Blaupunkt B47P187TCSFHD-100 im Promarkt für 299 Euro
-132°Abgelaufen

Blaupunkt B47P187TCSFHD-100 im Promarkt für 299 Euro

7
eingestellt am 19. Sep 2012
Mein 1. Deal:)

Leider gibt es keine Testberichte.

Aber der Preis ist für einen 47Zoller unschlagbar.

Daten:
Blaupunkt B47P187TCSFHD-100

47" (119 cm) LED-TV, EEK: B, FullHD, 100 Hz, DVB-C /-T /-S Tuner, 3 x HDMI, USB 2.0, CI+-Slot

7 Kommentare

Verfasser

noch ergänzend. Den gibts nat. auch vor Ort im Promarkt ohne Speditionskosten Also die 299 Euro stehen.

Doppelpost

Doppelt=SPAM!

Habe mir den Blaupunkt B47P187TCSFHD gestern im Promarkt gekauft, wollte mal kurzes Feedback geben , Aufbau: der Fuß ist nicht Montiert man muss den TV hinlegen (2 Personen) und Anschließend den Fuß montieren, Auffallend ist das der Fuß nicht genau ausgerichtet werden kann somit steht er etwas schräg, habe es mit zwei geräten vergleicht sprich ist wohl ein produktionsfehler, BILD : Das Bild ist gut habe Ihn an einem gerät direkt per sat angeschlossen findet alle kanäle jedoch muss man umständlich alles suchen, TON: SCHLECHT BIS GEHT NICHT der ton klingt wie aus einem fünf euro pc lautsprächer vom trödelmarkt, das ist das größte negativ des gerätes mit dem leicht schrägen fuß kann man leben bei einem preis von 299 euro für einen 47" LED darf man wohl nicht viel erwarten aber da hätten schon bessere lautsprecher reingekonnt.

Hallo Jay_cologne.

wie ist denn das Bild? Ton kann mann ggfs über ein externe Anlage nutzen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text