Blinkist: Free BLINKs Zugang kostenlos anstatt Premium Abo
724°

Blinkist: Free BLINKs Zugang kostenlos anstatt Premium Abo

29
eingestellt am 26. Mär
Sachbücher in 15 Minuten zusammengefasst.

Normalerweise gibt es einen Blink pro Tag kostenlos, wenn man kein Abo hat.

Nun sind die beliebtesten BLINKs ohne Abo frei zugänglich* :-)

Viel Spaß beim hören und lesen.

*iOS App (Update)

1555833-HOUXp.jpg
Zusätzliche Info
Funktioniert bei Android nur mit der Version 8.1.0 (aktualisiert am 24.03.20)

Gruppen

Beste Kommentare
Quickread.com hat ebenfalls bei Spotify und auf YouTube ein sehr vielfältiges ähnliches Angebot in englischer Sprache
Die Zusammenfassungen dauern allerdings meist etwas länger als 20 Minuten.
Bearbeitet von: "Peter_das_Original" 26. Mär
29 Kommentare
Nett, aber viele sind es ja nicht
bei mir nicht
CheDealz26.03.2020 09:56

Nett, aber viele sind es ja nicht

25484141-7V94v.jpg
Leider nicht all-free
Android? Wo lässt sich das freischalten?
Wo finde ich die beliebtesten freigeschalteten Blinks?
Bearbeitet von: "MontyBurns" 26. Mär
Sehe auch nix free
Mein Status in der App ist plötzlich Premium und ich kann alle blinks kostenlos hören.
Genau die App muss einmal aktualisiert werden
Quickread.com hat ebenfalls bei Spotify und auf YouTube ein sehr vielfältiges ähnliches Angebot in englischer Sprache
Die Zusammenfassungen dauern allerdings meist etwas länger als 20 Minuten.
Bearbeitet von: "Peter_das_Original" 26. Mär
Xaipe26.03.2020 10:19

Mein Status in der App ist plötzlich Premium und ich kann alle blinks …Mein Status in der App ist plötzlich Premium und ich kann alle blinks kostenlos hören.


Heldi26.03.2020 10:21

Genau die App muss einmal aktualisiert werden


Bei mir kann nichts aktualisiert werden...(confused)
Bei Android gibt es kein Update und es ist auch nix gratis!
Tyron213126.03.2020 10:44

Bei Android gibt es kein Update und es ist auch nix gratis!

Hier auch . Zudem sind die Buchzusammenfassungen sehr sehr oberflächlich und dadurch platt.
Tyron213126.03.2020 10:44

Bei Android gibt es kein Update und es ist auch nix gratis!


Bei mir sehr wohl.

25484764-9gAQl.jpg
Android: App neuinstalliert, Account gewechselt, nix gratis --> cold!
Aber nur als Probe-Abo, oder?
(Hab Android-App Update durchgeführt, aber membership immer noch Basic, wie gehabt. )
Na toll: Jetzt habe ich in der aktualisierten App einen neuen Audiobook-Werbebanner drin und muss zum Free-Daily immer runterscrollen. Cold.
Update: Hat nun endlich ja doch geklappt (siehe weiter unten)
Bearbeitet von: "EarlGreyHot" 26. Mär
Bei mir funktioniert es bei der Android App (Neuregistrierung und -installation). Viele Bücher sind es aber wirklich nicht - mir werden 21 angezeigt.

Kurz aufgelistet:

- Die 7 Wege zur Effektivität
- Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?
- Steve Jobs (Biografie)
- Schnelles Denken, langsames Denken
- Wie ich die Dinge geregelt kriege
- Das Seelenleben der Tiere
- Wie man Freunde gewinnt
- Denke nach und werde reich
- Die Psychologie des Überzeugens
- Das Café am Rande der Welt
- Die Macht der guten Gefühle
- Achtsamkeit
- Magic Cleaning
- Hygge
- Der Ernährungskompass
- Was Paare zusammenhält
- Grenzen, Nähe, Respekt
- Gewaltfreie Kommunikation
- Eat that Frog
- Weniger bringt mehr
- Deutschland hat Rücken

Für gratis find ich's super - von mir ein hot!

Edith: Man benötigt Zugang zur App-Version 8.1.0 im Play Store... Also ist wohl ein einigermaßen aktuelles Betriebssystem Voraussetzung.
Bearbeitet von: "Krische" 26. Mär
Krische26.03.2020 12:18

Bei mir funktioniert es bei der Android App (Neuregistrierung und …Bei mir funktioniert es bei der Android App (Neuregistrierung und -installation). Viele Bücher sind es aber wirklich nicht - mir werden 21 angezeigt.Kurz aufgelistet:- Die 7 Wege zur Effektivität- Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?- Steve Jobs (Biografie)- Schnelles Denken, langsames Denken- Wie ich die Dinge geregelt kriege- Das Seelenleben der Tiere- Wie man Freunde gewinnt- Denke nach und werde reich- Die Psychologie des Überzeugens- Das Café am Rande der Welt- Die Macht der guten Gefühle- Achtsamkeit- Magic Cleaning- Hygge- Der Ernährungskompass- Was Paare zusammenhält- Grenzen, Nähe, Respekt- Gewaltfreie Kommunikation- Eat that Frog- Weniger bringt mehr- Deutschland hat RückenFür gratis find ich's super - von mir ein hot!


