-50°
ABGELAUFEN
[Blu-ray] Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde 3D @ cede.de
11 Kommentare

Hot

Weihnachten erscheint die Extended. Ehe man doppelt kauft würde ich raten zu warten.

werde wohl auf die Extended warten

Ja, man braucht sich nicht verar.... lassen, einfach auf den extendet cut warten


So siehts aus.

Ohne Buchstützen COLD!



Kann es sein das du heute in alle erstellten Dealz dein Hot reinspammst?

Wette verloren?



Vermutlich eher Badges sammeln.

Befürchte allerdings, dass der Film als Extended Cut nicht besser wird - das Elend wird sich nur Verlängern



Ja, wie bei Battlestar Galactica, die ersten 2 Staffeln richtig geil und ab der dritten zieht es sich wie Kaugummi und trotzdem will man wissen wie es ausgeht

Sollte man vielleicht noch anmerken.

ganz ehrlich warum will man von diesem Film einen EXTENDED CUT sehen? der Film wurde doch eh künstlich aufgebläht bis zum geht nicht oO

war die komplett falsche Entscheidung den Hobbit auf 3 Filme aufzuteilen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text