-55°
ABGELAUFEN
Blitzangebot für nen guten 3 Tagebart Rasierer bis 10 mm
9 Kommentare

Kann ich empfehlen, habe ich auch. Rasiert auch gut die Haare weg.

Im Blitzangebot immer mal wieder für den Preis zu haben.

Was soll so ein Titel, sollte das witzig sein?

xsjochenvor 12 m

Was soll so ein Titel, sollte das witzig sein?


Ja, und wo ich Deutscher bin vote ich cold!
Jetzt mal im Ernst, der Titel ist Blödsinn, nicht mal der Artikelname steht dri

xsjochenvor 13 m

Was soll so ein Titel, sollte das witzig sein?


Ich finde die Überschrift informativ Da ich genau sowas suche - Danke

Die fast stufenlose Längeneinstellung ist schon cool ... schade, dass man Remington noch problemlos funktioniert ^^

mittlerweile vorbei, und abgesehen davon doppelt...https://www.mydealz.de/deals/philips-bt520516-bartschneider-series-5000-amazon-blitzangebot-832928

Sehr cool, habe noch eine alte Batt zum abgeben im Keller, kriege also nochmal 7,50 zurück, dafür nehme ich sie mit, und wenn es nur für die 12v Kühlbox ist, dafür zwar nicht gemacht, aber bei dem Preis kann man die Zyklenfestigkeit mal testen!

sturzevor 2 h, 8 m

mittlerweile vorbei, und abgesehen davon doppelt...https://www.mydealz.de/deals/philips-bt520516-bartschneider-series-5000-amazon-blitzangebot-832928



Gerade bestellt, bei mir zumindest nicht vorbei!

Sorry wenn ich das nicht richtig gemacht habe mit dem Deal. Es war mein erster Beitrag - ob cold oder hot war mir beim Erstellen des Threads auch völlig Laterne. Ich hatte kaum Zeit mich genauer anzusehen worauf ich achten muss.

Ich fand das Angebot ziemlich gut, weil es gerade perfekt traf, was ich suchte und so wollte ich die Menschen die, wie ich schon öfter von Mydealz profiziert haben, möglichst schnell noch an diesem "Glück" beteiligen. (Restzeit unter 1 Stunde)

Zudem ist der Rasierer einer der Wenigen, welcher tatsächlich auf verschiedene Schnittlängen im bereich bis wenige Millimeter, respektive Anhänger des 3-5 Tagebartes ausgelegt ist, wozu ich einiges an Recherche benötigte.

Wie auch immer... Die etwas barsche Kritik-Klatsche "Was soll so ein Titel, sollte das witzig sein?" fand ich etwas daneben. Da kann man ja auch einfach drauf hinweisen. Ich pinkel mich deswegen nicht ein - aber dass man potentielle neue, unerfahrene Mitglieder damit effizient verschreckt sollte man vielleicht mal überdenken.
Demnächst werde ich ordentlich Produktnamen etc. in den Titel kopieren, versprochen!

Jedenfalls:
Nachdem ich den Rasierer nun seit 2 Tagen habe, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. Erste Rasur verlief echt mit erstaunt offenem Mund weil das Teil echt wie eine Asphaltphräse mit einem Zug die eingestellte länge schneidet! Dieser Kamm daran ist genial!

Peace

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text