Komisch. Geht nicht bei jedem: habe auf die neueste verfügbare Android Version geupdatet (8.0.0), neu installiert & neu registriert. Trotzdem weiterhin Basic Membership nur & weiterhin nur den typischen einen free Daily. Schade, hatte mich schon gefreut.
EarlGreyHot26.03.2020 12:34

Komisch. Geht nicht bei jedem: habe auf die neueste verfügbare Android …Komisch. Geht nicht bei jedem: habe auf die neueste verfügbare Android Version geupdatet (8.0.0), neu installiert & neu registriert. Trotzdem weiterhin Basic Membership nur & weiterhin nur den typischen einen free Daily. Schade, hatte mich schon gefreut.


Ich hab mir eben Version 8.1.0 aus dem Play Store installiert. Hast du vielleicht eine ältere Android Version, für die die aktuelle App-Version nicht freigegeben ist? Bei mir läuft's auf Android 10 Vanilla einwandfrei.
EarlGreyHot26.03.2020 12:34

Komisch. Geht nicht bei jedem: habe auf die neueste verfügbare Android …Komisch. Geht nicht bei jedem: habe auf die neueste verfügbare Android Version geupdatet (8.0.0), neu installiert & neu registriert. Trotzdem weiterhin Basic Membership nur & weiterhin nur den typischen einen free Daily. Schade, hatte mich schon gefreut.


Dito. Geht mir genauso.
Krische26.03.2020 12:42

Ich hab mir eben Version 8.1.0 aus dem Play Store installiert. Hast du …Ich hab mir eben Version 8.1.0 aus dem Play Store installiert. Hast du vielleicht eine ältere Android Version, für die die aktuelle App-Version nicht freigegeben ist? Bei mir läuft's auf Android 10 Vanilla einwandfrei.


Yup, so isses. Hatte mir schon gedacht, dass es vielleicht aktuellere Blinkist-Versionen gibt, die mir gar nicht erst angezeigt werden.
EarlGreyHot26.03.2020 13:00

Yup, so isses. Hatte mir schon gedacht, dass es vielleicht aktuellere …Yup, so isses. Hatte mir schon gedacht, dass es vielleicht aktuellere Blinkist-Versionen gibt, die mir gar nicht erst angezeigt werden.


Hab auch grad nochmal geschaut, im Play Store sind die Gratis Blinks als Feature der neuen App Version 8.1.0 (seit dem 24.03. freigegeben) angegeben. Vielleicht gibt es ja nochmal ein Update für ältere Android Versionen.
Ich habe Android 10 - im Playstore sehe ich aber nur Ver. 8.0.0 (aktualisiert am 11.03.2020)
Krische26.03.2020 13:05

Hab auch grad nochmal geschaut, im Play Store sind die Gratis Blinks als …Hab auch grad nochmal geschaut, im Play Store sind die Gratis Blinks als Feature der neuen App Version 8.1.0 (seit dem 24.03. freigegeben) angegeben. Vielleicht gibt es ja nochmal ein Update für ältere Android Versionen.


Bist du evtl. im Blinkist Beta-Programm?
EarlGreyHot26.03.2020 13:37

Bist du evtl. im Blinkist Beta-Programm?


Nicht bewusst... Mein Abo ist ""Basic", unter Version steht auch nichts von Beta und im Play Store ebenfalls nicht. Dort steht auch, dass alle Plätze für das Betaprogramm belegt seien. Ich schätze mal, dass ich dort ne andere Meldung bekommen würde, wenn ich unwissentlich teilnehmen würde.

Vielleicht liegt es an den Handy-Specs...

So sieht's bei mir aus:
25487664-nbakG.jpgIm Play Store

25487664-65bja.jpgIn der Blinkist App

Ist zumindest kein "Beta" vermerkt.
Bearbeitet von: "Krische" 26. Mär
Ich habe mal einen Neustart durchgeführt. Danach wurde mir die Blinkist-App im Playstore als updatefähig angezeigt (auf 8.1.0). Keine Ahnung, ob das nun Zufall war. Mein Status ist weiterhin "Basic", aber jetzt werden mir ca. 20 kostenlose "Top Blinks" angezeigt. Also doch nicht so cold der Deal.
Bearbeitet von: "avamys" 26. Mär
avamys26.03.2020 14:02

Ich habe mal einen Neustart durchgeführt. Danach wurde mir die …Ich habe mal einen Neustart durchgeführt. Danach wurde mir die Blinkist-App im Playstore als updatefähig angezeigt (auf 8.1.0). Keine Ahnung, ob das nun Zufall war. Mein Status ist weiterhin "Basic", aber jetzt werden mir ca. 20 kostenlose "Top Blinks" angezeigt. Also doch nicht so cold der Deal.


DANKE FÜR DEN TIPP! (ja, das musste ich "schreien" ) So hat es geklappt.
Also Handy neu starten, Google Playstore auf, Blinkist suchen und... (Achtung, Plot twist --> ), und dann Blinkist gleich aus der Suchen/Finden-Leiste aus Updaten! Sowie ich die Blinkist-Detailseite im Playstore aufgemacht habe, wurde mir die Updatefunktion nicht mehr angezeigt! (Nur "Öffnen".) Es stand weiterhin sogar unten "Version 8.0.0.". Nur direkt vorher wurde mir ein "Update"-Button angezeigt. Dass ich damit dann auch die version 8.1.0. tatsächlich bekomme, habe ich erst nach dem Update innerhalb der App feststellen können.
Und ja, nach etwas Laden wurden mir dann auch die extra freien Blinks angezeigt! Also, top, danke! Zwar viel Arbeit, aber ich bin halt totaler Fan von Blinkist und nerve alle paar Tage meinen Freundes- und Bekanntenkreis mit den aktuellen kostenlosen Blinks. Daher hatte ich mich auch so auf extra Blinks gefreut.
Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten hier und alle, die so großzügig Infos und Tipps geteilt haben! Bleibt gesund!
Berliner lieben diese App....
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Dave_Dave. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text