-95°
ABGELAUFEN
Bleaching Set statt 25€ bis Montag im Angebot für 19,95€
12 Kommentare

Absolut nicht vertrauenswürdig. Keine Markenangabe, 3 von 4 Bewertungen jeweils im Abstand von 1 Monat gepostet, dazu wenig aussagekräftig.

Sowas lässt man vom/beim Zahnarzt machen, da werden die Beißschienen auch auf das jeweilige Gebiss angepasst.

Yeeeah - mit sowas kann man für den Preis mal nichts verkehrt machen. Oh, warte...

dmarc73

Yeeeah - mit sowas kann man für den Preis mal nichts verkehrt machen. Oh, warte...



Die Zähne sind dann schön weiß, liegen aber in einem Glas :-D (Achtung Übertreibung)

Eigenwerbung?

Hab bisher nur positive Erfahrungen mit dem Produkt gemacht, da ich es bereits vor einem Jahr genutzt hate.. Das bei Amazon sind doch alles verifizierte Käufe und noch dazu kann man dort die Beiscchienen auch anpassen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nur zu empfehlen!

Seltsam,seltsam
Seit 1 Jahr angemeldet und keine Aktivität und jetzt so engagiert???
Ein Schelm der böses dabei denkt ....

Nene wie du siehst 1 Jahr angemeldet ist der vorrige Anbieter, der das Produkt jetzt anbietet ist ein neuer.

ExHaLe

Nene wie du siehst 1 Jahr angemeldet ist der vorrige Anbieter, der das Produkt jetzt anbietet ist ein neuer.


Ahso X)
Ich hab jetzt von Dir und nicht dem Verkäufer gesprochen (wobei es vll eh die gleiche Person ist )

ExHaLe

Hab bisher nur positive Erfahrungen mit dem Produkt gemacht, da ich es bereits vor einem Jahr genutzt hate.. Das bei Amazon sind doch alles verifizierte Käufe und noch dazu kann man dort die Beiscchienen auch anpassen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur zu empfehlen!



1. Auch verifizierte Verkäufe können gefälscht sein...
2. Nein, diese Beißschienen kann man nicht so anpassen, wie es beim Zahnarzt gemacht wird, da wird ein Abdruck vom Gebiss gemacht, dieses nachgegossen und darauf dann ein Negativ erstellt, dass 1:1 auf das Gebiss passt.
3. Wenn die Anleitung offensichtlich vom Google Übersetzer übersetzt wurde, würde ich mir das Zeug bestimmt nicht in den Mund schmieren.
4. Deine Unfreundlichkeit solltest Du Dir sparen und dafür mal etwas kritischer dabei sein, was Du Deinem Körper antust...

..ach für die Zähne oO

Will hier nix schön reden etc. Aber die Info interessiert eventuell jemanden: Diese Schienen werden normalerweise in heißes Wasser gelegt und werden dadurch sehr flexibel. Dann legt man sie auf die zähne und drückt sie rundum an. Dabei härter sie quasi aus. (Bleibt noch etwas flexibel aber behält die Form bei von den Zähnen)

Wie gesagt nur eine Information. Ich will damit nicht suggerieren das es genauso gut sein soll wie eine fachmännisch angepasste oder sowas.

Die Leute bei denen ich sowas gesehen habe da hat die selbst erstelle Schiene aber ziemlich genau gepasst.

Letztendlich muss aber jeder selber wissen was er tut.

nimmerland

..ach für die Zähne oO



Haha :-D ich weiß, was Du sagen willst ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text