Blizzard Klassiker kostenlos spielen - The Lost Vikings, Blackthorne und StarCraft Anthology [battle.net]
1722°Abgelaufen

Blizzard Klassiker kostenlos spielen - The Lost Vikings, Blackthorne und StarCraft Anthology [battle.net]

47
eingestellt am 18. Sep
Servus,

bei Battle.net bekommt Ihr 2 SNES Klassiker, The Lost Vikings und Blackthorne kostenlos zum Download.
Ihr benötigt dafür einen .zip-Entpacker und ca. 10MB freien Speicher
Der Deallink leitet zur Übersicht, einfach nach unten scrollen und den Download starten
Die StarCraft Anthology wurde hier schon gefeiert.

The Lost Vikings

1047740.jpg
Bei The Lost Vikings muss der Spieler die Fähigkeiten von 3 ganz speziellen Wikingern kombinieren, um Puzzles zu lösen, Feinde zu besiegen und ihre tückische Reise zurück nach Hause zu bewältigen.
Das Spiel verfügt über actiongeladene Stunden voller Arcade, Gameplay in über 35 Levels, zahlreiche Feinde und Hunderte knackiger Puzzle.
Um in den Levels voran zu kommen, müssen die Spieler die Fähigkeiten
des kräftigen Läufers Erik dem Flinken, des robusten Verteidigers Olaf
dem Starken und des unnachgiebigen Schwertkämpfers Baleog dem
Schrecklichen meistern.
Während das Abenteuer voran schreitet, erkunden die Spieler viele verschiedene Welten, darunter Prehistoria, Ägypten und Wacky World.

Blackthorne

1047740.jpg
In Blackthorne schlüpfen die Spieler in die Rolle von Kyle Blackthorne,
ein tödlicher Kämpfer, der über rohe Kräfte und animalische Gerissenheit verfügt sowie eine mysteriöse Vergangenheit besitzt, an die er sich langsam wieder erinnert.
Gestrandet auf dem futuristischen Planeten Tuul sieht er sich einer Welt gegenüber, die von mutierten Monstern und Goblinhorden überannt wurde, während er heldenhaft um die Befreiung des Volkes der Androthi kämpft.

StarCraft

1047740.jpg

StarCraft hat viele revolutionäre neue Funktionen eingeführt, die mittlerweile eine feste Größe in Echtzeitstrategiespielen sind: Asymmetrische Fraktionen, sorgfältig austarierte Spielbalance sowie eine starke Betonung auf tiefgründige Strategie und ein hoher Grad an Zugänglichkeit. Findet selbst heraus, warum StarCraft nach mehr als fünfzehn Jahren immer noch von Tausenden weltweit gespielt wird.

Beste Kommentare

N4pvor 55 m

Cold für "Starcraft" erneut im Titel (und der Übersicht) erwähnen - reines …Cold für "Starcraft" erneut im Titel (und der Übersicht) erwähnen - reines Clickbaiting und ja schon lange bekannt.



Zum Glück ist das bei keinem deiner Deals der Fall, die du seit deiner Anmeldung gepostet hast.

THAIFIGHTERvor 1 h, 15 m

Gibts dazu 1 SNES dazu? MuhahahaTypische Mydealerfrage halt


Ein Duden würde dazu mehr bringen.

Ich würde sagen, daß die beiden erstgenannten nicht nur SNES-Klassiker sind, sondern auch auf dem PC diesen Status genießen. Lost Vikings auch auf dem Amiga.

Abgesehen davon: Ist das nicht seit knapp 4 ahren bereits so?

Und noch mal abgesehen davon: Auch Rock N' Roll Racing ist kostenlos verfügbar - und einfach geil.

Immer wenn ich lost Vikings spiele erinnere ich mich daran wie alt ich geworden bin. Cold!
47 Kommentare

Ich würde sagen, daß die beiden erstgenannten nicht nur SNES-Klassiker sind, sondern auch auf dem PC diesen Status genießen. Lost Vikings auch auf dem Amiga.

Abgesehen davon: Ist das nicht seit knapp 4 ahren bereits so?

Und noch mal abgesehen davon: Auch Rock N' Roll Racing ist kostenlos verfügbar - und einfach geil.

Cold für "Starcraft" erneut im Titel (und der Übersicht) erwähnen - reines Clickbaiting und ja schon lange bekannt.

N4pvor 55 m

Cold für "Starcraft" erneut im Titel (und der Übersicht) erwähnen - reines …Cold für "Starcraft" erneut im Titel (und der Übersicht) erwähnen - reines Clickbaiting und ja schon lange bekannt.



Zum Glück ist das bei keinem deiner Deals der Fall, die du seit deiner Anmeldung gepostet hast.

