277°
[Blu-ray] Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (3D) @ Amazon (Prime)
27 Kommentare

Du warst 1 min schneller als ich

Lohnt sich die 3D - Version?

Duesenjet123

Lohnt sich die 3D - Version?



Umgemein.

Hab es für eine Freundin bestellt

zuviel rumgesinge

Habs im Kino gesehen und fand auch zuviel gesinge.

gbw

zuviel rumgesinge


Bruchi

Habs im Kino gesehen und fand auch zuviel gesinge.



Noch nie Disney Filme gesehen? oO

gbw

zuviel rumgesinge

Bruchi

Habs im Kino gesehen und fand auch zuviel gesinge.



ich wollts grad auch schreiben. Das macht doch grad einen Disneyfilm aus.

Hab es vor paar Tagen für 19,36€ bei Amazon gekauft, aber noch nicht versand worden. Erstmal stornieren, danke!

Man kann bei m.Amazon.de nicht stornieren oder bin ich blind?

Habe den Film letzten Sonntag als 3D-Version gesehen - wirklich klasse gemacht. Und den Gesang fand ich eigentlich eher passend als störend. Also von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung! Ich werde aber warten, bis es die italienische Version irgendwann günstig gibt.

HoodBoy

Hab es vor paar Tagen für 19,36€ bei Amazon gekauft, aber noch nicht versand worden. Erstmal stornieren, danke! Man kann bei m.Amazon.de nicht stornieren oder bin ich blind?



Wenn es schon versand wurde nicht, du kannst aber mit dem Kundenservice reden ob sie die Differenz erstatten

merci

Danke, bestellt ! Hoffentlich gibt es bald mal Ralph Reicht's und Lego Movie für denselben Preis, letzteren habe ich am Wochenende bei Müller knapp verpasst

Keweico360

Danke, bestellt ! Hoffentlich gibt es bald mal Ralph Reicht's und Lego Movie für denselben Preis, letzteren habe ich am Wochenende bei Müller knapp verpasst



Ralph reichts kostet in 3D doch auch dasselbe?

Keweico360

Danke, bestellt ! Hoffentlich gibt es bald mal Ralph Reicht's und Lego Movie für denselben Preis, letzteren habe ich am Wochenende bei Müller knapp verpasst



amazon.de/gp/…128

Mir werden hier 19,99€ angezeigt. Link bitte

Keweico360

Danke, bestellt ! Hoffentlich gibt es bald mal Ralph Reicht's und Lego Movie für denselben Preis, letzteren habe ich am Wochenende bei Müller knapp verpasst



Gab es bis gestern für 14€.

Tja, hätte mal jemand einen Deal einstellen sollen

gbw

zuviel rumgesinge

Bruchi

Habs im Kino gesehen und fand auch zuviel gesinge.




doch die Pixarfilme sind auch von Disney und da gibts den Scheiss net

gbw

zuviel rumgesinge



Dann schau die Filme doch nicht. Wenn du dir Das Dschungelbuch, König der Löwen, Rapunzel etc. anschaust so ist das normal. Sind doch auch schöne Lieder, weiß nicht was du hast.

gbw

zuviel rumgesinge



Koenig der Loewen willst du echt mit Rapunzel und Eiskoenigin gleichsetzen? boah ne sry aber es geht nicht um solche Filme sondeen nur den einen und mir gefaellt das rumgesinge da nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text