165°
[Blu-Ray] Apocalypto für 7,28 Euro bei play.com

[Blu-Ray] Apocalypto für 7,28 Euro bei play.com

EntertainmentRakuten.co.uk Angebote

[Blu-Ray] Apocalypto für 7,28 Euro bei play.com

Preis:Preis:Preis:7,28€
Zum DealZum DealZum Deal
Bester Preis, den ich bisher für diesen tollen Film gesehen habe.
Eine deutsche Synchronisation existiert nicht, in dem Film wird ausschließlich in der Maya-Sprache kommuniziert.

Zahlung nur per Kreditkarte.
Währung auf Pfund umstellen!

Amazon: 4,5/5
IMDb: 7,8/10

Sprachen:
Mayan PCM 5.1
Mayan DD 5.1

Untertitel:
English, French, Spanish; English (Hard of Hearing)

Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
MPEG-4/AVC
Spieldauer:
138 Minuten

(Quelle: bluray-disc.de)

Bild und Ton liegen meiner Meinung nach im Referenzbereich, definitiv ein visueller Hochgenuss.

14 Kommentare

vorbei?

Oberkante

vorbei?


Nein, wieso?

Oberkante

vorbei?


Weil ich nur €8.49 gesehen hatte, aber im Deal steht ja auch auf Pfund umstellen, sorry...

Oberkante

vorbei?


...andererseits kommt dann bei mir die Meldung: Items priced in pounds can only be delivered to UK addresses.

Oberkante

vorbei?


Ja, ist etwas seltsam. Normalerweise bekommt man bei play.com den besten Preis, wenn man die Währung bei Euro belässt. In diesem Fall ist es mit Pfund aber günstiger

Super Film. Zeigt mal das wahre Gesicht der amerikanischen Ureinwohner und nicht diese Pocahontas-Lügen.

Oberkante

vorbei?



Hmmm, kann natürlich sein, dass die Bestellung nur bei Währung auf Euro durchgeht. Wäre gut, wenn das jemand bestätigen kann, dann müsste ich den Preis korrigieren...

Hm, doppelt gemoppelt...

Werden für den Film wirklich keine deutsche Synchronisation und Untertitel angeboten?

Ein deutscher Untertitel wäre mir schon wichtig.

DenisMuc

Werden für den Film wirklich keine deutsche Synchronisation und Untertitel angeboten?Ein deutscher Untertitel wäre mir schon wichtig.



Bei der deutschen Version gibt es auch deutsche Untertitel. Bei diesem UK-Import sind sie nicht enthalten.

Den würd ich nicht einmal geschenkt wollen...

dankomat

Super Film. Zeigt mal das wahre Gesicht der amerikanischen Ureinwohner und nicht diese Pocahontas-Lügen.



WTF

Achso Film ist top. Richtig gute Bild Qualität ich würde behaupten fast Referenz Niveau

Wie kann man die Blu-Rays rippen? MakeMKV 1.79 meckert das er das nicht entschlüsseln kann!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text