Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Blau Allnet L (3GB LTE, o2-Netz) für mtl. 10,99€ mit Huawei P Smart (2019, 64GB) + Huawei Band 3e + ohne AG *UPDATE*
2243° Abgelaufen

Blau Allnet L (3GB LTE, o2-Netz) für mtl. 10,99€ mit Huawei P Smart (2019, 64GB) + Huawei Band 3e + ohne AG *UPDATE*

111
Im Sinne der Community hätte ich eigentlich gerne den alten Deal von elbarto91 aktualisiert. Der hat aber schon die maximale Anzahl an Updates und das Bundle-Angebot ist zumindest so gut, als das man es euch nicht vorenthalten sollte.

Curved bietet mal wieder ein gutes Bundle zum sehr günstigen Preis an! Das Bundle besteht aus dem Huawei P Smart (2019) für 1€ Zuzahlung + 4,99€ VSK und kommt zusammen mit der Blau Allnet L. Der Tarif kostet monatlich 10,99€ und bietet euch im o2-Netz 3GB LTE Datenvolumen (21,6 Mbit/s), eine Allnet- und SMS-Flat. Eine Anschlussgebühr fällt glücklicherweise nicht an.

1339403.jpg
■ Tarifkonditionen Blau Allnet L
  • 3GB LTE (bis zu 21,6 Mbit/s)
  • Allnet- & SMS-Flat
  • o2-Netz
  • EU-Roaming
  • 24 Monate Vertragslaufzeit
  • Grundgebühr: 10,99€
  • Anschlussgebühr: 29,99€ entfällt
  • 25€ Bonus Rufnummernmitnahme
  • keine Datenautomatik
  • Zuzahlung: 1€ + 4,99€ Versandkosten
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamtkosten = 10,99€ x 24 + 1€ + 4,99€ = 269,75€ (eff. 11,24€ / Monat)


16.05.19: nach aktuellem Stand liegt der idealo Preisvergleich für das Huawei P Smart bei 174,99€ und für das Huawei Band 3e bei 23,44€. Somit käme man nach Abzug der VGP auf eff. 2,97€ für den Tarif Ein Verkauf lohnt sich hier m.M.n. nicht über Ankaufsportale
Zusätzliche Info
Update 2
Es gibt Geschenke Curved vergibt zum Bundle nun zusätzlich ein Huawei Band 3e (PVG 27,85€). Mein Dank geht an orientis
Update 1
Jetzt wieder verfügbar! Allerdings fallen mittlerweile wie bei allen Blau-Tarifen 29,99€ Anschlussgebühr an
CURVED SHOP Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Sehr natürlich scheinen die Gesichtsfarben auf dem Gerät aber nicht zu sein.
MrStiffler22.02.2019 15:35

Sehr natürlich scheinen die Gesichtsfarben auf dem Gerät aber nicht zu s …Sehr natürlich scheinen die Gesichtsfarben auf dem Gerät aber nicht zu sein.


Glaub die hing zu lange kopfüber.
111 Kommentare
Sehr natürlich scheinen die Gesichtsfarben auf dem Gerät aber nicht zu sein.
MrStiffler22.02.2019 15:35

Sehr natürlich scheinen die Gesichtsfarben auf dem Gerät aber nicht zu s …Sehr natürlich scheinen die Gesichtsfarben auf dem Gerät aber nicht zu sein.


Glaub die hing zu lange kopfüber.
Wo soll es den Amazon GS geben? Steht nirgends was davon!
Bearbeitet von: "Dreamer" 22. Feb
Ist das P Smart 2019 mit 3GB Ram sehr viel schlechter als das P20 Lite oder hält sich das in Grenzen?
Dreamer22.02.2019 15:41

Wo soll es den Amazon GS geben? Steht nirgends was davon!



Meiner Meinung nach gab es den 30€ Gutschein nur beim teureren 12,99€/Monat Tarif, der bis vor Kurzem bei curved mit dem P Smart angeboten wurde.
Bearbeitet von: "Matmartin" 22. Feb
Hat hier kürzlich jemand bei blau verlängert?
Gutschein scheint nicht Teil der Aktion zu sein
kimovil.com/de/…ite


p smart 2019 ist im antutu viel besser. Das P20 Lite hat usb typ c und die Kamera ist bissl besser
Dreamervor 9 m

Wo soll es den Amazon GS geben? Steht nirgends was davon!


