Bloons TD 5 (Android / Google Play)
276°Abgelaufen

Bloons TD 5 (Android / Google Play)

13
eingestellt am 28. MärBearbeitet von:"charma"
Eines der beliebtesten Tower Defense für's Handy ist heute im Angebot.

Es ist super-spaßig aber es gibt auch In-App-Angebote und zum Schluss kamen ab und an Werbebotschaften für andere Spiele aufgepoppt.

Ich habe es dennoch gemocht und finde es empfehlenswert.

Wie auch bei meinem letzten Deal der darauf super-cold wurde weise ich darauf hin, dass es Bloons TD5 bereits gratis für's Handy gab. TD5 kann man zudem auch kostenlos spielen wenn man sich heutzutage noch traut Flash zu installieren.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Bloons TD Battles ist eh das beste und völlig umsonst
Geniales Spiel
Kann man bei Bloons td5 denn auch online gegen andere zocken, hatte vor ca 1 Jahr TD Battles, und da hat man kaum noch gegebene gefunden bzw nur cheater
Verfasser
Dominic_Qvor 3 m

Kann man bei Bloons td5 denn auch online gegen andere zocken, hatte vor ca …Kann man bei Bloons td5 denn auch online gegen andere zocken, hatte vor ca 1 Jahr TD Battles, und da hat man kaum noch gegebene gefunden bzw nur cheater



Als ich es gespielt hatte nicht
Hat mir 6 Monate meines Lebens geraubt! Finger weg. (Bloons BT Battle)
Bearbeitet von: "Steffen11" 28. Mär
Ja, Finger weg! Ein geniales Spiel, raubt viel Zeit. Bin aber auch total sauer, weil ich den Spielstand nicht auf mein neues Handy bekommen habe. Werde nicht nochal bei Null anfangen.
Verfasser
Tom.Bauervor 2 m

Ja, Finger weg! Ein geniales Spiel, raubt viel Zeit. Bin aber auch total …Ja, Finger weg! Ein geniales Spiel, raubt viel Zeit. Bin aber auch total sauer, weil ich den Spielstand nicht auf mein neues Handy bekommen habe. Werde nicht nochal bei Null anfangen.



Das mit der Zeit kann ich bestätigen (Suchtgefahr!).
Aber was den Spielstand betrifft: hast Du die interne Cloud-Funktion verwendet?
Naja, spiele mit InApp käufen finde ich schrecklich... Sowas lade ich erst gar nicht runter, und dass sind dann wahrscheinlich 95% der Spiele.

Die Spiele machen Spaß aber an einen gewissen Punkt kommt man dann nicht mehr weiter wenn man keine InApp Käufe tätigt....

Geldmelk Spiele würde ich das nennen.
Bearbeitet von: "PeterHans123" 28. Mär
Verfasser
PeterHans123vor 44 m

Naja, spiele mit InApp käufen finde ich schrecklich... Sowas lade ich erst …Naja, spiele mit InApp käufen finde ich schrecklich... Sowas lade ich erst gar nicht runter, und dass sind dann wahrscheinlich 95% der Spiele.Die Spiele machen Spaß aber an einen gewissen Punkt kommt man dann nicht mehr weiter wenn man keine InApp Käufe tätigt.... Geldmelk Spiele würde ich das nennen.



Finde ich ebenso. TD5 kann man gut auch ohne In-App-Käufe spielen aber selbst Steam-Spiele haben heutzutage Extra-DLCs die "früher" bei einem Spiel einfach so dabei gewesen wären.
Ich hoffe auch, dass da irgendwann mal wieder ein Umdenken stattfindet.
Bearbeitet von: "charma" 28. Mär
charmavor 9 m

Finde ich ebenso. TD5 kann man gut auch ohne In-App-Käufe spielen aber …Finde ich ebenso. TD5 kann man gut auch ohne In-App-Käufe spielen aber selbst Steam-Spiele haben heutzutage Extra-DLC's die "früher" bei einem Spiel einfach so dabei gewesen wären.Ich hoffe auch, dass da irgendwann mal wieder ein Umdenken stattfindet.



Stimmt, bei Playstation & Co kann man mittlerweile auch bei vielen Spielen InApp Käufe tätigen. Bei Fifa usw...

Das wird sich leider nicht ändern, die Zeiten wo man ein Spiel 100 Mark bezahlt hat und spaß hatte sind vorbei.
charmavor 2 h, 36 m

Das mit der Zeit kann ich bestätigen (Suchtgefahr!).Aber was den …Das mit der Zeit kann ich bestätigen (Suchtgefahr!).Aber was den Spielstand betrifft: hast Du die interne Cloud-Funktion verwendet?


Ich habe zwei Tage lang alles versucht. Es gibt verschiedenste Empfehlungen im Internet. Die Cloudfunktion speichert zwar meine errungenen Erfolge, aber sonst wird nichts übernommen. Macht mittlerweile aber nichts mehr. Ich nutze meine Zeit wieder sinnvoller.
Verfasser
Tom.Bauervor 2 m

Ich habe zwei Tage lang alles versucht. Es gibt verschiedenste …Ich habe zwei Tage lang alles versucht. Es gibt verschiedenste Empfehlungen im Internet. Die Cloudfunktion speichert zwar meine errungenen Erfolge, aber sonst wird nichts übernommen. Macht mittlerweile aber nichts mehr. Ich nutze meine Zeit wieder sinnvoller.



Oh Mist.
Okay. Danke für die Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text