Immer wenn ich lost Vikings spiele erinnere ich mich daran wie alt ich geworden bin. Cold!

smoking_simonvor 1 h, 5 m

Immer wenn ich lost Vikings spiele erinnere ich mich daran wie alt ich …Immer wenn ich lost Vikings spiele erinnere ich mich daran wie alt ich geworden bin. Cold!

Das, und zum anderen eins der schwierigsten Spiele ever.

Gibts dazu 1 SNES dazu? Muhahaha
Typische Mydealerfrage halt
Bearbeitet von: "THAIFIGHTER" 19. Sep

Ich habe keine 10MB, tut mir leid. Cold

Xbox Gamepad geht ja garnicht, über Tastatur spielen nein danke.

The Lost Vikings AUTOHOT !!!

smoking_simonvor 3 h, 4 m

Immer wenn ich lost Vikings spiele erinnere ich mich daran wie alt ich …Immer wenn ich lost Vikings spiele erinnere ich mich daran wie alt ich geworden bin. Cold!


Was wäre denn die Alternative?
Nicht so alt zu werden ist meistens erst recht Kacke.

THAIFIGHTERvor 1 h, 15 m

Gibts dazu 1 SNES dazu? MuhahahaTypische Mydealerfrage halt


Ein Duden würde dazu mehr bringen.

Wer diese Spiele noch kennt und sogar noch Bock drauf hat ist einfach nur alt, tut mir leid.

Blackthorne... wie geil, Danke!

Ich hoffe ja insgeheim, dass dieser Charakter irgendwann mal in Heroes of the Storm auftaucht


14880726-q3tpU.jpg

The Lost Vikings war eins meiner ersten Spiele auf dem PC

episch geil. absolut hot. ich hab das game gesuchtet wie blöd. davon noch teil 2 wäre geil. nen remake in hd... boar das wäre nen träumchen

Wenn ich nur diese SNES Hüllen sehe kriege ich schon Sehnsucht nach der guten alten Zeit... Kindheit in den 90ern autohot

Starcraft wird nächstes Jahr 20
Warum haben soviele ein Problem mit ihrem Alter oder dem Alter anderer?

Einfach mal stolz drauf sein die 90er überlebt zu haben

Oder die 70er ...

Ezekielvor 1 h, 40 m

Ein Duden würde dazu mehr bringen.



Da seh ich immer wie spießig DE doch ist...

Der "Mydealer" war doch gut

Woodbeardvor 21 m

Einfach mal stolz drauf sein die 90er überlebt zu haben


... und mitbekommen zu haben, wie man richtig feiert, mit cooler Musik und coolen Leuten, nicht so wie heute, wo an jeder Ecke Rhythmuslegastheniker unterwegs sind und man sich im Club fragt, welchen Song die wohl gerade hören ...

StarCraft <3.....Lost Vikings

Hot!

Dark2Dragonvor 1 h, 49 m

Blackthorne... wie geil, Danke!Ich hoffe ja insgeheim, dass dieser …Blackthorne... wie geil, Danke!Ich hoffe ja insgeheim, dass dieser Charakter irgendwann mal in Heroes of the Storm auftaucht



Oder in Super Smash Bros.

Sirnicepricevor 2 h, 2 m

Wer diese Spiele noch kennt und sogar noch Bock drauf hat ist einfach nur …Wer diese Spiele noch kennt und sogar noch Bock drauf hat ist einfach nur alt, tut mir leid.



Es muß dir nicht leid tun, daß du eine Tatsache feststellst. Und daß du (vermutlich) zu jung bist.

Sirnicepricevor 2 h, 24 m

Wer diese Spiele noch kennt und sogar noch Bock drauf hat ist einfach nur …Wer diese Spiele noch kennt und sogar noch Bock drauf hat ist einfach nur alt, tut mir leid.



Ach herrje... immer diese Jugend, die glaubt der GameBoy ist eine Smartphonehülle

Ich habe die Spiele in den 90ern verpasst. Habe Siedler, Megarace und prince of persia gespielt.

Würden sie mir trotzdem Spaß machen wenn ich sie jetzt spielen würde oder ist es nur was für Leute die es aus nostalgischen Gründen nun tun?

Vikings und Blackthorne!!! Dass ich das nochmal sehe, hätte ich nicht gedacht

Usulvor 11 h, 33 m

Ich würde sagen, daß die beiden erstgenannten nicht nur SNES-Klassiker s …Ich würde sagen, daß die beiden erstgenannten nicht nur SNES-Klassiker sind, sondern auch auf dem PC diesen Status genießen. Lost Vikings auch auf dem Amiga. Abgesehen davon: Ist das nicht seit knapp 4 ahren bereits so? Und noch mal abgesehen davon: Auch Rock N' Roll Racing ist kostenlos verfügbar - und einfach geil.

Danke für den Hinweis mit Rock'n'roll racing. Damals auf dem SNES eines meiner Lieblingsspiele

Autohot für Blackthorne - vielleicht spiele ich es jetzt endlich mal durch. Auf zig Plattformen angefangen, aber nie beendet...

