340°
ABGELAUFEN
blend-a-med für 35Cent @ Real mit Coupon
18 Kommentare

Und 10fach paybackPunkte am Mittwoch

& hukd.mydealz.de/dea…664
viele Rabatt Coupons bei Real da lohnt es richtig hinzugehen

Hmm lecker mit Gratis Plastikkugeln

maxii

Hmm lecker mit Gratis Plastikkugeln


Hoffe der Mist wird bald verboten. Scheiss Grosskonzerne vergiften die ganze Menschheit und die Politik guckt zu.

maxii

Hmm lecker mit Gratis Plastikkugeln



Erklär mal bitte?!

P&G:

«Wir unterziehen alle unsere Produkte ausführlichen Untersuchungen zur Sicherheit für Mensch und Umwelt, bevor sie auf den Markt gelangen.Mikrokunstoffe werden z.B. als Peelingsubstanzen in Reinigungscremes eingesetzt. Diese Mikrokunststoffe bestehen aus Polyethylen, einem weithin verwendeten Kunststoff. Polyethylen gilt grundsätzlich als sicher und ist für den Menschen gesundheitlich unbedenklich. Peeling-Polyethylen-Partikel gelangen nicht durch die Haut in den Körper. Selbst wenn Polyethylen verschluckt wird, wird es unverändert wieder ausgeschieden.Dennoch nehmen wir die Diskussionen um Mikroplastikpartikel sehr ernst und haben eine erneute gründliche Bewertung aller wissenschaftlichen und technischen Daten vorgenommen. Obwohl nach bisherigem Kenntnisstand das Vorkommen von Plastikpartikeln in Gewässern vor allem durch unsachgemäss entsorgten Verpackungsmüll und dessen Zersetzungsprodukte verursacht wird, haben wir Massnahmen ergriffen, selbst den geringsten potentiellen Beitrag durch unsere Produkte zu minimieren. P&G hat sich deswegen entschlossen, ab sofort Polyethylenpartikel in keine neuen Produktkategorien einzuführen. Des Weiteren wird P&G die Verwendung von peeling-Polyethylen-Partikeln in z.B. Kassensturz/Espresso, Januar 2014Gesichtsreinigungcremes einstellen, sobald Qualität und Umweltverträglichkeit der Alternativen zweifelsfrei bestätigt sind.Der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen, dass unsere in Europa vertriebenen Zahncremes der Marken Blend-a-med und OralB keinen Mikrokunststoff enthalten.»


Quelle:
srf.ch/kon…pdf

Die Stellungnahmen von Colgate, L'Oréal, Beiersdorfer, etc kann man ebenfalls dort nachlesen

hat jemand eine empfehlung für eine alternative Zahncreme(z.B. Bio-Zahncreme)?
Verwende aktuell die von Lavera welche schon deutlich weniger von dem Mist wie Silikon etc. enthält!

Wisst Ihr eigentlich, dass Zahpassta aus einem Abfallprodukt der Erdölforderung hergestellt wird?

Ich nutze Meridol. Die hat alles, was die Zähne brauchen. Wichtig ist der Fluoridgehalt.

Effektiv für -30 cent wenn man die Paste allein kauft und mit Comdirect VISA mit Wechselgeldsparen zahlt

Dealby

Ich nutze Meridol. Die hat alles, was die Zähne brauchen. Wichtig ist der Fluoridgehalt.


Hmmm Ging da nicht demletzt ein Artikel rum wie schädlich fluorid für die zähne sein soll ... ?!

Dealby

Ich nutze Meridol. Die hat alles, was die Zähne brauchen. Wichtig ist der Fluoridgehalt.

Für Kinder ja, ansonsten ist in Deutschland eine Fluorose (Überdosierung) relativ unüblich, da Fluoride hierzulande nicht dem Trinkwasser zugesetzt werden...

es handelt sich bei dem deal nicht um einen brotaufstrich, bitte nicht schlucken und mehrmals nachspuehlen.

Der Coupon kann bei Real nicht eingelöst werden (ist nicht unter den aufgeführten Märkten).

Couponcoach

Der Coupon kann bei Real nicht eingelöst werden (ist nicht unter den aufgeführten Märkten).

Habe es mal in die Dealbeschreibung editiert, nicht dass sich ab morgen ein paar MyDealzer/innen sich umsonst auf den Weg machen...

Hot, hot, hot!!!

@coupontier: war mir ebenfalls neu und bei anderen for-me Aktionen ist real auch weiterhin aufgeführt.
Für Pantene-Pro V z.B. gibt es 0,50€ in den real-Filialen...

Endlich noch mal Zähne putzen.

Ich hätte den Deal auch fast gepostet...habe vorher nochmal den Coupon gecheckt und gemerkt dass Real doch nicht mehr dabei ist!

Aber das kann auch schonmal vorkommen im Coupon-Dschungel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text