Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[blockchain.com] $10 in Blockstack STX
257° Abgelaufen

[blockchain.com] $10 in Blockstack STX

18
eingestellt am 29. Nov 2019Bearbeitet von:"Güsen"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei blockchain.com bekommen User im gold level $10 in STX. Dies ist der 2. Airdrop von blockchain.com. Besonders interessant wohl für MyDealzer, die den 1. Airdrop schon mitgenommen.
Für gold lvl ist ein KYC erfoderlich.
Die Auszahlung erfolgt voraussichtlich im Feb. 2020.

Eine gute Erläuterung findet ihr hier im Video:
*klick*
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

18 Kommentare
achja richtig, da haben wir als mydealzler ja schon einen acc. an die schiwerige login-prozedur erinnere ich mich noch. war das nicht auch irgendwas mit swap und ganz komplizierten dingen die kaum wer gecheckt hat? im alten thread gabs da auch ne anleitung von nem user meine ich, aber ich finde es nicht mehr. (verwechsel ich vlt blockhain.com mit ner andere seite?)

edit: das war was anderes, da war auch die app zwingend erforderlich.
Bearbeitet von: "J0rd4N" 29. Nov 2019
Trustpilot: Bewertungen 24 • Mangelhaft


Hmmmm -- ob ich da Geld investiere ?
MacBack29.11.2019 21:54

Trustpilot: Bewertungen …Trustpilot: Bewertungen 24 • Mangelhaft Hmmmm -- ob ich da Geld investiere ?


Schon mal was bei Amazon gekauft? Die sind noch schlechter bewertet.
Außerdem ist das ein Freebie. Du musst nichts kaufen.
J0rd4N29.11.2019 21:39

achja richtig, da haben wir als mydealzler ja schon einen acc. an die …achja richtig, da haben wir als mydealzler ja schon einen acc. an die schiwerige login-prozedur erinnere ich mich noch. war das nicht auch irgendwas mit swap und ganz komplizierten dingen die kaum wer gecheckt hat? im alten thread gabs da auch ne anleitung von nem user meine ich, aber ich finde es nicht mehr. (verwechsel ich vlt blockhain.com mit ner andere seite?)edit: das war was anderes, da war auch die app zwingend erforderlich.


Du meinst glaub ich Crypto.com

Die haben einfach die Bedingung geändert, nachdem ich das Geld überwiesen hab.
WTF warum gibt es heute so viele Kryptowährungs dealz, da ist doch was faul
Danke für den Hinweis, alle Accounts waren schon auf Gold.
Allo_30.11.2019 16:12

WTF warum gibt es heute so viele Kryptowährungs dealz, da ist doch was …WTF warum gibt es heute so viele Kryptowährungs dealz, da ist doch was faul



Die Kryptowährungen haben, allen voran Bitcoin, diese Woche seit langem wieder niedrigere Stände erreicht. Sind auch einfach günstige Werbe-Möglichkeiten für die Anbieter selbst.
Avatar
GelöschterUser1168520
Zu kompliziert/aufwendig für $10.
Komischerweise muss ich mich neu verifizieren?
Marc_F12.12.2019 05:54

Komischerweise muss ich mich neu verifizieren?


musste ich mich iwie auch.


24207651-Ke3zW.jpg
hab ich so alles richtig gemacht und muss nur warten?
edit: ah, da steht "Die Verifizierung für Gold wird überprüft."
Bearbeitet von: "J0rd4N" 12. Dez 2019
J0rd4N12.12.2019 12:43

musste ich mich iwie auch.[Bild] hab ich so alles richtig gemacht und muss …musste ich mich iwie auch.[Bild] hab ich so alles richtig gemacht und muss nur warten?


Ich glaube nicht, hab die Ansicht etwas anders in Erinnerung, kann aber aktuell nicht nachgucken, erst heute Abend.
Glaube du bist noch nicht Gold, steht ja auch noch "Pending KYC" dort.
J0rd4N12.12.2019 12:43

musste ich mich iwie auch.[Bild] hab ich so alles richtig gemacht und muss …musste ich mich iwie auch.[Bild] hab ich so alles richtig gemacht und muss nur warten?edit: ah, da steht "Die Verifizierung für Gold wird überprüft."



So, nun konnte ich nachschauen, sobald das abgeschlossen ist muss dort "Claimed" in grün stehen, statt pending.
24220975-B3csl.jpg
Bearbeitet von: "xsadfjkqop" 12. Dez 2019
xsadfjkqop12.12.2019 23:41

So, nun konnte ich nachschauen, sobald das abgeschlossen ist muss dort …So, nun konnte ich nachschauen, sobald das abgeschlossen ist muss dort "Claimed" in grün stehen, statt pending.[Bild]



der support hat mir nun geantwortet es lag daran, dass sie mich nicht auf GOLD gestellt haben, weil ich noch ein anderes acc hab auf dem ich bereits gold bin.
Könnt ihr die Stax in eurer Wallet sehen? Im Airdrop Center werden sie mir angezeigt, in meiner Wallet nicht.
MeinDeinDealer21.01.2020 14:47

Könnt ihr die Stax in eurer Wallet sehen? Im Airdrop Center werden sie mir …Könnt ihr die Stax in eurer Wallet sehen? Im Airdrop Center werden sie mir angezeigt, in meiner Wallet nicht.


Wurden die denn überhaupt schon verteilt? Da stand doch voraussichtlich Februar.
MeinDeinDealer21.01.2020 14:47

Könnt ihr die Stax in eurer Wallet sehen? Im Airdrop Center werden sie mir …Könnt ihr die Stax in eurer Wallet sehen? Im Airdrop Center werden sie mir angezeigt, in meiner Wallet nicht.


Bei mir zeigt es auch nur an aber

Please note the balance is currently non-transferable. Learn more about this and future wallet support for STX


Und nun???
Lonser21.01.2020 16:06

Wurden die denn überhaupt schon verteilt? Da stand doch voraussichtlich …Wurden die denn überhaupt schon verteilt? Da stand doch voraussichtlich Februar.


Ja wurden verteilt aber als Guthaben steht Null... Jedoch unten 10 dollar
Xplodedminds_.22.01.2020 09:36

Bei mir zeigt es auch nur an aber Please note the balance is currently …Bei mir zeigt es auch nur an aber Please note the balance is currently non-transferable. Learn more about this and future wallet support for STXUnd nun???


Hier steht alles:
support.blockchain.com/hc/…le-

Die Coins kann man anscheinend erst in einem Jahr abheben und wie viel die dann noch wert sind weiß leider keiner, schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text