Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BlitzWolf® AmpCore Turbo BW-MC7 2.4A Braided Durable Micro USB Charging Data Cable 3ft/0.9m
183° Abgelaufen

BlitzWolf® AmpCore Turbo BW-MC7 2.4A Braided Durable Micro USB Charging Data Cable 3ft/0.9m

2,66€6,21€-57%
10
eingestellt am 29. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
elknipso29.06.2019 06:35

Die Beschreibung ist wirklich unterirdisch, nicht einmal ein USB-C hat es …Die Beschreibung ist wirklich unterirdisch, nicht einmal ein USB-C hat es in den Titel geschafft.


Wird schwer USB-C in den Titel zu packen, wenn es sich bei dem Produkt um ein Micro USB Kabel handelt...
10 Kommentare
Edit wegen Irrtum.
Bearbeitet von: "elknipso" 29. Jun
elknipso29.06.2019 06:35

Die Beschreibung ist wirklich unterirdisch, nicht einmal ein USB-C hat es …Die Beschreibung ist wirklich unterirdisch, nicht einmal ein USB-C hat es in den Titel geschafft.


Wird schwer USB-C in den Titel zu packen, wenn es sich bei dem Produkt um ein Micro USB Kabel handelt...
Sart29.06.2019 06:53

Wird schwer USB-C in den Titel zu packen, wenn es sich bei dem Produkt um …Wird schwer USB-C in den Titel zu packen, wenn es sich bei dem Produkt um ein Micro USB Kabel handelt...


Ach ich Depp. Danke für den Hinweis, das war für mich absolut klar, dass es ein USB-C Kabel ist weil ich genau das optisch gleiche Modell von Blitzwolf in der Farbe und USB-C Ausführung habe :).
elknipso29.06.2019 07:03

Ach ich Depp. Danke für den Hinweis, das war für mich absolut klar, dass e …Ach ich Depp. Danke für den Hinweis, das war für mich absolut klar, dass es ein USB-C Kabel ist weil ich genau das optisch gleiche Modell von Blitzwolf in der Farbe und USB-C Ausführung habe :).


Dachte auch direkt an USB-C da ich auch so eins habe
Bis zu welcher länge bekommt man denn noch QC2.0 hin? Bräuchte was mit um die 3m
Wer braucht im Jahr 2019 noch micro USB?
Danke. Mal 5 für die Familie bestellt.
Marco_Jung29.06.2019 10:35

Wer braucht im Jahr 2019 noch micro USB?


Ich für mein Ladegerät für die 18650er von der Puff Puff. Habe ein 3A Netzteil dran aber die Kabel lassen nicht genug Saft durch. Kann immer nur mit 0,5A pro Schacht laden. Mit einem guten Pi NT laden alle Schächte mit 1A, ist aber ein festes Kabel. Daher ein hot und bestellt, danke
Marco_Jung29.06.2019 10:35

Wer braucht im Jahr 2019 noch micro USB?


Jeder der mehr als sein Handy zu laden hat, dass er sich jeder Jahr neu kauft.
Tablet, RPi, Bluetooth-Box, usw.
Marco_Jung29.06.2019 10:35

Wer braucht im Jahr 2019 noch micro USB?


Mein Samsung S11 kann micro USB. Ich verstehe jetzt die Frage nicht.
Ihr mit euren alten Kisten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text