171°
ABGELAUFEN
Blaupunkt 23" Full HD LCD mit integriertem DVD-Player + DVB-T + CI Slot für 159 Euro bei ProMarkt
Blaupunkt 23" Full HD LCD mit integriertem DVD-Player + DVB-T + CI Slot für 159 Euro bei ProMarkt

Blaupunkt 23" Full HD LCD mit integriertem DVD-Player + DVB-T + CI Slot für 159 Euro bei ProMarkt

Preis:Preis:Preis:159€
Zum DealZum DealZum Deal
Im neuen Prospekt ist der Blaupunkt 23" Full HD LCD mit integriertem DVD-Player + DVB-T für 159 Euro im Angebot.

Gültig ab 03.09.2011 bis 07.09.2011

22 Kommentare

wo? bei promarkt...

Verfasser

Sry vergessen dabei zu schreiben Habs editiert

Erkennbar an dem Indiana Jones für Arme...

zu kleine kackflunder!

sren

zu kleine kackflunder!



Jo genau, müssen ja immer gleich 140 Zoll sein!

Döööd!

Verfasser

willst für den Preis nen 42 Zöller? Ist wohl auch eher als Zweitgerät gedacht. Für mich im Schlafzimmer vollkommen ausreichend


sren

zu kleine kackflunder!

sren

zu kleine kackflunder!



sren ist bloß sauer, dass sein deal cold ist ;-)

Verfasser

vielleicht ist seine tasse ja auch zu klein

ihr seit nivolos!

meine mutter sucht sowas für die küche.. ich hätt da ein bissl angst vor noname.. also: gibts schon tests oder meinungen?
gern auch ne alternative in 24-27" mit dvb-s(2) integriert.

sren

ihr seit nivolos!



stimt! unt dain nivo isd vil zu hoch vür unz !

Verfasser

edit

meine mutter sucht sowas für die küche.. ich hätt da ein bissl angst vor noname.. also: gibts schon tests oder meinungen?gern auch ne alternative in 24-27" mit dvb-s(2) integriert.



BLAUPUNKT würd ich nicht unbedingt als Noname bezeichnen.


nockuno

Scheint das Gerät zu sein: Der zuverlinkende Text




Ja das ist das Gerät hab nochmal im Prospekt nach der Modelnummer geschaut

Die Geräte sind gar nicht schlecht, wir haben die Version ohne DVD für 179,- gekauft und sind sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist die Aufnahmemöglichkeit auf USB-Datenträger. Auch FullHD, wichtig für den Einsatz als PC-Monitor, haben nicht alle Konkurenten.
Zu diesem Preis absolut hot.

scrambler,
kann man auch ueber usb filme gucken?

michael8

Erkennbar an dem Indiana Jones für Arme...



Dachte das wäre Chuck Norris.
Das ist bestimmt ein sehr teurer Werbestar.
"Dieses Angebot kann nicht mal Chuck Norris schlagen"

s3x

so, grad einen für die küche gekauft

So grad 3x geordert.
Dann wird endlich der Keller, der Flur, und die Abstellkammer bestückt. SauHOT!

so hab gerade 10 stück bestellt, für jedes badezimmer einen.

gerade angekommen. Einfach nur ein suuper Teil, für einen suuper Preis. Hatte noch einen 10,- Euro Gutschein und habe damit gerade mal 149,- Euro bezahlt. EPG, HDMI, VGA, Scart, USB, mit Aufnahmefunktion auf USB. Was will man mehr?

a13

scrambler,kann man auch ueber usb filme gucken?


Klar kann man das, das dürfte wohl mit jedem Ferseher mit USB-Anschluss gehen. Besonderheit hier ist die Aufnahmemöglichkeit auf USB, auch per Timer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text