Blitzangebot Amazon Philips HD8831/01 3100 Serie Kaffeevollautomat, klassischer Milchaufschäumer, schwarz
211°Abgelaufen

Blitzangebot Amazon Philips HD8831/01 3100 Serie Kaffeevollautomat, klassischer Milchaufschäumer, schwarz

30
eingestellt am 3. Jan 2015heiß seit 3. Jan 2015
Damit ihr ihn nicht verpasst VGP idealo 341,80 €


Cremiger Milchschaum, dank klassischem Milchaufschäumer
Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik für gleichbleibende Leistung und natürlichen Geschmack
Espresso auf Knopfdruck aus frisch gemahlenen Bohnen
Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: Passend für die Lieblingstasse
Leichte Reinigung und hohe Hygiene durch herausnehmbare Brühgruppe
Saubere Maschine ohne Aufwand, dank automatischen Reinigungs- und Entkalkungsvorgängen
Lieferumfang: Kaffeevollautomat, Netzteil, Kaffeefet, Kaffeelot, Kaffeepinsel

Beste Kommentare

Nö, danke. Da warte ich lieber auf meinen ESAM5400 von Schwab. Müsste ja bald eintreffen.

30 Kommentare

Verfasser

jetzt schon 100% reserviert, nur noch Warteliste

Ist ja möglicherweise ein Deal, aber das ist nunmal der Sinn von Amazon Blitzdeal.
Warum wird das gepostet?

Danke, top! Bitte mehr von den Amazon Blitzdeals!

Nö, danke. Da warte ich lieber auf meinen ESAM5400 von Schwab. Müsste ja bald eintreffen.

Ich warte auch auf meine ESAM5400 von Schwab

Da könnt ihr auch warten bis der klimawandel es möglich macht kaffee selbst in deutschland anzupflanzen

Wird die von Schwab wirklich geliefert?

Ich hab zumindest noch nix gegenteiliges mitgeteilt bekommen

jpco

Wird die von Schwab wirklich geliefert?



Nur wenn du im Zirkel bist.

Was für'n Zirkel?

jpco

Was für'n Zirkel?



Club der Dummschwätzer X)

Kaya

Ich warte auch auf meine ESAM5400 von Schwab



Dito

Bis jetzt kam kein Storno, als wirds auch klappen denk ich

Nur der LCD Bildschirm war leider ein Storno


georgfissel

Ich hab zumindest noch nix gegenteiliges mitgeteilt bekommen

Kaya

Ich warte auch auf meine ESAM5400 von Schwab




Schon mal im Kundenkonto geschaut? Die haben keine Stornos rausgeschickt.. Sondern einfach die Bestellungen gelöscht....

El_Grande

Bis jetzt kam kein Storno, als wirds auch klappen denk ich



Sag bloß die Bestellung ist noch bei dir im Kundenkonto?
Wurde kommentarlos gelöscht bei den meisten

ist bei mir auch weg aus dem Benutzerkonto

Habe aber den Kundenservice angeschrieben und ordentlich Druck gemacht. Rückmeldung kam schon. Lösung ist in Sicht

El_Grande

Bis jetzt kam kein Storno, als wirds auch klappen denk ich



Oh Menno:(


Kanns vllt daran liegen?

8615859-zscmT


Sag bloß die Bestellung ist noch bei dir im Kundenkonto? Wurde kommentarlos gelöscht bei den meisten



Bei Trusted Shop geht es ganz schön ab.

Meine Bestellung wurde auch gelöscht und nun ???

Okay, bei mir ist sie kommentarlos verschwunden. Dann werd ich mal anfragen was los ist .

SteveBrickman

Nö, danke. Da warte ich lieber auf meinen ESAM5400 von Schwab. Müsste ja bald eintreffen.


Ich hab ihn schon!

SteveBrickman

Nö, danke. Da warte ich lieber auf meinen ESAM5400 von Schwab. Müsste ja bald eintreffen.



Die restlichen werden am 1.4. geliefert.

SteveBrickman

Nö, danke. Da warte ich lieber auf meinen ESAM5400 von Schwab. Müsste ja bald eintreffen.



Der war echt nicht übel

michaelwinkler69

Meine Bestellung wurde auch gelöscht und nun ???


change.org/p/s…are

michaelwinkler69

Meine Bestellung wurde auch gelöscht und nun ???


Neben Sachen wie "No Pegida" oder "der Bundestag soll seine Spenderlisten offen legen" machen ein paar Mydealzer Druck auf Schwab... X) X) X)

michaelwinkler69

Meine Bestellung wurde auch gelöscht und nun ???


Immer schön unterzeichnen.

Sokke

Immer schön unterzeichnen.


Muss ich nicht, denn wie alle im Zirkel ist meine Maschine dank 24h Express Lieferung schon da...;)

ach wie niedlich, wie sich hier so einige aufspielen müssen X) Ich habe mir die Saeco als Geschenk für meine Eltern bestellt. Eine Diskussion über einen Preisfehler von einem Shop xy ist hier nicht angebracht.

nokion

ach wie niedlich, wie sich hier so einige aufspielen müssen X) Ich habe mir die Saeco als Geschenk für meine Eltern bestellt. Eine Diskussion über einen Preisfehler von einem Shop xy ist hier nicht angebracht.


Es geht hier nicht um den Preisfehler. Es geht hier darum, dass kein einziger Kunde darüber informiert wurde, dass die Maschine nicht geliefert wird. Hat man die nun als Geschenk gekauft und weiß nicht, dass die niemals ankommt, wird man womöglich diesen Deal hier nicht beachten. Ich habe auch kein Problem damit, dass etwas storniert wird - wenn es sich um einen Preisfehler handelt. Das aber so zu machen, wie es hier der Fall ist, finde ich nicht in Ordnung.

Witzig finde ich übrigens auch die witzigen "Zirkelmitglieder". Ob die nur so witzig sind, weil sie die Maschine für die paar Kröten erhalten haben?

Uasik

Witzig finde ich übrigens auch die witzigen "Zirkelmitglieder". Ob die nur so witzig sind, weil sie die Maschine für die paar Kröten erhalten haben?


Ich musste gestern darüber herzlich lachen. Die künstliche Aufregung ist sehr unterhaltsam. Und ist doch schön, dass einige wenige ein Schnäppchen machen konnten. Wo ist das Problem?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text