-56°
ABGELAUFEN
Blitzwolf 40W Multi-USB Charger bis 2,4A einzeln und 8A Gesamt @Banggood

Blitzwolf 40W Multi-USB Charger bis 2,4A einzeln und 8A Gesamt @Banggood

ElektronikBanggood Angebote

Blitzwolf 40W Multi-USB Charger bis 2,4A einzeln und 8A Gesamt @Banggood

Preis:Preis:Preis:14,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Blitzwolf USB- MultiCharger

CE & ROHs geprüft

Wer ein Tablett, ein Smartphone und eine Powerbank gleichzeitig laden möchte, sollte mal einen Blick auf diesen Charger werfen.

Es gibt viele von diesen Dingern, aber kaum einen der gleichzeitig an allen Ports eine Leistung bis zu 2,4 A zur Verfügung stellt.

Außerdem: Die intelligente Ladeelektronik erkennt, wieviel Saft das Endgerät jeweils maximal verträgt.

Gegenüber manchen anderen Geräten braucht man auch nicht schauen, was man in welchem Port einstecken kann, alle Ports sind gleichberechtigt. Das finde ich auch sehr pracktisch.

Hab auch ein deutschen Testbericht gefunden:

android-hilfe.de/the…20/

5 Kommentare

15 Euro? nen Monat warten... hm.
Kenn jetzt nicht die **** usw Preise aber 15 Euro aus China klingt cold.

musste gucken ^^

**** PowerPort 40W 5-Port USB Ladegerät Multi-Port USB Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz) für 19.99 bei Amazon und da hab ich's Morgen.

sprengsatz

musste gucken ^^ **** PowerPort 40W 5-Port USB Ladegerät Multi-Port USB Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz) für 19.99 bei Amazon und da hab ich's Morgen.



naja. 25% weniger bzw 33 % mehr ist ja auch nicht zu verachten, auch wenn es nur ein kleiner Deal ist.

Wie soll mal der Milliardär Flick gesagt haben: "Ich wurde nicht reich, weil ich eine Mark mehr eingenommen habe, sondern weil ich einen Pfennig weniger ausgegeben habe"

In diesem Sinne;)

Stört dieser Adapter auch den Radioempfang, wie z.B. die **** Geräte?

Gabs heute als Snapup Deal ne Stunde für 13.99USD- Hab mal zugeschlagen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text