Boelle87vor 5 m

Gutschein scheint nicht Teil der Aktion zu sein



Matmartinvor 7 m

Meiner Meinung nach gab es den 30€ Gutschein nur beim teureren 1 …Meiner Meinung nach gab es den 30€ Gutschein nur beim teureren 12,99€/Monat Tarif, der bis vor Kurzem bei curved mit dem P Smart angeboten wurde.



Ach Mist, gibts wohl nicht mehr. Nehme ich sofort raus
MrStifflervor 34 m

Sehr natürlich scheinen die Gesichtsfarben auf dem Gerät aber nicht zu s …Sehr natürlich scheinen die Gesichtsfarben auf dem Gerät aber nicht zu sein.


Gabs eine mydealz „allyoucantanning“-Aktion ?
MrStifflervor 40 m

Sehr natürlich scheinen die Gesichtsfarben auf dem Gerät aber nicht zu s …Sehr natürlich scheinen die Gesichtsfarben auf dem Gerät aber nicht zu sein.


Warum sowas nicht mal mit einem brauchbaren "Schaumi"-Handy?
Pennywise22.02.2019 17:01

Warum sowas nicht mal mit einem brauchbaren "Schaumi"-Handy?


In der Preisklasse schwierig, aber Media Markt bietet bspw. das Pocophone mit einem o2 Select Tarif für mtl. 19€ an
Toller Deal
gbw22.02.2019 15:44

Hat hier kürzlich jemand bei blau verlängert?


Bei mir geht's drum: habe vor ca 2 Jahren ein Moto Z play für 1 Euro im Allnet L bekommen, dazu den Tarif von 24,99 auf 14,99 monatlich rabattiert. Telefonisch hat man mir jetzt den gleichen Tarif für 5,99 monatlich angeboten (sim only).
gbwvor 2 h, 50 m

Hat hier kürzlich jemand bei blau verlängert?


Jo, Freundin hat den Blau L hier aus dem Deal ohne Gerät für 7,99€ für die nächsten 24 Monate.
Ist eine Datenautomatik eigentlich beim Vertrag?
was für ein Viech ist das da auf dem Display?
gbw22.02.2019 15:44

Hat hier kürzlich jemand bei blau verlängert?


bei blau verlängern kannste vergessen. kommst besser weg wenn du neuen vertrag machst zahlst nur sinnlos drauf...
davon abgesehen würde mich viel eher interessieren wie das nun mit der nummer portieren wirklioch aussieht...
der kundenberater von blau meinte wenn ich jetzt bei sparhandy oder deinhandy oder wo auch immer nen vertrag mache, kann ich die nummer portieren. da es intern ist blau zu blau kostet es nichts...
hab nun die anderen anbiueter angeschrieben, sparhandy.deinhandy usw und alle meinten intern portierung sei nicht zulässig und wird nicht angeboten...
was nun wirklich stimmt würd mich interessieren...
bin aber dennoch am überlegen hier zuzuschlagen.. nur stört mich etwas das des teil nur den scheis micro usb anschkluss hat... aber viel mehr stört mich das kein schnelladen verfügbar is....daher würde ich eher das mate 20 lite nehmen.. aber hatte beide noch nicht in der hand... war bisher immer samsung jünger...
oder lieber da s A7 nehmen? hat jemand das neue a7 ? hab das 2017er A5 und war bisher sehr zufrieden.. klar kein leistungskiller... aber für das bissl whatsapp und surfen sollte es wohl reichen oder
Bearbeitet von: "Lemmingmeister" 22. Feb
C79C22.02.2019 18:26

Bei mir geht's drum: habe vor ca 2 Jahren ein Moto Z play für 1 Euro im …Bei mir geht's drum: habe vor ca 2 Jahren ein Moto Z play für 1 Euro im Allnet L bekommen, dazu den Tarif von 24,99 auf 14,99 monatlich rabattiert. Telefonisch hat man mir jetzt den gleichen Tarif für 5,99 monatlich angeboten (sim only).


