191°
ABGELAUFEN
[Blu-ray] E.T. - Der Außerirdische (Jahr100Film) 9,97 € inkl. Versand @Amazon
10 Kommentare

Thx! Mal bestellt.

Weiß jemand was für eine Verpackung das ist? Amaray mit Pappschuber... ?

Laut Amazon Steelbox

Das ist nicht das Steelbook, sondern wie oben gesagt die "normale" Jahr100Film-Edition.

Und weiß jemand ob dieses 100-Jahre-Film Logo feste auf der Hülle ist, oder z.B. nur ein Umschlag?

MarcusAurelius

Weiß jemand was für eine Verpackung das ist? Amaray mit Pappschuber... ?



Hab sie neulich beim Müller für 14,99 € stehen sehen und soweit ich mich erinnern kann, ja

Nach Hause telefonieren - welche Smartphone-Flat käme da in Frage ? X)

Ist das nun endlich wieder die original Kinofassung oder diese verschlimmbesserte Special Edition?

broez

Ist das nun endlich wieder die original Kinofassung oder diese verschlimmbesserte Special Edition?



Laut Rezension die Kinofassung!

In den Amazon Bewertungen ist von beiden die Rede. Das Problem ist das kaum einer weiss zu welcher Version dort die Kommentare sind weil die von allen Versionen zusammengefasst werden. Oder die User unter falschen Versionen ihre Komments posten.
Habe mir die Scheibe mal bestellt. Bei dem Preis kann man nicht all zu viel falsch machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text