MEGA! Blackthorne hatte ich als US Import mit Adapter. RR Racing war auch super. Danke!

Sirnicepricevor 4 h, 53 m

Wer diese Spiele noch kennt und sogar noch Bock drauf hat ist einfach nur …Wer diese Spiele noch kennt und sogar noch Bock drauf hat ist einfach nur alt, tut mir leid.


Sollte es hier wirklich alte Menschen geben? Nein, unmöglich.
Früher wäre so was nicht passiert!

Hatte auch Blackthorne in NTSC. Kann nicht verstehen warum das hier so gelobt wird. Spielmechanik total langweilig. Dann doch lieber Flashback, das hat wenigstens eine abwechslungsreiche Grafik.

14883045-NiCP3.jpg

Deal ist natürlich heiß allein wegen Lost Vikings.
Bearbeitet von: "Schnaeppchenkrokodil" 19. Sep

Die sind doch schon ein paar Jahre kostenlos erhältlich, oder? Ich hatte mir dort vor Jahren mal Blackthorne runtergeladen.
Bearbeitet von: "rez" 19. Sep

realtzvor 2 h, 34 m

Würden sie mir trotzdem Spaß machen wenn ich sie jetzt spielen würde oder i …Würden sie mir trotzdem Spaß machen wenn ich sie jetzt spielen würde oder ist es nur was für Leute die es aus nostalgischen Gründen nun tun?



Lost Vikings ist zeitlos. Und einfach genial.

Es mag hier und da mal eine Stelle geben, wo man nicht weiterkommt. Aber das ist ja auch bei anderen Spielen so, daß man mal eine Komplettlösung spicken muss. Da es keinen Spielstand gibt sondern nur Losungswort für jedes Level, kann man sich die Liste auch ausdrucken und mal was überspringen.

Threepwoodvor 2 h, 9 m

Danke für den Hinweis mit Rock'n'roll racing. Damals auf dem SNES eines …Danke für den Hinweis mit Rock'n'roll racing. Damals auf dem SNES eines meiner Lieblingsspiele



Von Rock 'n' Roll Racing gibt es sogar ein recht spaßiges Remake - zumindest zocken wir es ganz gerne auf den LANs mit dem Retro-Soundpack

Blizzard autohot!

Schnaeppchenkrokodilvor 1 h, 54 m

Hatte auch Blackthorne in NTSC. Kann nicht verstehen warum das hier so …Hatte auch Blackthorne in NTSC. Kann nicht verstehen warum das hier so gelobt wird. Spielmechanik total langweilig. Dann doch lieber Flashback, das hat wenigstens eine abwechslungsreiche Grafik.[Bild]

Also dieses Spiel (Flash Back) war cool ohne Ende. Man das hatte mein Freundeskreis gar nicht geschafft. Zuletzt hatte ich mir die Cardidge ausgeliehen. Nur durch Zufall heraus gefunden, wie man am Ende reagieren muss. Der Freund kam zu mir, um zu sehen, wie ich das fertig kriege. Aber sei es drum. Bin zu alt für die Spiele.
Bearbeitet von: "AlterAnimeFan" 19. Sep

Sirnicepricevor 7 h, 48 m

Wer diese Spiele noch kennt und sogar noch Bock drauf hat ist einfach nur …Wer diese Spiele noch kennt und sogar noch Bock drauf hat ist einfach nur alt, tut mir leid.


Wer so etwas schreibt ist einfach nur engstirnig, voreingenommen und oberflächlich, tut mir leid.

Usulvor 16 h, 12 m

Ich würde sagen, daß die beiden erstgenannten nicht nur SNES-Klassiker s …Ich würde sagen, daß die beiden erstgenannten nicht nur SNES-Klassiker sind, sondern auch auf dem PC diesen Status genießen. Lost Vikings auch auf dem Amiga. Abgesehen davon: Ist das nicht seit knapp 4 ahren bereits so? Und noch mal abgesehen davon: Auch Rock N' Roll Racing ist kostenlos verfügbar - und einfach geil.



Dafür müsste der Deal eigentlich ein dickes fettes Cold bekommen. Klassiker anpreisen und Rock N`Roll Racing, welches mich tagelang gefesselt hat, wird außen vor gelassen. Einfach unfassbar

Gebe aber dennoch ein Hot, denn gebe es nicht diesen Deal, dann gebe es auch nicht den Hinweis von Usul

Sirnicepricevor 10 h, 9 m

Wer diese Spiele noch kennt und sogar noch Bock drauf hat ist einfach nur …Wer diese Spiele noch kennt und sogar noch Bock drauf hat ist einfach nur alt, tut mir leid.


lass uns erstmal deine windeln wechseln, luft wird knapp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text