BlitzWolf BW-S9 QC3.0 18W USB Ladegerät Adapter mit 1m Micro USB Kabel
278°Abgelaufen

BlitzWolf BW-S9 QC3.0 18W USB Ladegerät Adapter mit 1m Micro USB Kabel

10
eingestellt am 19. Jul
Banggood hat das Ladegerät BW-S9 von BlitzWolf mit micro USB Kabel für 6,79€ .

Specification:
Brand BlitzWolf®
Model BW-S9
Plug EU,US,AU,UK
Total Power Rated 18W (24W Max)
Input AC 100-240V~50/60Hz 0.5A
Output 3.6-5V~3A 5-9V~2A 9-12V~1.5A
Size 43X 27 X 39 mm / 1.69 X 1.06 X 1.53inch
Color Black
Weight 100g±10g
Certification CE,FCC,RoHS,DOE 6
Fast Charging: Compatible with Qualcomm QC2.0,QC3.0,HUAWEI FCP, Samsung AFC,Apple,BC1.2
Micro USB Cable:
  • Wire Core: 30 AWG(Data) + 24 AWG(Power)
  • Data Sync Speed: Up to 480Mbps
  • Output: up to 2.4A (compatible with fast charing )
  • Length: 1m/3.33ft

Package Include:
1 * BlitzWolf® BW-S9 18W USB Charger
1 * BlitzWolf® 2.4A Micro USB Charging Cable 1m/1.33ft
1 * BlitzWolf® User Manual
1 * BlitzWolf® Warranty Card
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Hab schon ein Netzteil von STROMschlag ... reicht.
shoppinguinvor 36 m

Hab schon ein Netzteil von STROMschlag ... reicht.


Meines war ein FireMaster und auch sofort abgefackelt
Bearbeitet von: "HDDriver1964" 19. Jul
shoppinguinvor 43 m

Hab schon ein Netzteil von STROMschlag ... reicht.


Sorry ich verstehe den Witz nicht, soll es heißen, dass das Netzteil schlecht ist?
HDDriver1964vor 10 m

Meines war ein FireMaster und auch sofort abgefackelt


Der Name ist halt Programm
Dieses USB-Ladegerät ist aber wirklich zu empfehlen, es soll sehr universell sein, sprich es soll viele unterschiedliche Schnellladeprotokolle unterstützen. Hier git es einen ausführlichen Test, auch zur elektrischen Sicherheit: lygte-info.dk/rev…tml
Danke
rantaplanvor 1 h, 13 m

Dieses USB-Ladegerät ist aber wirklich zu empfehlen, es soll sehr …Dieses USB-Ladegerät ist aber wirklich zu empfehlen, es soll sehr universell sein, sprich es soll viele unterschiedliche Schnellladeprotokolle unterstützen. Hier git es einen ausführlichen Test, auch zur elektrischen Sicherheit: https://lygte-info.dk/review/USBpower BlitzWolf QC3 usb charger BW-S9 UK.html


Tut das Anker und Aukey aber auch schin lang. Kommt z.B. von Azon unter 24std. Und hat sogar CE. Auch wenn das nur nen Label ist. Im angebot fast zun gleichen kurs.
Dealgatorvor 7 m

Tut das Anker und Aukey aber auch schin lang. Kommt z.B. von Azon unter …Tut das Anker und Aukey aber auch schin lang. Kommt z.B. von Azon unter 24std. Und hat sogar CE. Auch wenn das nur nen Label ist. Im angebot fast zun gleichen kurs.


Das besondere von diesem Ladegerät ist halt, dass es sehr viele verschiedene Protokolle kennt und auch einwandfrei unterstützt. Und CE Zertifiziert ist es auch, BlitzWolf hat eine sehr hohe Verarbeitungsqualität, man sollte sich nicht davon täuschen lassen dass es auch China kommt (wo eigentlich alle Ladegeräte ihren Ursprung haben) Die meisten Ladegeräte von Anker und Aukey kommen in Sachen QuickCharge Unterstützung nicht mit dem BS9 mit, speziell Aukey hat Probleme mit bestimmten QuickCharge Protokollen.
rantaplanvor 43 m

Das besondere von diesem Ladegerät ist halt, dass es sehr viele …Das besondere von diesem Ladegerät ist halt, dass es sehr viele verschiedene Protokolle kennt und auch einwandfrei unterstützt. Und CE Zertifiziert ist es auch, BlitzWolf hat eine sehr hohe Verarbeitungsqualität, man sollte sich nicht davon täuschen lassen dass es auch China kommt (wo eigentlich alle Ladegeräte ihren Ursprung haben) Die meisten Ladegeräte von Anker und Aukey kommen in Sachen QuickCharge Unterstützung nicht mit dem BS9 mit, speziell Aukey hat Probleme mit bestimmten QuickCharge Protokollen.


Hab von bw auch viel gutes gehört.passieren kann immer was und die anderen kommen auvh aus asien. Nur wenn man hier die ersten kommentare liest...
Ich habe das Ding im Einsatz, für mich top.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text