233°
ABGELAUFEN
Blood of Old Steam Key @ Indiegala
Blood of Old Steam Key @ Indiegala
Kategorien
  1. Freebies

Blood of Old Steam Key @ Indiegala

Die Lucius Keys waren relativ schnell weg.

Jetzt gibt es wieder das nicht allzu beliebte Blood of Old.

Trotzdem ein Kostenloses Steam Spiel.

Evetl. fehlt es ja noch jemandem.

Infos zum Spiel:

Begin as a simple mercenary and make a name for yourself, become commander of armies and conqueror of cities, or become a despised outlaw with murder and thievery. Manage your castles and cities from First Person ensuring they keep a smooth economy and happy peoples.

Nutzerreviews: Größtenteils negativ (397 Reviews)

Steamlink im 1. Kommentar

14 Kommentare

Zum Glück war ich schnell genug um mir noch ein Lucius key zu besorgen. Das ist wohl ein Vorteil wenn man im Browser-Lesezeichen mehr Giveaway Seiten hat, als alles andere.

Avatar

GelöschterUser267

Mh wie nervig, sie akzeptieren spaml.de und andere nicht. Dann sollen sie das sch.-Spiel behalten. Ich hätte es eh niemals im Leben installiert.

Avatar

GelöschterUser267

Wurde das mit GameGuru zusammengeklickt?

Wenigstens Sammelkarten. Danke.

radarecho

Mh wie nervig, sie akzeptieren spaml.de und andere nicht. Dann sollen sie das sch.-Spiel behalten. Ich hätte es eh niemals im Leben installiert.


Dann reg dich doch nicht auf

..."nicht allzu beliebt"...: Ha, verständlich! Ich hab das sogar ne Minute oder so ernsthaft spielen wollen, aber die Clippingfehler im Kerker am Anfang waren schon eine Frechheit!

radarecho

Wurde das mit GameGuru zusammengeklickt?



Spiele, die mit irgendwelchen Baukästen zusammengeklickt werden, sind ja wohl das Letzte.

radarecho

Mh wie nervig, sie akzeptieren spaml.de und andere nicht. Dann sollen sie das sch.-Spiel behalten. Ich hätte es eh niemals im Leben installiert.



byom.de funktioniert glaube ich.

Ein gratis STEAM KEY und anschliesend jede Menge SPAM. Wozu stellen Leute hier eigentlich solche "Darauf kann man verzichten Dealsz" ein?

Gestern Abend für den Lucius-Key eingetragen und das hier als Trostpreis bekommen X)

Verfasser

BLADERUNNER31

Ein gratis STEAM KEY und anschliesend jede Menge SPAM. Wozu stellen Leute hier eigentlich solche "Darauf kann man verzichten Dealsz" ein?



Weil die Nachfrage besteht.
Und was den Spam angeht, hast du mal was von Junk Filter gehört? bzw. Fakemail?
Du hast Probleme...

bei dem game muss man Äpfel sammeln oder?

BTW: Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 27. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 2373 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

w6e6tbsl.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text