276°
[Blu-ray] Firefly - Die komplette Serie für 12 € @Amazon.co.uk
Beliebteste Kommentare

Wer die Serie kennt, der wird nicht verstehen weshalb sie eingestellt wurde.

15 Kommentare

Wer die Serie kennt, der weiß weshalb sie eingestellt wurde.

Wer die Serie kennt, der wird nicht verstehen weshalb sie eingestellt wurde.

Den Kontrast Pferdekutsche neben Raumschiff fand ich allerdings auch manchmal schwer zu schlucken. Ansonsten hat es mir (auch wegen den Westernelementen) sehr gut gefallen.

gab's doch erst vor kurzem bei zavvi für 11,74

Großartige Serie und ein toller Preis für BR. Allerdings bezweifle ich, dass die Bildqualität besser geworden ist und die ist bei der DVD eher dürftig und dazu in 4:3...

Sehr sehr schade!

Edit: Oh, da sehe ich:
Aspect Ratio: 16:9 - 1.78:1

HHH

gab's doch erst vor kurzem bei zavvi für 11,74



Schön

So langsam müsste jeder die Blu Ray noch verpackt haben:)

Die Bildqualität ist sehr gut auf BD. Da hat die DVD keine Chance. Allerdings ist die deutsche Synchro 4% zu tief, da auf 25p für die DVD synchronisiert wurde und bei den 24p der BD nicht angepasst wurde. Fällt aber kaum auf.

Die Titelmelodie ist klasse.

die serie kennt doch eh jeder nur durch big bang

HHH

gab's doch erst vor kurzem bei zavvi für 11,74



Stimmt, und was haben wir davon?

Hehehe, Firefly Deal - da scheiden sich mal wieder die Geister...

Ich finds einfach nur shiny!

kaitzo

die serie kennt doch eh jeder nur durch big bang


Wo ist da die Verbindung? Die kenn ich nicht

777

Wo ist da die Verbindung? Die kenn ich nicht

Ich glaube es sind die selben macher, wie Buffy. Allerdings finde ich Buffy furchtbar...oO

kaitzo

die serie kennt doch eh jeder nur durch big bang



Firefly wird mehrmals erwähnt. Einfach in youtube nach 'The Big Bang Theory Firefly Reference' suchen. Sheldon mag Rupert Murdoch nicht, denn "He owns Fox, and they cancelled Firefly."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text