Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Blitzverkauf Root-Server Spring
336° Abgelaufen

Blitzverkauf Root-Server Spring

24
eingestellt am 7. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Momentan gibt es bei Netcup wieder das "Root-Server Spring 2019" Angebot. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Wie immer: Angebot ist begrenzt!

Leistungen:
  • Prozessor: Intel® Xeon® Gold 6140
  • Prozessorkerne: 2 dediziert
  • Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 20 GB
  • Festplatte: 128 GB SSD (RAID 10)

Produktdaten:
  • Einrichtungsgebühr: 0 € (inkl. 19% MwSt.)
  • Preis pro Monat: 9.95 € (inkl. 19% MwSt.)
  • Mindestvertragslaufzeit: 1 Monate
  • Abrechnungsperiode: 1 Monate

Sonstiges:
  • KVM
  • 99,9% garantierte Mindestverfügbarkeit
  • Schutz gegen DDoS mit bis zu 1 TBit/s Kapazität dank BackboneEurope
  • 1 GBit/s Anbindung mit 80 TB ungedrosselten Traffic monatlich

"Bei Nichtgefallen kann der Tarif innerhalb von 30 Tagen nach der Bereitstellung zurück gegeben werden und Sie bekommen die vollen Gebühren für den Root-Server zurück gegeben."

Zahlung per Lastschrift, PayPal oder Überweisung
Zusätzliche Info
Netcup AngeboteNetcup Gutscheine

Gruppen

24 Kommentare
Preis ist definitiv gut. Netcup ist auch ein super Anbieter.
Was kostet das Paket denn sonst? Kann man ganz normal Windows 10 installieren? Bzw geht installieren vom Image aus?
Das Angebot gabs vor 2 Monaten schon einmal bin bisher zufrieden damit!
Berzerk90ervor 1 m

Was kostet das Paket denn sonst? Kann man ganz normal Windows 10 …Was kostet das Paket denn sonst? Kann man ganz normal Windows 10 installieren? Bzw geht installieren vom Image aus?



Ja kannst du, musst halt eine ISO hochladen und die Treiber alle per Hand installieren.
Jonn3y07.05.2019 09:53

Das Angebot gabs vor 2 Monaten schon einmal bin bisher zufrieden damit!


Was hast du drauf laufen? Ich suche eigentlich einen Server mit viel Speicherplatz und eher wenig Leistung. Muss auch nicht so viel RAM haben. Aber dafür mindestens 2TB Speicher oder mehr
Gibt nix schlimmeres als VServer, egal welcher Anbieter, die sind immer überbucht, dann lieber nen kleinen Dedicated von Kimsufi ... kimsufi.com/de/
Marcel40625vor 5 m

Gibt nix schlimmeres als VServer, egal welcher Anbieter, die sind immer …Gibt nix schlimmeres als VServer, egal welcher Anbieter, die sind immer überbucht, dann lieber nen kleinen Dedicated von Kimsufi ... https://www.kimsufi.com/de/


So ein Quatsch. Ich hab einen VServer bei NetCup und hab keinerlei Probleme. In der Regel kommt die Netzwerkverbindung auf um die 80% von dem gigabit, dass sie als shared angeben.
Hab die kleinere Version mit 12 GB RAM für 6,99€ im Monat. Ist leistungstechnisch nicht der Hammer aber es reicht für mich. Dient als Reverse proxy für Home Assistent und als redis Speicher für Websites
Berzerk90er07.05.2019 09:53

Was kostet das Paket denn sonst? Kann man ganz normal Windows 10 …Was kostet das Paket denn sonst? Kann man ganz normal Windows 10 installieren? Bzw geht installieren vom Image aus?


Wenn du eine extra Lizenz für Windows hast, kein Problem. ISO musst du aber selbst hochladen:
netcup.de/vse…php
netcup-wiki.de/wik…ion
könnte man damit einen eigenen VPN inkl Nextclouzd Server betrieben? Ich bin noch beim einlesen in die Materie
Genkovor 2 m

könnte man damit einen eigenen VPN inkl Nextclouzd Server betrieben? Ich …könnte man damit einen eigenen VPN inkl Nextclouzd Server betrieben? Ich bin noch beim einlesen in die Materie


Ja, kann man. Nextcloud zB via Docker-Image oder selbst installieren.
Marcel4062507.05.2019 09:56

Gibt nix schlimmeres als VServer, egal welcher Anbieter, die sind immer …Gibt nix schlimmeres als VServer, egal welcher Anbieter, die sind immer überbucht, dann lieber nen kleinen Dedicated von Kimsufi ... https://www.kimsufi.com/de/


Bei reinen VServern ist das leider häufige Realität. In diesem Fall (Dedicated CPU) hast Du aber keine Überbuchung. Deshalb gilt das auch als Root-Server und nicht als virtueller Server bei Netcup.
And97vor 10 m

