211°
ABGELAUFEN
Blitzangebot Amazon Philips HD8831/01 3100 Serie Kaffeevollautomat, klassischer Milchaufschäumer, schwarz

Blitzangebot Amazon Philips HD8831/01 3100 Serie Kaffeevollautomat, klassischer Milchaufschäumer, schwarz

Home & LivingAmazon Angebote

Blitzangebot Amazon Philips HD8831/01 3100 Serie Kaffeevollautomat, klassischer Milchaufschäumer, schwarz

Preis:Preis:Preis:259€
Zum DealZum DealZum Deal
Damit ihr ihn nicht verpasst VGP idealo 341,80 €


Cremiger Milchschaum, dank klassischem Milchaufschäumer
Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik für gleichbleibende Leistung und natürlichen Geschmack
Espresso auf Knopfdruck aus frisch gemahlenen Bohnen
Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: Passend für die Lieblingstasse
Leichte Reinigung und hohe Hygiene durch herausnehmbare Brühgruppe
Saubere Maschine ohne Aufwand, dank automatischen Reinigungs- und Entkalkungsvorgängen
Lieferumfang: Kaffeevollautomat, Netzteil, Kaffeefet, Kaffeelot, Kaffeepinsel

Beliebteste Kommentare

Nö, danke. Da warte ich lieber auf meinen ESAM5400 von Schwab. Müsste ja bald eintreffen.

30 Kommentare

jetzt schon 100% reserviert, nur noch Warteliste

Ist ja möglicherweise ein Deal, aber das ist nunmal der Sinn von Amazon Blitzdeal.
Warum wird das gepostet?

Danke, top! Bitte mehr von den Amazon Blitzdeals!

Nö, danke. Da warte ich lieber auf meinen ESAM5400 von Schwab. Müsste ja bald eintreffen.

Ich warte auch auf meine ESAM5400 von Schwab

Da könnt ihr auch warten bis der klimawandel es möglich macht kaffee selbst in deutschland anzupflanzen

Wird die von Schwab wirklich geliefert?

Ich hab zumindest noch nix gegenteiliges mitgeteilt bekommen

jpco

Wird die von Schwab wirklich geliefert?



Nur wenn du im Zirkel bist.

Was für'n Zirkel?

jpco

Was für'n Zirkel?



Club der Dummschwätzer X)

Kaya

Ich warte auch auf meine ESAM5400 von Schwab



Dito

Bis jetzt kam kein Storno, als wirds auch klappen denk ich

Nur der LCD Bildschirm war leider ein Storno


georgfissel

Ich hab zumindest noch nix gegenteiliges mitgeteilt bekommen

Kaya

Ich warte auch auf meine ESAM5400 von Schwab




Schon mal im Kundenkonto geschaut? Die haben keine Stornos rausgeschickt.. Sondern einfach die Bestellungen gelöscht....

El_Grande

Bis jetzt kam kein Storno, als wirds auch klappen denk ich



Sag bloß die Bestellung ist noch bei dir im Kundenkonto?
Wurde kommentarlos gelöscht bei den meisten

ist bei mir auch weg aus dem Benutzerkonto

Habe aber den Kundenservice angeschrieben und ordentlich Druck gemacht. Rückmeldung kam schon. Lösung ist in Sicht

El_Grande

Bis jetzt kam kein Storno, als wirds auch klappen denk ich



Oh Menno:(


Kanns vllt daran liegen?

5-3_bestellungen.gif


Sag bloß die Bestellung ist noch bei dir im Kundenkonto? Wurde kommentarlos gelöscht bei den meisten



Bei Trusted Shop geht es ganz schön ab.

Meine Bestellung wurde auch gelöscht und nun ???

Okay, bei mir ist sie kommentarlos verschwunden. Dann werd ich mal anfragen was los ist .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text