[Blitzangebot) Philips Sonicare FlexCare+ Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX6972/35 Doppelpack
127°Abgelaufen

[Blitzangebot) Philips Sonicare FlexCare+ Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX6972/35 Doppelpack

Gebannt 5
Gebannt
eingestellt am 17. Feb 2017
Nächst günstigster Preis incl liegt bei 133€!

Amazon verkauf jetzt gerade als Blitzangebot das Doppelset elektronischer Zahnbürsten von Philips.
Model Sonicare FlexCare+ (HX6972/35)



Für ein perfekt glattes Gefühl auf den Zähnen dank patentierter
Schalltechnologie mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute



Bis zu 7x mehr Plaque-Entfernung mit dem InterCare Aufsteckbürstenkopf im Vergleich zu einer Handzahnbürste



Fünf Putzprogramme für Ihr individuelles Bedürfnis



Features: bis zu drei Wochen Akkulaufzeit, 2-Minuten-Timer, 4-Quadranten-Timer, Easy-Start-Funktion, Ladestandsanzeige



Lieferumfang: 2x Philips Sonicare FlexCare+ Handstücke weiß, 2x
InterCare Aufsteckbürsten (Standard), 1x Ladegerät, 1x
UV-Reinigungsgerät für Aufsteckbürsten, 1x Reiseetui






Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    5 Kommentare
    Schon abgelaufen
    oral b ist besser
    chiller3117. Feb 2017

    oral b ist besser


    Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte erst eine Pulsonic und jetzt eine Sonicare Diamond Clean und ich bin vom Gefühl her mit der Philips viel zufriedener. Mehr Vibrationen, versch. große Köpfe, versch. Programme, die sich mehr unterscheiden als nur in der Dauer, intelligenter gebaut (viel weniger Stellen an denen sich Kalk, Zahnpasta etc. festsetzen kann). Was die objektive Putzleistung hab ich keine relevanten Beweise (bisher nie ein Loch o.ä. gehabt)
    Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 17. Feb 2017
    Und wie immer lohnt sich auch mal wieder ein Blick in Richtung China

    Hab seit einiger Zeit eine Xiaomi Soocare X3 in Benutzung. Ist quasi eine 1:1 Kopie der Diamond Clean, allerdings nur für ein
    Drittel des Preises App ist aktuell noch auf Chinesisch, aber die englische soll in absehbarer Zeit folgen.
    SheyMo17. Feb 2017

    Und wie immer lohnt sich auch mal wieder ein Blick in Richtung ChinaHab …Und wie immer lohnt sich auch mal wieder ein Blick in Richtung ChinaHab seit einiger Zeit eine Xiaomi Soocare X3 in Benutzung. Ist quasi eine 1:1 Kopie der Diamond Clean, allerdings nur für ein Drittel des Preises App ist aktuell noch auf Chinesisch, aber die englische soll in absehbarer Zeit folgen.

    ​Aber die Aufsätze sind teurer als von der sonicare, oder wo kaufst du die? Auf gearbest und aliexpress kosten diese teilweise mehr als sonicare Aufsätze.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text