117°
Blitzangebot: PHILIPS Sonicare HX6730/33 HealthyWhite Schallzahnbürste 2. Handstück,FrostWhite @ 77,99 Euro

Blitzangebot: PHILIPS Sonicare HX6730/33 HealthyWhite Schallzahnbürste 2. Handstück,FrostWhite @ 77,99 Euro

BeautyAmazon Angebote

Blitzangebot: PHILIPS Sonicare HX6730/33 HealthyWhite Schallzahnbürste 2. Handstück,FrostWhite @ 77,99 Euro

Preis:Preis:Preis:77,99€
Zum DealZum DealZum Deal
gerade im Blitzangebot:
PHILIPS Sonicare HX6730/33 HealthyWhite Schallzahnbürste 2. Handstück,FrostWhite

Idealo: 92,55 Euro
idealo.de/pre…tml

Details:

Vorteilspack mit zwei Schallzahnbürsten und Reisebox
Patentierte Schalltechnologie reinigt sanft jedoch effektiv; sorgt für weiße Zähne und gesundes Zahnfleisch
Drei Putzeinstellungen: im Clean & White-Modus werden Verfärbungen durch Kaffee, Tee oder Rotwein entfernt; im Sensitive-Modus werden Zähne und Zahnfleisch sanft gereinigt
Moderner Lithium-Ionen-Akku für bis zu zwei Wochen Akkulaufzeit - mit Ladeanzeige
Lieferumfang: 2x Philips Sonicare HealthyWhite Handgriffe, 2x ProResults Bürstenkopf (Standard), Reisebox, Multispannungs-Ladegerät, Ladegerätabdeckung mit Bürstenkopfhalter, Farbringe für Bürstenköpfe,

7 Kommentare

Meine ist gestern, genau nach 2 Jahren und 1 Monat, kaputt gegangen. Garantie gab es genau für 2 Jahre. Ein Schelm ist, wer dabei etwas böses denkt

Clown2000

Meine ist gestern, genau nach 2 Jahren und 1 Monat, kaputt gegangen. Garantie gab es genau für 2 Jahre. Ein Schelm ist, wer dabei etwas böses denkt



Ohne Scheiss! Meine is auch kurz nach der Garantie von mir gegangen! Da rührt sich nix mehr! :-(

Hatte zwar ein anderes Modell, aber nach 3 Jahren war der Akku sowas von durch, trotz guter Behandlung. Irgendwie schon dreist...

Clown2000

Meine ist gestern, genau nach 2 Jahren und 1 Monat, kaputt gegangen. Garantie gab es genau für 2 Jahre. Ein Schelm ist, wer dabei etwas böses denkt



Wenn die Vibration nicht mehr richtig geht und das handteil dumpf brummt, dann googel mal. Auf Amazon hat jemand eine Anleitung zur Reaparatur hochgeladen. Es handelt sich nur um eine lockere Schraube

Interessant, muss ich mal suchen. Wir kommen von den Sonicares auch nicht weg, obwohl sie immer pünktlich nach 2 Jahren + kaputt gehen. Aber bis dahin sind sie super, kein Vergleich zu Oral-B.

Guter Deal!

Unbedingt die Garantieverlänerung mit nehmen
philips.de/c-w…tml

schon sehr merkwürdig: 2 Jahre Garantiezeit waren im August rum, jetzt - 2 Monate später - plötzlich rührt sie sich nicht mehr!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text