1085°
ABGELAUFEN
blend-a-med Testwochen ( GzG )

blend-a-med Testwochen ( GzG )

FreebiesOral-B Angebote

blend-a-med Testwochen ( GzG )

Hallo,
für diverse Blend-a-med gibt es aktuell eine Geld-zurück-Aktion

--> Wer kann an der Aktion teilnehmen?
Jede Person (!) über 18 Jahren, die in Deutschland oder Österreich wohnhaft ist und auch jeweils ein Konto im entsprechenden Land hat.

--> Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?
Folgende Oral-B blend-a-med PRO-EXPERT Produkte können im Rahmen der „Geld-zurück-Garantie“ Aktion getestet werden:

-Professioneller Schutz 75ml
-Tiefenreinigung 75ml
-Zahnschmelz Regeneration 75ml
-Gesundes Weiss 75ml
-Tiefenreinigung Aktivgel 75ml
-Gesunde Frische 75ml


-->Aktionszeitraum: 01.01. bis 31.03.2016 (Datum Kassenbon)
-->Einsendeschluss: 30.04.2016 (Datum Poststempel)

-->Die online Teilnahme ist auf blendamed-testwochen.de möglich:
Scan/Foto vom Kassenbon, zudem eine kurze, schriftliche Begründung, warum man mit dem Produkt nicht zufrieden ist, sowie den von der Verpackung abgetippten 13-stelligen Strichcode

(alternative Teilnahme inklusive Portoerstattung hierüber: http://www.oralb-blendamed.de/LocaleData/de-DE/Assets/pdf/160101_Blend-a-med_Geld-zurueck-Garantie-Formular_DE.pdf)

--> Wie lange dauert es bis der Betrag auf mein Konto eingeht?
Die Überweisung des Kaufbetrages erfolgt innerhalb von 8-10 Wochen.

Viel Spaß beim Vorräte auffüllen

Beliebteste Kommentare

Begründung - Ich bin unzufrieden, weil ich keinen Platz mehr für weitere Oral-B blend-a-med PRO-EXPERTs habe. (_;)
oder
weil ich für Ihre Zahnpasta Geld ausgeben musste, was ich nicht gewohnt bin

anonymous2k1

sehr hot die aktion, kommt nur 10 jahre zu früh...



Dann sagste einfach deiner Mama bescheid das sie dir die Zahncreme kauft und sich das Geld zurück überweisen lässt. Obwohl ich nicht weiß ob das Zeug für 8 Jährige geeignet ist.

117 Kommentare

"Grund der Rückgabe" ist nich mit einem * markiert, d.h. nicht verpflichtend hier was anzugeben. Ob es dann beim Abschicken des Formulars eine Fehlermeldung gibt kann ich jetzt natürlich nicht sagen.

Begründung - Ich bin unzufrieden, weil ich keinen Platz mehr für weitere Oral-B blend-a-med PRO-EXPERTs habe. (_;)
oder
weil ich für Ihre Zahnpasta Geld ausgeben musste, was ich nicht gewohnt bin

Hab eigentlich noch Vorrat an Zahnpasta... Aber was soll's, das Zeug wird ja nicht schlecht (_;)

1x pro Person?

Birkenfeige

Hab eigentlich noch Vorrat an Zahnpasta... Aber was soll's, das Zeug wird ja nicht schlecht (_;)



Ja. In 5 Jahren, wenn mein Vorraut aufgebraucht sein wird, würde ich mitmachen. Natürlich wäre mir dann aber wieder ein Gutschein lieber...

Immer_noch_der_King

1x pro Person?


Jupp, nicht pro Haushalt...

zudem eine kurze, schriftliche Begründung, warum man mit dem Produkt nicht zufrieden ist...

Kommentar

Immer_noch_der_King

1x pro Person?


Okay dann anders gefragt: 1x pro Konto?

jedes produkt?

also jedes produkt einmal pro person

Geil..

Galt ein Deal nicht erst als Freebie wenn man nichts selber ausgeben musste, selbst wenn man es zurückbekommt?

mogLi

"Grund der Rückgabe" ist nich mit einem * markiert, d.h. nicht verpflichtend hier was anzugeben. Ob es dann beim Abschicken des Formulars eine Fehlermeldung gibt kann ich jetzt natürlich nicht sagen.



wenn man die Variante des Versands des Papierausdrucks wählt, sieht man, dass im pdf-Vordruck hinter "Grund der Rückgabe" ein Sternchen ist. Sternchen bedeutet Pflichtfeld.

Es würde mich wundern, wenn für Onlineteilnahme und Briefteilnahme unterschiedliche Bedingungen zum Ausfüllen der Felder gelten würden.

Die Teilnahme an der Aktion ist pro Person nur einmalig möglich. Nur eine Erstattung pro Person für max. eine im Kaufzeitraum erworbene PRO-EXPERT Zahncreme.

cartel0r

zudem eine kurze, schriftliche Begründung, warum man mit dem Produkt nicht zufrieden ist...


Was schreibt ihr da so?

cartel0r

zudem eine kurze, schriftliche Begründung, warum man mit dem Produkt nicht zufrieden ist...



Die Wahrheit?

Gzg hot! Allerdings hab ich dank Gutscheinen für die nächsten 10 Jahre

cartel0r

zudem eine kurze, schriftliche Begründung, warum man mit dem Produkt nicht zufrieden ist...


Für mich wird wahrscheinlich der Geschmack entscheidend sein. Ich hab da so meine ganz eigenen Anforderungen an eine Zahnpaste. Wenn sie nicht nach Erdbeere schmeckt ... X)

cartel0r

zudem eine kurze, schriftliche Begründung, warum man mit dem Produkt nicht zufrieden ist...


Hätte jetzt tatsächlich mal einen Grund, warum mir ein GzG Produkt nicht gefällt: Ich find die Konsistenz total ekelhaft und die Reinigung ist nicht so gut, wie ich es erwarten würde. Ich hab danach immer ein komisches Gefühl im Mund. Mag einfach die Zahnpasta überhaupt nicht.

Wie sind denn die Sorten PRO-EXPERT Zahnschmelz Regeneration und PRO-EXPERT Professioneller Schutz? PRO-EXPERT Tiefenreinigung habe ich noch einige Tuben da - ist ja die einzige Sorte, die es beim dm gibt, daher muss ich mal beim Rewe und Edeka schauen, welche Sorten die dort haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text