Bloc by Bloc - The Insurrection Game
194°Abgelaufen

Bloc by Bloc - The Insurrection Game

6
eingestellt am 8. Dez 2016heiß seit 8. Dez 2016
Bloc by Bloc ist ein kooperatives Brett-/Kartenspiel für bis zu 4 Spieler, in dem Autonome Teile der Stadt von der Staatsmacht erobern müssen.
Eine ausführliche Besprechung auf Englisch findet ihr hier im Guardian.

Der Deal-Link führt zur Kickstarter-Seite, über die das Spiel finanziert wurde. Dort könnt ihr das Spiel für 49$ kaufen, ihr könnt euch aber auch das ganze Material kostenlos herunterladen und selbst ausdrucken. (Dadurch entstehen Druckkosten, also kein 100% Freebie).

Ich habe es noch nicht gespielt, klingt aber interessant.

Nachtrag: Hier könnt ihr euch das Regelwerk und die Vordrucke direkt runterladen:
Regelwerk
Vordruck Teil 1
Vordruck Teil 2

6 Kommentare

klingt zwar interessant, der download verweist nur auf boardgamegeeks und ist dort leider defekt...

Alles auf Arbeit ausdrucken --> 100% Freebie

Download geht nicht und man muss sich registrieren, um den Link zu sehen. Außerdem steht da seit dem 16.11, dass der Upload noch im Gange ist und man noch nicht runterladen soll.

Verfasser

Ich hätte es mir wohldoch zuerst mal näher anschauen sollen.
Ich habe mich bei boardgamegeek registriert und kann den ersten Teil runterladen, aber ich verstehe die letzten Foreneinträge so, dass da demnächst noch ein zweiter Teil kommt.
Wenn der auch da ist, schaue ich mal, ob ich das noch woanders hochladen kann, wo man sich nicht registrieren muss.

Verfasser

So, jetzt ist auch Teil 2 online.
Wer keine Lust hat, sich im Forum zu registrieren, der kann sich Alles auch hier runterladen:
Teil 1
Teil 2
Regelwerk

Ich packe das auch nochmal in den Deal oben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text