267°
ABGELAUFEN
[Blitzangebot] SanDisk Extreme 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0
[Blitzangebot] SanDisk Extreme 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0
ElektronikAmazon Angebote

[Blitzangebot] SanDisk Extreme 64 GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0

Preis:Preis:Preis:26,59€
Zum DealZum DealZum Deal
  • USB-3.0-fähig (USB-2.0-kompatibel) - bis zu 45 Mal schneller als ein Standard USB 2.0
  • Übertragen von Spielfilmen in voller Länge in weniger als 10 Sekunden
  • Bis zu 245MB/Sek Lesegeschwindigkeit und bis zu 190MB/Sek Schreibgeschwindigkeit
  • Passwort- und Verschlüsselungs schutz für private Dateien mit der SanDisk SecureAccess Software; Verfügbare Kapazitäten: 16GB, 32GB und 64GB
  • Lieferumafng: SanDisk Extreme 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 FFP bis zu 245MB/Sek

21 Kommentare

HHHOOOOT

Mein SanDisk USB-Stick hält absolut nicht das was er verspricht. Die Performance ist unterirdisch. Da hätte ich mir auch nen guten USB2.0 holen können und wäre schneller gewesen.

Shmannvor 14 m

Mein SanDisk USB-Stick hält absolut nicht das was er verspricht. Die Performance ist unterirdisch. Da hätte ich mir auch nen guten USB2.0 holen können und wäre schneller gewesen.


Das ist aber garantiert nicht der hier.
Ich hab die dinger selber 2x 32 1x64 gb.
die extreme dinger sind absolut top!

zahnputzbechervor 8 m

Das ist aber garantiert nicht der hier.Ich hab die dinger selber 2x 32 1x64 gb.die extreme dinger sind absolut top!


Ist so ein "Ultra". Der soll aber angeblich auch 100MB/s machen. Tatsächlich macht er 5MB/s wenn ich Glück habe.
Mag sein, dass es bei dem Extreme besser ist, aber allein wenn es bei dem Ultra überhaupt nicht das hält was es verspricht, spricht das nicht für SanDisk.

Shmannvor 13 m

Ist so ein "Ultra". Der soll aber angeblich auch 100MB/s machen. Tatsächlich macht er 5MB/s wenn ich Glück habe.Mag sein, dass es bei dem Extreme besser ist, aber allein wenn es bei dem Ultra überhaupt nicht das hält was es verspricht, spricht das nicht für SanDisk.



Kann ich nicht bestätigen, selbst auf USB 2.0 schreibt mein Sandisk Ultra mit 25MB/S mit USB 3.0 sind es dann mehr als das Doppelte.
Da ist der Lexar, den es letztens bei Mediamarkt gab, viel schlechter. Schaft bei mir über USB 3.0 gerademal 38 MB/s schreiben und 137 Mb/s lesen.
Bearbeitet von: "marko988" 14. Jan

Shmannvor 15 m

Ist so ein "Ultra". Der soll aber angeblich auch 100MB/s machen. Tatsächlich macht er 5MB/s wenn ich Glück habe.Mag sein, dass es bei dem Extreme besser ist, aber allein wenn es bei dem Ultra überhaupt nicht das hält was es verspricht, spricht das nicht für SanDisk.


Der kostet nur ein bruchteil.
Kein wunder warum.
Aber die extreme version ist echt schnell.
Die 64gb version kostet sonst 36,99euro

Die "SanDisk Extreme" Reihe ist echt TOP Absolute Empfehlung. Kosten zwar etwas mehr als der Durchschnitt, aber es lohnt sich. Die Stick`s sind zuverlässig & leistungsstark.

