15°
ABGELAUFEN
[Blitzangebot] Razer DeathAdder Chroma

[Blitzangebot] Razer DeathAdder Chroma

ElektronikAmazon Angebote

[Blitzangebot] Razer DeathAdder Chroma

Preis:Preis:Preis:59€
Zum DealZum DealZum Deal
Solide Maus von Razer in neuester Ausführung zum momentanen Bestpreis.

Vergleichspreis: 67,28€ (Amazon Warehouse deltatecc)

Spezifikationen

10000 dpi 4G Optical Sensor
Chroma Hintergrundbeleuchtung mit 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen
Razer Synapse 2.0 enabled
Fünf unabhängig programmierbare HyperesponseTasten
Lieferumfang: Razer DeathAdder Chroma Gaming-Maus, Kurzanleitung

12 Kommentare

Deathadder, für mich die beste Maus, die Razer je gebaut hat

Ja, ist ein Klassiker. Ob man jetzt die Chroma Version braucht sei dahingestellt, aber auf das neue Modell gute 12% auf den idealo Bestpreis ist schon in Ordnung.

War sowieso auf der Suche nach einem Ersatz für meine Deathadder der ersten Generation.
Direkt bestellt.

ja die Deathadder oder Diamondback (Copperhead). meine alte funktioniert immer noch gut, glaub hab die 2006 gekauft

Maus ist sehr leicht und DPI lässt sich nicht verstellen. Sein Geld nicht wert.

Meine Deathadder funktioniert auch noch gut. Aber die Gummibeschichtung hat sich im Laufe der Zeit aufgelöst. Sieht nicht sehr schön aus.

Wenn meine Razer Naga nur mal den Geist aufgeben würde x)

LehrerDeinesVaters58

Maus ist sehr leicht und DPI lässt sich nicht verstellen. Sein Geld nicht wert.



DPI lässt sich verstellen. Meine läuft auch momentan auf 400 DPI.

ohne Razer Treiber nicht. Mir ist es auch lieber mit ner Software umzustellen als auf der Maus Knöpchen drücken...

Genau, nur über Software. Kann man dann auch gleich über Systemeinstellungen vornehmen
Ich persönlich will nicht in einer Anwendung/Spiel nochmals in die Software wechseln müssen...

der Johnny R?:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text