Blaster Master Zero - DLC Gratis (Nintendo Switch)
266°Abgelaufen

Blaster Master Zero - DLC Gratis (Nintendo Switch)

11
eingestellt am 5. Mai
Gestern ist der erste DLC zu Blaster Master Zero (Nintendo Switch / 3DS) erschienen und zur Einführung ist er die ersten 2 Wochen (bis 18.05.) kostenlos (danach 1,99€).

Der DLC kann auch ohne das Spiel zu besitzen "gekauft" werden (*Edit: Geht leider nur für die Nintendo Switch!). Allerdings nur über die Konsole selber, nicht über die Webseite (danach führt der Deallink).

11 Kommentare

Danke! Wie ist das Spiel?

also ich mags andere finden es zu leicht... das stimmt zwar schon aber wer auf Retro spiele steht wird es lieben vor allem der Soundtrack ist hammer!

Retrobiasvor 1 h, 2 m

Danke! Wie ist das Spiel?

Einfach ausprobieren. Seit gestern gibt's ne Demo dazu im eshop.

Retrobiasvor 1 h, 3 m

Danke! Wie ist das Spiel?

Ich fand es super. Ist wirklich etwas leicht, die Ballerei und die Powerups machen aber Laune

Tripstervor 29 m

Einfach ausprobieren. Seit gestern gibt's ne Demo dazu im eshop.

Ja, hab ich gerade dann auch gesehen. Wird nach Feierabend Mal getestet.

Wii U nicht?

Nennt sich das "Blaster Master Zero: Update"?

Gibts das Spiel auf dem deutschen Marktplatz? FInde es auf der Switch nicht. Danke für den Deal!

Ja gibt es, einfach danach suchen.

Ich sehe auch nur das Update im 3DS e-shop. Habs mir mal gesichert auch wen ich das Game nicht habe.

EDIT
Das DLC bekommt man nicht ohne Spiel. Das findet man wen man auf die Kaufversion geht
und dann zu Zusätliche Inhalte auswählt.


13971982-6pC3t.jpg
Bearbeitet von: "asauerwein" 5. Mai

Verfasser

Das ist natürlich blöd. Ich hab es nur auf der Switch probiert und da ging es ohne Probleme. Ich hab die Beschreibung mal angepasst. Sorry und Danke für den Hinweis!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text