-18°
Blu-Ray Marvel Animation [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]

Blu-Ray Marvel Animation [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]

ElektronikAmazon Angebote

Blu-Ray Marvel Animation [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]

Preis:Preis:Preis:24,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo

Amazon bietet im Moment für marvel Fans eine Super Box an. Der Preis ist auch ziemlich gut meiner Meinung nach und 5 von 5 Sternen sprechen für sich.
Inhalt:
"Hulk vs. Thor & Wolverine"
In zwei völlig neuen Abenteuern von „Marvel Animation“ muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In „Hulk vs. Thor“ befindet sich Hulk in Asgard, dem Wohnort der nordischen Götter. Loki, der Halunke unter den Göttern, hat ihn dort hingebracht, um während der Abwesenheit von Odin die Herrschaft über Asgard zu erlangen. Doch er hat die Rechnung ohne Donnergott Thor und seinem mächtigen Hammer Mjöllnir gemacht. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt… Im zweiten Abenteuer wird Wolverine ausgesandt, um das grüne Monster zu finden, das in den kanadischen Wäldern sein Unwesen treibt. Während seiner Suche trifft er an einem See auf einen weinenden Mann. Doch der Mann ist kein Unbekannter, es ist der Nuklearphysiker Dr. Bruce Banner! Als Wolverine sich mit Banner anlegt, bekommt er es direkt mit seinem Alter Ego Hulk zu tun...
Laufzeit: ca. 82 Min.
Produktionsjahr: 2009
Regie: Sam Liu, Frank Paur;

"Planet Hulk"
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten Sakaar abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen RED KING und wird so zum gefürchtetsten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören?
Laufzeit: ca. 82 Min.
Produktionsjahr: 2010
Regie: Sam Liu;

"The Next Avengers - Heroes of Tomorrow"
Die mächtigen Avengers waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden, in einem brutalen Kampf gegen den unzerstörbaren Roboter Ultron, vernichtet. Doch noch ist nicht alles verloren, denn Iron Man hat die Kinder der Avengers an einem sicheren Platz versteckt und sie großgezogen, mit dem einen Ziel, sie zu den Helden der Zukunft zu machen! Und so sollen James - der Sohn von Captain America und Black Widow, Torun - die Tochter von Thor, Azari - der Sohn von Black Panther, und Pim -der Sohn von Wasp und Giant Man, das beenden, was ihre Eltern begonnen hatten. Doch es bedarf weitaus mehr als fünf Teenager, um die brutale Killermaschine Ultron zu stoppen: Man muss unbedingt den vermissten Hulk finden!
Laufzeit: ca. 78 Min.
Produktionsjahr: 2008
Regie: Jay Olivia;

"Thor - Tales of Asgard"
Dem jungen Gott Thor ist langweilig, deshalb sucht er nach Abwechslung in spannenden Abenteuern. Aus diesem Grunde will er sich, zusammen mit seinem Bruder Loki, den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg anschließen, um das legendäre verlorene Schwert von Surtur zu finden. Was zunächst nach einer harmlosen Schatzsuche aussieht, entwickelt sich bald zu einem blutigen Kampf auf Leben und Tod, denn das Schwert gerät in die falschen Hände und am Ende müssen Thor und seine Gefährten sogar um Asgard, die Heimat der Asen, fürchten! Ein schwerer Kampf mit den kriegerischen Eisriesen steht unmittelbar bevor!
Laufzeit: ca. 77 Min.
Produktionsjahr: 2011
Regie: Sam Liu;

"The Invincible Iron Man"
Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeiung aus. Diese bewirkt die Wiederauferstehung des grausamsten Herrschers, der je über China herrschte, des Mandarin. Kurz darauf wird sein bester Freund entführt, doch als Stark ihn sucht, wird er durch Jade-Drachen schwer verletzt. Stark erkennt, dass er nur mit Hilfe seines Erfindungsreichtums das Unheil aufhalten kann. Er entwirft eine mächtige Rüstung, mit modernster Technik und Waffen gespickt, um als IRON MAN in allen vier Ecken der Erde die Kämpfer des Mandarin zu vernichten, die die Elemente beherrschen...
Laufzeit: ca. 83 Min.
Produktionsjahr:
Regie: Patrick Archibald, Jay Olivia;

2 Kommentare

Ich beobachte den Artikel bei ebay schon länger, weil ich die Box unbedingt haben will. Neuware geht da für 15-20€ weg.
Daher eher -

Preis war schon öfters mal so tief. Ist nichts besonderes ...
Box ist aber gut. Schade das die anderen Marvel Animation Filme (Ultimate Avengers 1+2, Doctor Strange) nicht bei uns auf BluRay verfügbar sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text