Ich nutze verschiedene Sandisk Ultra ( Ultra Fit, Cruzer, Flair ), sowie einen Extreme Pro 128GB ( mit Alugehäuse, prima fürs Schlüsselbund ).
Bin mit allen sehr zufrieden. Verrichten sehr schnell ihren Dienst.
Allerdings messe ich nicht stetig irgendwelche Geschwindigkeiten jeden dieser Sticks, die Dinger überspielen halt sehr schnell die Sachen die ich brauche.
Der Preis für den hier angebotenen 64er ok...schade, dass es den nicht in stabilem Alu gibt.

p.s.
vielleicht sollten jene mit Problemen mal ihre USB Anschlüsse und deren Treiber überprüfen, vielleicht einfach mal neue Chipsettreiber drauf installieren

Aargh, zu spät gesehen... weiter geht's, einen hab ich schon...

Shmannvor 28 m

Ist so ein "Ultra". Der soll aber angeblich auch 100MB/s machen. Tatsächlich macht er 5MB/s wenn ich Glück habe.Mag sein, dass es bei dem Extreme besser ist, aber allein wenn es bei dem Ultra überhaupt nicht das hält was es verspricht, spricht das nicht für SanDisk.


Der hier macht in Spitze 250-300MB/s

bei mir sind es wurde 37,99 Euro

Abgelaufen

Shmannvor 1 h, 33 m

Mein SanDisk USB-Stick hält absolut nicht das was er verspricht. Die Performance ist unterirdisch. Da hätte ich mir auch nen guten USB2.0 holen können und wäre schneller gewesen.



Du hast alles, aber nicht diesen.

Mein Sandisk Extreme, 16 GB, gekauft am 23.12.2014, hat nach genau 2 Jahren und einer Woche den Geist aufgegeben. Wurde zwei mal mit Daten bespielt (erstes mal rund 10 GB, zweites mal runde 12 GB) und hat die restliche Zeit in der USB-Buchse des TVs meines Vaters gesteckt. Er ist ein langsamer Serienschauer. Letzte Woche wollte ich ihn mal wieder beschreiben - RIP.

Abgelaufen

doppel Post
Bearbeitet von: "Filekiller" 15. Jan

Sternenprinzvor 2 m

3€ günstiger als im Blitzangebot:https://www.amazon.de/dp/B00DZPUOU8?th=1

​Ehm nein.. Das ist nur die 32GB Version und nicht die 64GB Version

marko988vor 1 h, 30 m

Kann ich nicht bestätigen, selbst auf USB 2.0 schreibt mein Sandisk Ultra mit 25MB/S mit USB 3.0 sind es dann mehr als das Doppelte.Da ist der Lexar, den es letztens bei Mediamarkt gab, viel schlechter. Schaft bei mir über USB 3.0 gerademal 38 MB/s schreiben und 137 Mb/s lesen.



Hab den Lexar auch und kann nicht klagen.


13036668-pqHBX.jpg

Filekillervor 9 h, 9 m

​Ehm nein.. Das ist nur die 32GB Version und nicht die 64GB Version



Zutreffend, Amazon war so schlau genau diesen, von dem 64GB Modell aus, als 'In Originalverpackung' zu verlinken.

Mchenvor 8 h, 54 m

Hab den Lexar auch und kann nicht klagen.[Bild]




Kinder, hört doch mal auf mit Maximal-Werten zu diskutieren, weil genau die dazu führen, dass jeder zweite enttäuscht ist. Der Lexar schafft offenkundig 0,5MB/s, der Sandisk Ultra wird nicht besser sein, aber der Extreme schafft 10MB/s.

Sternenprinzvor 5 h, 6 m

Der Lexar schafft offenkundig 0,5MB/s, der Sandisk Ultra wird nicht besser sein, aber der Extreme schafft 10MB/s.


4k Schreiben, richtig? Also der Ultra geht da geheimtippverdächtig mit ~2MB ab.

Ich kenne 'ne ganze Rehe von den Extremes, hab selber 4 Stück. Die meisten sind schnell geblieben, aber einige kommen ums Verrecken nicht mehr über 100 MB Schreiben, egal, was man versucht.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text