272°
ABGELAUFEN
Blend a Med für 0,35 € bei Müller
13 Kommentare

Ich seh schon, am Montag gehts mal wieder zum Müller.

Jap

Mag die Coupons nicht jemand als *.pdf online stellen?! Ich würde ja auch noch H&S und Meister Proper gebrauchen können...

florianlesch

Mag die Coupons nicht jemand als *.pdf online stellen?! Ich würde ja auch noch H&S und Meister Proper gebrauchen können...



Längst hier online, zwar nicht als PDF, aber die Quali von P&G ist auch so miserabel. Rechtsklick auf die Coupons und in neuem Tab öffnen, dann sind sie auch ein wenig größer:

hukd.mydealz.de/gut…189

Nie mehr Zahnpasta mit Flourid!

xdealerz

Nie mehr Zahnpasta mit Flourid!

Dr. Strangelove @mydealz ?

xdealerz

Nie mehr Zahnpasta mit Flourid!



NIE wieder knutschen mit der Drogerieverkäuferin!

Laut Werbeprospekt nimmt Müller auch die Coupons anderer Drogerien an, also den 10-%-Rossmann-Coupon mitnehmen.

Eine Frage: Normalerweise bekommt man ja die 10-%-RossmannCoupons mit der Zeitung oder was weis ich.
Sind die ausgedruckten Coupons, die z. B. beim Fairy-Deal abgebildet sind auch gültig? oder nur die Originale

Suppenkasper92

Eine Frage: Normalerweise bekommt man ja die 10-%-RossmannCoupons mit der Zeitung oder was weis ich.Sind die ausgedruckten Coupons, die z. B. beim Fairy-Deal abgebildet sind auch gültig? oder nur die Originale



Bei mir waren sie skeptisch..

Echt?, ne bei mir ging alles wunderbar, hab gesagt die Gutscheine (10%) sind aus dem Onlinekundenmagazin von Rossmann. Gescannt und fertig

xdealerz

Nie mehr Zahnpasta mit Flourid!



hahaaa...X)

Suppenkasper92

Eine Frage: Normalerweise bekommt man ja die 10-%-RossmannCoupons mit der Zeitung oder was weis ich.Sind die ausgedruckten Coupons, die z. B. beim Fairy-Deal abgebildet sind auch gültig? oder nur die Originale



In Deiner Gegend würde ich nicht gerne wohnen...wieso skeptisch? Ich würde den Damen dort Charmant was erzählen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text