Blitzangebot: Klimmzughilfen von ActiveMoves in 3 Stärken auf Amazon (ab 9,34 statt 12,99, Vgl. 15,99)
59°Abgelaufen

Blitzangebot: Klimmzughilfen von ActiveMoves in 3 Stärken auf Amazon (ab 9,34 statt 12,99, Vgl. 15,99)

17
eingestellt am 8. Jun 2017Bearbeitet von:"Warhost"
Bin durch die Facebook Seite von ActiveMoves auf diese landing Page aufmerksam geworden. Auf Amazon gibt es zur Zeit deren Klimmzughilfen/Fitnessbänder in 3 Stärken im Blitzangebot.

Light: 9,34 statt 12,99
Medium: 11,89 statt 15,99
Strong: 14,44 statt 18,99

Vergleichpreise liegen bei 15,99 / 20,99 / 25,99 für die VIA FORTIS Bänder, welche relativ ähnlich aussehen.

Noch bis 10:15 Uhr.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    17 Kommentare
    Preis okay, aber die Dinger sind völlig überflüssig.
    Ist Normalpreis laut Keepa.
    Kosten doch immer ca. so viel.
    Klimmzughilfen?
    Silberlocke8. Jun 2017

    Klimmzughilfen?



    Für die, die ohne keine hinkriegen

    wer solche Begriffe benutzt ... landing Page ...
    spam
    Kann man ja immer noch als Fitnessband nutzen, die Schulter vor dem Training aufwärmen usw.
    Hab sowas schon, kann man eigentlich für alle Übungen nutzen. Und ich packe aber endlich Klimmzüge!
    Klimmzughilfen? Sachen gibt es. Wie sehen denn Liegestützehilfen wohl aus?
    falo8. Jun 2017

    Klimmzughilfen? Sachen gibt es. Wie sehen denn Liegestützehilfen wohl aus?


    Gibt es noch nicht, kannste patentieren lassen.
    falo8. Jun 2017

    Klimmzughilfen? Sachen gibt es. Wie sehen denn Liegestützehilfen wohl aus?

    Da hilft die Physik.... Einfach auf den Knien statt auf Fußspitzen Liegestütze machen ​
    falo8. Jun 2017

    Klimmzughilfen? Sachen gibt es. Wie sehen denn Liegestützehilfen wohl aus?



    So:

    14182241-ewAT9.jpg
    oder so...

    14182241-9QOOP.jpg
    oder auch so



    Bearbeitet von: "quellcode" 8. Jun 2017
    Stellt euch eine Box unter. Da könnt ihr mit einem Fuß leicht draufstehen und bei Bedarf nachhelfen.
    Klimmzughilfen sind nur Geldmacherei und bringen da wo man sie am meisten braucht, nämlich ganz oben am Ende der Bewegung, gar nichts!
    Xator8. Jun 2017

    Stellt euch eine Box unter. Da könnt ihr mit einem Fuß leicht draufstehen u …Stellt euch eine Box unter. Da könnt ihr mit einem Fuß leicht draufstehen und bei Bedarf nachhelfen. Klimmzughilfen sind nur Geldmacherei und bringen da wo man sie am meisten braucht, nämlich ganz oben am Ende der Bewegung, gar nichts!


    ?! Vllt solltest du dann ein Band in der richtigen Länge/Stärke nehmen. Es hilft unten mehr und oben weniger aber garnichts ist Unsinn. Konnte mithilfe dieser Bänder ebenfalls 2 Leuten zu Ihrem Klimmzug verhelfen. Wer schwach ist in dieser Übung kann damit wirklich gut trainieren. Möchte mir garnicht vorstellen was das für ein Rumgehampel wäre mit einer Kiste.
    Einfach mal bei aliexpress nach resistance bands suchen
    Silenz9. Jun 2017

    ?! Vllt solltest du dann ein Band in der richtigen Länge/Stärke nehmen. Es …?! Vllt solltest du dann ein Band in der richtigen Länge/Stärke nehmen. Es hilft unten mehr und oben weniger aber garnichts ist Unsinn. Konnte mithilfe dieser Bänder ebenfalls 2 Leuten zu Ihrem Klimmzug verhelfen. Wer schwach ist in dieser Übung kann damit wirklich gut trainieren. Möchte mir garnicht vorstellen was das für ein Rumgehampel wäre mit einer Kiste.


    Jedenfalls weniger, als das Rumgehampel mit den Gummies die man sich vorher erst unter die Füße klemmen muss.

    Aber Instagram und Youtube hat auch dich zum Fitness-Profi gemacht. Ich beglückwünsche dich dafür!


    Xator9. Jun 2017

    Jedenfalls weniger, als das Rumgehampel mit den Gummies die man sich …Jedenfalls weniger, als das Rumgehampel mit den Gummies die man sich vorher erst unter die Füße klemmen muss.Aber Instagram und Youtube hat auch dich zum Fitness-Profi gemacht. Ich beglückwünsche dich dafür!


    Nein, aber durch Praxis und Erfahrung kann ich solche Hilfsmittel beurteilen Viel Erfolg an diejenigen die sich für ein Band entschieden haben !
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text