-58°
BLEU DE CHANEL Eau de Toilette Spray EDT 100 ml für nur 59,- EUR inkl. Versand
12 Kommentare

7712495.jpg

Guter Preis, selbst Duty Free ist das Zeug teurer. Meiner Meinung nach riecht es aber zu gewöhnlich...

zu gewöhnlich

X)

zu gewöhnlich


jo, gestern noch verglichen.;)

Man schaue sie nur den Name des Verkäufers im Wiederruf an

Baiyoke

Man schaue sie nur den Name des Verkäufers im Wiederruf an


?? Und? Wegen ausländischer Herkunft???
Auf jeden Fall kann er "Widerruf" richtig schreiben. Kann nicht jeder

gut aufgepasst;)

Wer das kauft, sollte genau hingucken, dass ihm kein Fake angedreht wird...

100% Fake. Chanel wird nicht mit mehr als 15 Prozent verkauft!

War letztens auf Lanzarote wo es Parfüm quasi hinterhergeschrieen gibt, auf alle Parfüms ca 50 % zum deut. Preis!

Chanel hatte kein Händler dort reduziert! Nur einer gab mir 15 Prozent und das auch nur nach erhandlung. Bitte kauft das hier nicht

Hab nicht schon wieder Bock auf ne Fälschung... bin erstmal vorsichtig was ebay angeht. Leider war der letzte Boss Bottled Night Deal schon ein Desaster...es roch noch nicht mal annähernd danach... Die Kohle hab ich zwar wieder, aber es hat wie immer ewig gedauert.

"OROGINAL" von "Lukasz" X)

Der blöde Chanel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text