Blu-ray Action Starter Pack mit 5 Filmen (Gladiator, Bourne Ultimatum, Wanted, Fast & Furious 4, Die Mumie) inkl. deutscher Tonspur für ~ 12,57€
336°Abgelaufen

Blu-ray Action Starter Pack mit 5 Filmen (Gladiator, Bourne Ultimatum, Wanted, Fast & Furious 4, Die Mumie) inkl. deutscher Tonspur für ~ 12,57€

28
eingestellt am 3. Jan 2014
Es gibt nun wieder den 5 Blu-Ray Filme Pack (https://www.mydealz.de/25283/blu-ray-action-starter-pack-mit-5-filmen-gladiator-bourne-ultimatum-wanted-fast-furious-4-die-mumie-inkl-deutscher-tonspur-und-karate-kid-ohne-deutsche-tonspur-fur-1270e/)

Dabei sind: Gladiator, Bourne Ultimatum, Wanted, Fast & Furious 4, Die Mumie

Wenn man bedenkt, dass teilweise 1 einzelne Blu-Ray von diesen Filmen schon an die 10 Euro kostet, so finde ich, dass 12,57€ inklusive Versand und PayPal-Gebühr ein TOP Preis ist.

Einfach in den Warenkorb legen und auf Euro umstellen. Euro ist ohne Versandkosten, bei Pfund kommen noch Versandkosten drauf. (Danke Margred)

TheHut.com liefert sicher und zuverlässig, meist innerhalb von 1 Woche, aus England.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    28 Kommentare
    Verfasser

    Link zum alten Deal:
    mydealz.de/252…0e/

    Gibts es auch bei Zavvi. und dort ist es heutigem 15% Gutschein noch billiger. Ich komme auf 10,58€ ohne Paypalgebühr.

    Eins der besten MyDeaz Evergreens

    also ich komme ja schon beim Europreis auf 12,57€, Pfund ist ja immer noch nen bissl günstiger...wie kommst du auf 14,50€?

    Verfasser
    Margred

    also ich komme ja schon beim Europreis auf 12,57€, Pfund ist ja immer n … also ich komme ja schon beim Europreis auf 12,57€, Pfund ist ja immer noch nen bissl günstiger...wie kommst du auf 14,50€?



    Stimmt, nur bei Pfund kommen Versandkosten dazu. Habs geändert, danke!
    adeis1234

    Gibts es auch bei Zavvi. und dort ist es heutigem 15% Gutschein noch … Gibts es auch bei Zavvi. und dort ist es heutigem 15% Gutschein noch billiger. Ich komme auf 10,58€ ohne Paypalgebühr.



    welcher zavvi gutschein?

    Falls wer einen Gutschein übrig hat, würde ich mich darüber sehr freuen

    Edit: brauch keinen mehr, danke

    Coole Filme, kann ich mir immer wieder ansehen......besonders Wanted

    adeis1234

    Gibts es auch bei Zavvi. und dort ist es heutigem 15% Gutschein noch … Gibts es auch bei Zavvi. und dort ist es heutigem 15% Gutschein noch billiger. Ich komme auf 10,58€ ohne Paypalgebühr.



    Individueller Gutschein, kam per Mail

    "Main Language: English"
    Haben die auch eine deutsche Tonspur?

    Edit: Wer lesen kann, steht ja in der Überschrift...

    Gebannt

    wollte wieder zuschlagen. habe im letzten moment doch mal n blick auf meine sammlung geworfen. und siehe da, unausgepackt liegt das ding seit bestimmt schon 2 jahren hier blöd rum. (_;)

    Hot!
    Sinnvolle Ergänzung für die Sammlung

    Brauche meinen Code nicht:
    5218-C5E5-4C59

    Danke an Mataanus für den Code

    Zavvi 10,69€ mit Gutschein und paypal Bezahlung.

    JDUser

    Danke an Mataanus für den Code



    Kein Ding viel Spaß damit.

    aber Zavvi Gutschein muss man erst mal haben, das gilt für alle

    LG j4

    Und woher bekomme ich den Gutschein,liebe Leute?

    sie die schon auf deutsch?? oder englisch

    Ja mit deutscher Tonspur, lt. Bluray Datenbank

    Zavvicode kam heute per Mail... mal im spam checken.

    Also ich hatte heute auch ne Mail von zavvi aber das war nur Werbung und da war kein Gutschein dabei...

    wilhelmonken

    Also ich hatte heute auch ne Mail von zavvi aber das war nur Werbung und … Also ich hatte heute auch ne Mail von zavvi aber das war nur Werbung und da war kein Gutschein dabei...



    Steht direkt unter 15% Off

    Wer einen 10% für the Hut braucht:

    mydealz.de/div…920

    Das Starter-Pack ist sowieso bei beiden TheHut und zavvi ausverkauft... Der Deal ist vorbei...

    Habs eben (wieder?) zum Deal Preis bestellt

    Hat schon jemand etwas bekommen? Von den Bestellungen am 3.1.?

    Versand war angeblich am 6.1. aber bis heute ist noch nichts von den BRs zusehn

    Verfasser
    adeis1234

    Hat schon jemand etwas bekommen? Von den Bestellungen am 3.1.? Versand … Hat schon jemand etwas bekommen? Von den Bestellungen am 3.1.? Versand war angeblich am 6.1. aber bis heute ist noch nichts von den BRs zusehn



    Heute angekommen :-)

    Heute bei mir auch

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text