37°
ABGELAUFEN
[Blitzangebot] Fantasia Rasier-Set mit Schale, Pinsel, Rasierer Mach 3 für 34,82€ @Amazon

[Blitzangebot] Fantasia Rasier-Set mit Schale, Pinsel, Rasierer Mach 3 für 34,82€ @Amazon

Home & LivingAmazon Angebote

[Blitzangebot] Fantasia Rasier-Set mit Schale, Pinsel, Rasierer Mach 3 für 34,82€ @Amazon

Preis:Preis:Preis:34,82€
Zum DealZum DealZum Deal
Fantasia Rasier-Set mit Schale, Pinsel und Rasierer Mach 3 für 34,82€ als Blitzangebot bei Amazon.

Nächster Preis ab 43,22€ lt. idealo
Amazon-Rezensionen 3,4 von 5
amazon.de/Fan…s=1

Komplett-Set mit Dose
Rasierpinsel aus reinem Dachshaar
Mit Mach3 Rasierer

17 Kommentare

71sjLsfxyVL._SL1500_.jpg

Damit wird man keinen Spaß beim Rasieren haben: reines Dachshaar ist die unterste Qualitätsstufe, der Pinsel erinnert vom Durchmesser her mehr an eine Puderquaste, die Dose taugt nicht zum Schaum schlagen und der Rasierer selbst ist nur ein Halter für Systemkrempel statt ein Hobel für echte Klingen.

pffft

.... und der Rasierer selbst ist nur ein Halter für Systemkrempel statt ein Hobel für echte Klingen.



Ganz genau! Warum haben die nicht nen Hobel genommen, statt Systemrasierer?

PS:Trotzdem freue ich mich jedesmal, wenn was übers Rasieren gepostet wird.

Jo, rasieren ist immer gut, manche Leute müssten sich ihre Zickenbart- Fusseln nur mal von vorne betrachten, die wären schockiert über ihren Anblick . oO
Ansonsten habe ich mir kürzlich einen MÜHLE - Rasierpinsel Silvertip Fibres gegönnt, hervorragende Qualität und kein stinkendes Dachshaar mehr .

pffft

Damit wird man keinen Spaß beim Rasieren haben: reines Dachshaar ist die unterste Qualitätsstufe, der Pinsel erinnert vom Durchmesser her mehr an eine Puderquaste, die Dose taugt nicht zum Schaum schlagen und der Rasierer selbst ist nur ein Halter für Systemkrempel statt ein Hobel für echte Klingen.



Schweineborsten sind noch schlechter

Was spricht ggn Rasiercreme mit der H A N D aufzutragen und einzumassieren? Vlt doch zu innovativ... ^^

Gringo

Was spricht ggn Rasiercreme mit der H A N D aufzutragen und einzumassieren? Vlt doch zu innovativ... ^^



Versuch das mal mit Rasierseife^^ Es macht aber schon Sinn auch Rasiercreme mit einem Pinsel aufzutragen.

Hatte bis jetzt einmal ne Rassierseife. Bin einfach zu faul das schön schaumig zu schlagen
Ich press das Zeug aus der Tube, reibs in der Hand und ab dafür...
Naja, hab mir kürzlich auch n Hobel gekauft, wenn der Mach3 vorrat endlich zu neige geht wird das ausgiebig getestet (hab Klingen für 5 Jahre hier... )

Gringo

Was spricht ggn Rasiercreme mit der H A N D aufzutragen und einzumassieren? Vlt doch zu innovativ... ^^



Sowohl Crème, als auch Seife sind mit nem Pinsel aufzuschäumen/-tragen und einzumassieren.

Bei Schaum mag das anders sein...aber wer Schaum nutzt, hat

a) eh noch viel über's rasieren zu lernen
B) hat noch nie was anderes (ne 'richtige' Rasur) genossen
c) keinerlei Anspruch
d) ne Haut die vieles verzeiht

Kenne mich da nicht so aus mit, werde das auch alles mal irgendwann versuchen, aber mich erinnern diese Systemrasierer Deals immer irgendwie an IPhone Deals

Mit einem Mach3 Rasierer? lol

IudexNonCalculat

Mit einem Mach3 Rasierer? lol



mach3 hat immer noch ne gute reputation...
manch einer zieht nen mach3 nem fusion vor...
mehr klingen sind halt nicht der weissheit letzter schluss; kann auch kontraproduktiv sein => mehr klingen - mehr irritationen

okolyta

Kenne mich da nicht so aus mit, werde das auch alles mal irgendwann versuchen, aber mich erinnern diese Systemrasierer Deals immer irgendwie an IPhone Deals



guter Vergleich! X)

do it! lohnt sich!

die Rasur ist viel viel besser, die Haut wird es dir danken, man sieht fresher aus und die Weiber lieben es (sowohl das Ergebniss, als auch Dich dabei zu beobachten - macht auch einiges her - aht was meditatives)

IudexNonCalculat

Mit einem Mach3 Rasierer? lol



ja, aber doch nicht zusammen mit einem Rasierpinsel+Halter+Schale... wie die Leute schon vor mir geschrieben haben: zu einem derartigen Set gehört ein Rasierhobel.

Eine Ersparnis ist zwar gegeben, aber ich denke auch, dass das Produkt das Geld nicht wert ist, daher enthalte ich mich.

Reines Dachshaar reicht aber mMn. schon aus zum einseifen, seblst Schweineborste geht(Peeling inklu) nur sollte der Rasierpinsel doch eine Gewisse Größe haben. Der aus dem Set scheint mir auch ein wenig klein.
Besser gehts immer, aber für den Preis darf man natürlich keinen Silberspitze verlangen.

Statt Systemklingen n Hobel ist ja wohl selbstverständlich - zumindest möchte ich das nicht mehr missen.

Generell bin ich auch für mehr Rasierdealz!

lustigHH

[quote=krosi][quote=Gringo] Sowohl Crème, als auch Seife sind mit nem Pinsel aufzuschäumen/-tragen und einzumassieren. Bei Schaum mag das anders sein...aber wer Schaum nutzt, hat a) eh noch viel über's rasieren zu lernen B) hat noch nie was anderes (ne 'richtige' Rasur) genossen c) keinerlei Anspruch d) ne Haut die vieles verzeiht



Und das steht wo?

IudexNonCalculat

Mit einem Mach3 Rasierer? lol



Die Meinung teilen wir ja auch!

Meine Aussage wird dadurch aber nicht falsch (_;) derartige Sets (also mit mach3) gibt es wie Sand am Meer...
Gründe wurden ja bereits teilweise aufgezählt + nicht jeder hat Lust/Mut das 'hobeln' (hehehehhehehe) zu erlernen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text