wie hast denn das geschafft? hatte dort auch angerufen und verlängern zu den 7.99€ tarif geht nicht, MUSS neuen vertrag machen. kommt wohl wecht drauf an wie die laune der mitarbeiter ist, oder ob die frisch gevöglet haben oder nicht
Lemmingmeister22.02.2019 19:45

wie hast denn das geschafft? hatte dort auch angerufen und verlängern zu …wie hast denn das geschafft? hatte dort auch angerufen und verlängern zu den 7.99€ tarif geht nicht, MUSS neuen vertrag machen. kommt wohl wecht drauf an wie die laune der mitarbeiter ist, oder ob die frisch gevöglet haben oder nicht


und ich hab das 5.99 Angebot erstmal abgelehnt... Vielleicht einfach nochmal anrufen und auf einen anderen Mitarbeiter hoffen. Es gibt lt. deren Aussage aber wohl jeden Tag unterschiedliche Rabattkontingente.
C79C22.02.2019 20:00

und ich hab das 5.99 Angebot erstmal abgelehnt... Vielleicht einfach … und ich hab das 5.99 Angebot erstmal abgelehnt... Vielleicht einfach nochmal anrufen und auf einen anderen Mitarbeiter hoffen. Es gibt lt. deren Aussage aber wohl jeden Tag unterschiedliche Rabattkontingente.


hab ich ehrklich gesagt 0.0 bock drauf, da man jedesmal rund 20-30 min warten muss bis man dran kommt... is mir zu doof
Lemmingmeistervor 4 m

hab ich ehrklich gesagt 0.0 bock drauf, da man jedesmal rund 20-30 min …hab ich ehrklich gesagt 0.0 bock drauf, da man jedesmal rund 20-30 min warten muss bis man dran kommt... is mir zu doof


Abends um 19.50 Uhr geht's schneller
Geht der auch für Geschäftskunden?
danke gut für meine cousine
Echt geiles Angebot wer was günstiges will. Das Handy ist wirklich nicht schlecht und der Tarif passt ebenfalls.
Lemmingmeistervor 3 h, 51 m

bei blau verlängern kannste vergessen. kommst besser weg wenn du neuen …bei blau verlängern kannste vergessen. kommst besser weg wenn du neuen vertrag machst zahlst nur sinnlos drauf...davon abgesehen würde mich viel eher interessieren wie das nun mit der nummer portieren wirklioch aussieht...der kundenberater von blau meinte wenn ich jetzt bei sparhandy oder deinhandy oder wo auch immer nen vertrag mache, kann ich die nummer portieren. da es intern ist blau zu blau kostet es nichts...hab nun die anderen anbiueter angeschrieben, sparhandy.deinhandy usw und alle meinten intern portierung sei nicht zulässig und wird nicht angeboten... was nun wirklich stimmt würd mich interessieren...bin aber dennoch am überlegen hier zuzuschlagen.. nur stört mich etwas das des teil nur den scheis micro usb anschkluss hat... aber viel mehr stört mich das kein schnelladen verfügbar is....daher würde ich eher das mate 20 lite nehmen.. aber hatte beide noch nicht in der hand... war bisher immer samsung jünger...oder lieber da s A7 nehmen? hat jemand das neue a7 ? hab das 2017er A5 und war bisher sehr zufrieden.. klar kein leistungskiller... aber für das bissl whatsapp und surfen sollte es wohl reichen oder


Wenn du blau intern die Rufnummer portieren möchtest, ist dies kein Anbieterwechsel, sondern eine Vertragsverlängerung. Auf eine VVL gibt es in der Regel weitaus schlechtere Konditionen, als wenn du als Neukunde angeworben wirst - hier zahlen die Anbieter meist mehr, weil man quasi der Konkurrenz einen Kunden abgewinnt. Bei einer Vertragsverlängerung fallen keine Portierungsgebühren an, weil intern der Tarif angepasst werden kann. Du kannst hierbei deinen alten Tarif behalten oder auf einen kleineren oder größeren Tarif wechseln. Um dir das bisschen schmackhafter zu machen, kommen die Anbieter meist mit tollen Smartphones, etc. Solltest du dennoch nicht wechseln wollen, kann ich dir nur empfehlen, immer zu kündigen und im 23. Monat auf Anrufe der Rückgewinnungsabteilung zu hoffen - denn da schießt man im Schnitt die besten Konditionen als Nicht-Wechselkunde.
Zu Samsung Jünger: Das habe ich noch nie verstanden. Alle anderen Hersteller haben definitiv keine Qualitätsabstriche. Smartphones in einer Preisklasse schenken sich meistens nur marginal was. Das eine Gerät hat eine bisschen bessere Kamera, das andere dafür einen bisschen längeren Akku, ... So lange du nicht zu HTC, Sony, LG und Co. greifst, machst du eigentlich nichts falsch. Mit Huawei liegst du denke ich in einem guten Segment was Preis-/Leistung betrifft (Dennoch bevorzuge ich mein Pocophone ;))
dani.chiivor 9 h, 46 m

