199°
ABGELAUFEN
Blasenschwäche? Na Und? Always Discreet Binden für 1,24€ (mit Coupon) im Real (bw) ab 26.01.2015
Beliebteste Kommentare

tuxbox

wie kommst du damit zurecht?


es läuft gut

Hmm... eigentlich wollte ich nen geschmacklosen Kommentar bringen... aber jetzt hab ich garkeine Lust mehr, wo ihr mir alle zuvorgekommen seid...

23 Kommentare

alwaysdiscrretn2k3whsdvg.jpg

wie kommst du damit zurecht?

tuxbox

wie kommst du damit zurecht?


es läuft gut

saugen die auch Nutella auf?

Der macht sich bestimmt in die Hose, vor lachen. Witzigkeit kennt keine Grenzen. Besser es lacht einer (der Witzbold), als gar keiner

icefish

saugen die auch Nutella auf?




etwas mehr ernsthaftigkeit ,biite:

109315348371702bhe3g89sp.jpg

Geil, endlich nicht mehr auf den Pott gehen müssen und trotzdem trockene Büchs.

Absorbieren 2x mehr als nötig oO

Hmm... eigentlich wollte ich nen geschmacklosen Kommentar bringen... aber jetzt hab ich garkeine Lust mehr, wo ihr mir alle zuvorgekommen seid...

tuxbox

wie kommst du damit zurecht?


Ich liebe doppeldeutige Wortspiele

Ganz schön arschig im "Link zum Deal" auf shared.real.de/bla…pdf zu verlinken. Das waren gerade 86 MB, die meinem mobilen Internetvolumen diesen Monat fehlen.

X) ..

arsten

Ganz schön arschig im "Link zum Deal" auf http://shared.real.de/blaetterkatalog/pageflipdata/kataloge/KW05/Handzettel/40932/pdf/40932_KW05_Handzettel.pdf zu verlinken. Das waren gerade 86 MB, die meinem mobilen Internetvolumen diesen Monat fehlen.



Was sind schon 86MB um danach trocken durch die Gegend zu laufen? X)

Schwammi

Absorbieren 2x mehr als nötig oO


Und wenn ich 10x mehr als nötig trinke?

Schwammi

Was sind schon 86MB um danach trocken durch die Gegend zu laufen? X)


Was will ich trocken durch die Gegend laufen, wenn ich unterwegs kein Internet mehr habe? Dann doch lieber zu Hause bei WLAN auf dem Klo laufen lassen...

..habe Blasenwäsche gelesen oO

Hot - allein wegen den sehr erheiternden Kommentaren.
Mein Favorit: arsten, der sich selbst noxhmal übertroffen hat

steck ich die dann einfach meiner Frau in den Mund oder wie geht das???

hgausk

steck ich die dann einfach meiner Frau in den Mund oder wie geht das???



Frag die doch selber.

Einfach Kopfschütteln, wie viele sexistische, machomäßige und vor allem geschmacklose Kommentare in letzter Zeit hier gibt. Genau so wie vor kurzem bei einem Deal mit VIbrator. Sind die Ferien nicht vorbei??? Bion zwar kein Arzt, aber kann bei manchen Hirnschwäche feststellen.

Kommentar

hgausk

steck ich die dann einfach meiner Frau in den Mund oder wie geht das???



Der fällt unter keine der genannten Kategorien sondern unter die des sinnlosen und unlustigen Blödsinns ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text