fragen, viele idealo-Anbieter haben die Dinger gar nicht auf Lager und überprüfen die Verfügbarkeit beim Hersteller gar nicht (so war es bei mir, nur kuechenhaus hatte noch 8 Stück).

Naja, hab mir mal den Anbieter angesehen, VIEL GLÜCK...:
- Verfügbarkeit: NEIN
- Impressum:
Baumarkteu Internethandel GmbH
Hauptsitz: Office Park 1 Top B02
1300 Wien-Flughafen
Österreich

Geschäftsführer: Kamody Roman
Handelsgericht Korneuburg Firmenbuchnummer 380625 v
Steuernummer: 260/778
UID-Nr. ATU67367789
Kontakt:
Telefonnummer: (0151) 214 713 35

Komisch...der Laden ist bei IDEALO gelistet. Ich hatte gehofft, dass Idealo uns das Pruefen abnimmt...also das alles serioes ist. Weiss jemand mehr?

Ist das sowas wie Corian?

Wer sich für hochwertige Spülen interessiert, sollte sich auch einmal die Spülen der Firma Schock ansehen. Die sind vom Design her sehr viel schöner und teilweise antibakteriell mit Silberionen ausgeführt.

rhastenichgesehn

silgranit ist schon ok.

blanco ist auch ok.
ich hab vor einigen jahren auch mal blanco silgranit bei praktiker zu einem guten preis gesehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text