173°
*Blitzdeal* ROCCAT Kone Pure Optical LIMITED AMAZON EDITION - 16% Ersparnis

*Blitzdeal* ROCCAT Kone Pure Optical LIMITED AMAZON EDITION - 16% Ersparnis

ElektronikAmazon Angebote

*Blitzdeal* ROCCAT Kone Pure Optical LIMITED AMAZON EDITION - 16% Ersparnis

Preis:Preis:Preis:42€
Zum DealZum DealZum Deal
Gibt´s gerade im Blitzdeal auf Amazon zum recht guten Preis. Standard Preis liegt bei 49,99 somit 16% Ersparnis.


Hier noch die technischen Daten:
-Pro-Optic Sensor R4 mit bis zu 5000 dpi
-1000 Hz Polling Rate
-1 ms Reaktionszeit
-130 ips max. Geschwindigkeit
-30 G Beschleunigung
-16-bit Data Channel
-Einstellbare lift-off distance
-Einstellbares angle snapping
-72 MHz Turbo Core V2 32-bit Arm based MCU
-576 kB interner Speicher
-1.8 m stoffummanteltes USB-Kabel

9 Kommentare

vor ungefähr 2 Wochen für 50iger gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Maus.Kann ich nur empfehlen. HOT

Tagespost

vor ungefähr 2 Wochen für 50iger gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Maus.Kann ich nur empfehlen. HOT



Kann die dpi Zahl beliebig eingestellt werden oder in vorgegebenen Stufen?

Tagespost

vor ungefähr 2 Wochen für 50iger gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Maus.Kann ich nur empfehlen. HOT


Du kannst mehrere Profile in der Software anlegen. Und jedes Profil kann eine beliebige DPI Einstellung haben. Mit den + & - Tasten schaltest du dann zwischen deinen eingestellen DPI-Einstellungen.

Top Maus, nutze sie seit circa 4 Monaten. Habe bisher nichts auszusetzen.

Was ist an der Besonders? Also verstehe nicht die "Limited Amazon Edition"?

Schnappichmia

Was ist an der Besonders? Also verstehe nicht die "Limited Amazon Edition"?


Was ich bisher technisch bemerkt hab war die einstellbare Liftoff Distance (Die Treibersoftware für die Amazon Edition ist ein komplett anderer Download auf der Homepage). An sich ist hier auch die Verpackung schlicht und der Preis im Endeffekt geringer als beim regulären Modell. Gibt bestimm noch andere Unterschiede.

nie wieder roccat

Danke, war eh auf der Suche nach einer Maus für den Laptop.
Bestellt.:)

Schnappichmia

Was ist an der Besonders? Also verstehe nicht die "Limited Amazon Edition"?



Die "normale" Kone Pure Optical hat einen älteren Sensor mit weniger DPI und ist anthrazit, diese ist schwarz und technisch eben auf dem neusten Stand.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text