In der Preisklasse schwierig, aber Media Markt bietet bspw. das Pocophone …In der Preisklasse schwierig, aber Media Markt bietet bspw. das Pocophone mit einem o2 Select Tarif für mtl. 19€ an


Aus sonem Deal hab ich mein Moto Z3. Hat mich 80 € gekostet alles in allem.
was kostet denn 1GB monatlich mehr bei Blau?
guter Deal für alle die das Handy brauchen !
Also wirklich, das ist für mich kein Angebot, mit O2 verhält es sich hier wie mit den Dessous Deals von Hunkemöller, es wird automatisch hot gevotet, nur O2 ist nicht wirklich sexy
Primaffevor 1 h, 27 m

Also wirklich, das ist für mich kein Angebot, mit O2 verhält es sich hier w …Also wirklich, das ist für mich kein Angebot, mit O2 verhält es sich hier wie mit den Dessous Deals von Hunkemöller, es wird automatisch hot gevotet, nur O2 ist nicht wirklich sexy


Im Gegensatz zu Dessous muss ein Mobilfunkvertrag nicht sexy sein, da genügt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und wenn Dir o2 nicht zusagt, dann suche halt etwas vergleichbares bei Vodafone oder T-mobile. Da zahlst Du auch nur ein paar Euro mehr für einen richtig sexy UMTS-Vertrag.
DenniZz87vor 8 h, 45 m

was kostet denn 1GB monatlich mehr bei Blau?


VVL ohne Handy war das Angebot: 7,99 für 3GB und 9,99 für 4GB (nur Tarif).
Moin das Angebot klingt gut und ich will das meiner Mutti gönnen... Jetzt hat sie nur vor drei Tagen was mit Congstar online abgeschlossen... Inkl. Rufnummerportierung... Da es ein Online-Abschluss war, hab ich natürlich sofort einen Widerruf per Mail gemacht und um die Nicht-Ausführung der Portierung gebeten... Meine Frage, falls jemand von euch 'nen ähnlichen Fall hatte, da ich im Service-Bereich und in den AGBs dazu nichts finde: Kann man das überhaupt komplett widerrufen?
Bearbeitet von: "DonBattino452" 26. Feb
Hab das Angebot beim letzten Deal für meinen Junior abgeschlossen, da gabs noch nen 50,- € Amazongutschein von Huawei oben drauf
Hm das oder das Mate 20 Lite für 3€ mehr im Monat?

Bräuchte da auch was für Mutti, würde ganz gut passen denke ich. Aber ob sich der Aufpreis zum Mate20 Lite lohnt?

Die Plastikrückseite kann mich nicht überzeugen, ne Hülle ist ja fast unverzichtbar.
Bearbeitet von: "Ustrof" 24. Feb
Kann einer sagen wie lange die Angebote in dem Shop so ca. gelten? Wir haben jetzt gekündigt zum ende März und in den FAQ hab ich diese Aussage gefunden

"Wenn die Simkarte da ist, kann man sie bis zu 21 Tage liegen lassen, bis sie sich automatisch aktiviert. Eine Terminlegung der Freischaltung darüber hinaus ist leider nicht möglich."
Hat jemand schonmal über curved Shop einen Vertrag abgeschlossen, ist das alles seriös?
Rexxar89vor 18 h, 52 m

Hat jemand schonmal über curved Shop einen Vertrag abgeschlossen, ist das …Hat jemand schonmal über curved Shop einen Vertrag abgeschlossen, ist das alles seriös?



Ich habe dieses Angebot bestellt und warte nun seit Samstag Abend auf eine Reaktion. In der Bestätigungsmail von curved stand aber auch drin 24-72h. Mal schauen, ob sich heute was tut
Habe gestern tatsächlich ne Menge Emails erhalten. Ich musste über Klarna einen EUR bezahlen, damit das Handy verschickt wird. Für heute ist eine Email mit Zahlungsplan angekündigt. Sieht erstmals alles ganz gut aus. Emails kamen direkt von blau
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text