225°
Blaupunkt 4K UHD 50 Zoll B50A401TCUHD

Blaupunkt 4K UHD 50 Zoll B50A401TCUHD

EntertainmentOTTO Angebote

Blaupunkt 4K UHD 50 Zoll B50A401TCUHD

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fernseher und bin auf folgendes Angebot gestoßen.

Testberichte konnte ich leider keine finden, es gibt nur vereinzelnd Berichte über den 39 Zöller... welche aber nicht wirklich aussagekräftig sind.

Ist wohl mit Abstand der günstigste 4K Fernseher (auch wenn nicht brauchbar). Vergleichspreise gibt es leider keine seriösen, da keiner mehr diesen Fernseher anbietet.

Vorweg schonmal:
- Kein 3D
- Kein WLAN/LAN SmartTV oder ähnliches
- Natürlich kein HDMI 2.0
- Inputlag

Zum kleineren Model gibt es hier einige hilfreiche Kommentare:
4kfilme.de/bla…to/

Viele Grüße

14 Kommentare

taugt nichts für UHD wegen fehlendem HDMI-Standard. Für mich COLD

antonshigur

taugt nichts für UHD wegen fehlendem HDMI-Standard. Für mich COLD


Was erwartest du für 500 Euro? HDMI 2.0? :-) Ich denke dafür muss man mehr als das doppelte bezahlen... Preis/Leistungs-mäßig finde ich diesen daher gut.

Ja, für 4K nur begrenzt zu gebrauchen, jedoch für den Preis OK finde ich.

antonshigur

taugt nichts für UHD wegen fehlendem HDMI-Standard. Für mich COLD


aber was sollman mit ner Glotze, die nicht mal das kann, wofür sie bestimmt ist? UHD-ready oder so´n Quatsch.

antonshigur

taugt nichts für UHD wegen fehlendem HDMI-Standard. Für mich COLD



4K Upscaling via Blu-ray...

kauf dir was gescheites.

Vollkommener Schrott-Fernseher. Lasst es einfach.

Der schlechteste je in der Audiovison geteste Fernseher. 48 von 100 Punkten. Dazu die für Bewegtbilder völlig sinnFREIE 4K-Implementierung. Entweder gibt es keinen Content (Filme, TV) in 4K oder die 30 HZ zerstören jede Benutzung am PC, auch unter Office.

Nichts gegen den Dealersteller, aber dieser Deal kann getrost gelöscht werden.

Das Bild auf dem Bildschirm würde ich sofort nehmen!

TCL bringt ende des Jahres 4k TVs zu einem ähnlichen Preispunkt mit HDMI 2.0, also 60 Hz herraus. Vielleicht kann einer ja so lange noch warten.
http://www.ultra-hdtv.net/tcl-4k-fernseher-gehen-unter-die-500-dollar-marke/

Vergößern und Snipping-Tool, wenn du es als Desktophintergrund haben willst, reicht das.

Blaupunkt ist nicht mehr Blaupunkt.

Bratwurstkoenig

Das Bild auf dem Bildschirm würde ich sofort nehmen!


Bujaka

Vergößern und Snipping-Tool, wenn du es als Desktophintergrund haben willst, reicht das.



here you go: picsfab.com/dow…jpg

carbonat

TCL bringt ende des Jahres 4k TVs zu einem ähnlichen Preispunkt mit HDMI 2.0, also 60 Hz herraus. Vielleicht kann einer ja so lange noch warten. http://www.ultra-hdtv.net/tcl-4k-fernseher-gehen-unter-die-500-dollar-marke/




Weisst du wann auf dem Deutschen markt???

Gruß M

carbonat

TCL bringt ende des Jahres 4k TVs zu einem ähnlichen Preispunkt mit HDMI 2.0, also 60 Hz herraus. Vielleicht kann einer ja so lange noch warten. http://www.ultra-hdtv.net/tcl-4k-fernseher-gehen-unter-die-500-dollar-marke/


Mit bluray zeigt der Bildschirm eine ordentliche tiefe. Unter 4k upscaling ruckelt das Bild. Ansonsten kein wirklich schlechtes Bild für diesen Preis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text