Bei reinen VServern ist das leider häufige Realität. In diesem Fall ( …Bei reinen VServern ist das leider häufige Realität. In diesem Fall (Dedicated CPU) hast Du aber keine Überbuchung. Deshalb gilt das auch als Root-Server und nicht als virtueller Server bei Netcup.



dennoch, wenn da noch einer mit auf der Kiste ist und radauch macht, gehts ganz schnell in die Knie, und KVM kann auch nicht so sauber trennen
Bearbeitet von: "Marcel40625" 7. Mai
Berzerk90ervor 28 m

Was kostet das Paket denn sonst? Kann man ganz normal Windows 10 …Was kostet das Paket denn sonst? Kann man ganz normal Windows 10 installieren? Bzw geht installieren vom Image aus?


Du kannst theoretisch jede ISO hochladen, die es gibt. Windows 2016/2012 gibts als ISO direkt zum einlegen. Images gibts nur von den Linux-Betriebssystemen, dann ist der Server auch in 1 Minute online.
Da hätte man auch meinen alten Deal wieder aufmachen können
Beschreibung hast du ja auch nur kopiert
maxii07.05.2019 10:03

Kommentar gelöscht


Reflink - muss das wirklich sein?!?
m0rphUvor 1 h, 12 m

Wenn du eine extra Lizenz für Windows hast, kein Problem. ISO musst du …Wenn du eine extra Lizenz für Windows hast, kein Problem. ISO musst du aber selbst hochladen:https://www.netcup.de/vserver/vserver_images.phphttps://www.netcup-wiki.de/wiki/Windows_Installation


Du musst aber zunächst die Treiber integrieren...
Bekommt man Zugangsdaten und kann sich direkt über Remotedesktop anmelden oder ist das doch komplizierter?
geegeevor 18 m

Reflink - muss das wirklich sein?!?


davon lebt mydealz
.Papel.vor 24 m

Bekommt man Zugangsdaten und kann sich direkt über Remotedesktop anmelden …Bekommt man Zugangsdaten und kann sich direkt über Remotedesktop anmelden oder ist das doch komplizierter?


Nein. Musst Du schon alles selbst von Hand machen.
Marcel40625vor 1 h, 55 m

Gibt nix schlimmeres als VServer, egal welcher Anbieter, die sind immer …Gibt nix schlimmeres als VServer, egal welcher Anbieter, die sind immer überbucht, dann lieber nen kleinen Dedicated von Kimsufi ... https://www.kimsufi.com/de/




Der netcup vServer dreht Kreise um so einen dedicated Kimsurfi in der selben Preisklasse. Einzig wenn man viel Speicher braucht ist der Kimsurfi vielleicht interessant:

2x Intel Xeon Gold 6140 Cores vs Intel Atom N2800 (dessen gesamte "Leistung" nicht mal annähernd an die Singlecore-Leistung eines Xeon Gold 6140 Cores heranreicht)
20 GB DDR4 ECC vs. 4GB DDR3
128 GB SSD (Raid10) vs 2TB HDD


And97vor 1 h, 40 m

Bei reinen VServern ist das leider häufige Realität. In diesem Fall ( …Bei reinen VServern ist das leider häufige Realität. In diesem Fall (Dedicated CPU) hast Du aber keine Überbuchung. Deshalb gilt das auch als Root-Server und nicht als virtueller Server bei Netcup.


Das stimmt nicht ganz und ist finanziell auch nicht möglich. Überbuchung ist auch kein Problem wenn genug Reserve gelassen wird.
Bearbeitet von: "Robert73" 7. Mai
SLiX07.05.2019 10:55

Da hätte man auch meinen alten Deal wieder aufmachen könnenBeschreibung h …Da hätte man auch meinen alten Deal wieder aufmachen könnenBeschreibung hast du ja auch nur kopiert


Habe ehrlich gesagt alles von der offiziellen Seite kopiert. Außer deine "Sortierung", da habe ich mich inspirieren lassen
Ricktardvor 31 m

Habe ehrlich gesagt alles von der offiziellen Seite kopiert. Außer deine …Habe ehrlich gesagt alles von der offiziellen Seite kopiert. Außer deine "Sortierung", da habe ich mich inspirieren lassen


C&P ist ja ok, aber bestreite es doch nicht xD
Berzerk90ervor 10 h, 32 m

Was hast du drauf laufen? Ich suche eigentlich einen Server mit viel …Was hast du drauf laufen? Ich suche eigentlich einen Server mit viel Speicherplatz und eher wenig Leistung. Muss auch nicht so viel RAM haben. Aber dafür mindestens 2TB Speicher oder mehr


nicht so mega viel: Aktuell nur einen Webserver, Nextcloud, ein bisschen Docker-Zeugs. Ich brauche nicht mehr atm.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Ricktard. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text