-213°
ABGELAUFEN
Blu-ray * Mia san Champions (FC Bayern München 2012/2013)

Blu-ray * Mia san Champions (FC Bayern München 2012/2013)

EntertainmentEbay Angebote

Blu-ray * Mia san Champions (FC Bayern München 2012/2013)

Preis:Preis:Preis:17,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Brandneu und für jeden Bayern-Fan ein MUSS !!!

Für alle anderen (insbesondere BVB-Fans)..............

Amazon-Preis: 19.99 EUR


Kurzbeschreibung
Die Rückkehr des FC Bayern auf den europäischen Fußballthron in brillanter HD-Qualität und mit Exklusiv-Material, das extra für Mia san Champions! produziert worden ist. Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger standen nicht nur für beeindruckend offene Interviews zur Verfügung, sondern geraten auch ins Schwärmen über diese Blu-Ray: „Es gibt Dinge im Leben, die waren so schön, dass man sie gerne immer und immer wieder erleben möchte. Die Champions League-Saison 2012/13 gehört für jeden, der den FC Bayern im Herzen trägt, mit Sicherheit dazu. Diese Blu-Ray hält die Erinnerung ewig jung. An unsere torreiche Vorrunde, an die spektakulären K.o.-Spiele gegen Arsenal, Juve und Barcelona. Und an den Finalerfolg gegen den BVB, der hier in voller Länge noch einmal miterlebt werden kann. Besonderes Highlight ist der Film Wembley – Football is coming hoam. Einmalig. Emotionen pur. Rund 65 Minuten, die jedes Mal aufs Neue unter die Haut gehen.“

Wembley – Football is coaming hoam, eine Dokumentation des preisgekrönten Filmemachers René Hiepen, läßt den Weg zum Champions League-Triumph 2013 in eindrucksvollen und emotionalen Bildern hautnah am Team und bei den Fans noch einmal mitfühlen. Angefangen mit dem ein Jahr zuvor verlorenen Finale dahoam bis hin zum Titelgewinn im ersten rein deutschen Endspiel der Champions League-Historie. Das Leid gegen Chelsea, der Jubel gegen den BVB. Und die Fans immer mit dabei. Ganz gleich ob in München, London, Nairobi oder New York. Packend und bewegend! Diese hochwertig produzierte Doku ist schon jetzt der neue Lieblingsfilm von Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger.

Inklusive: Original Soundtrack Liebe ist meine Rebellion von Frida Gold.

Exklusives Bonusmaterial:

- Alle Highlights der FC Bayern Champions League-Saison 2012/13

- Offizielle Siegerehrung

- Triple-Party


- Reden von Jupp Heynckes und Hermann Gerland


- Fanreaktionen auf Social Media

- Making-of der XXL-Chronik des FC Bayern

Beliebteste Kommentare

Ich finde euch unfassbar lächerlich!
Das zeigt mir, was für armselige Menschen hier teilweise agieren.

Warum muss man einen Deal "cold" bewerten, nur weil man keinen Fan von dem Verein/Marke/etc. ist.


bayern-fans? gibbet nich! die haben nur zuschauer!

... ich schlafe härter als die Bayern Fans Party machen ;-) Poste ruhig deine Bilder littlekater. Ich war in London vor Ort und wir haben mehr gefeiert als ihr trotz CL Sieg. Unfassbar peinlich....

COLD

44 Kommentare

COLD

HOT

hirschi87

COLD



Drücke euch die Daumen im Abstiegskampf

forever number one!

Ich vervollständige einfach mal

Für alle anderen (insbesondere BVB-Fans)...bitte cold drücken



Done !


.
.
.

EDIT: ist das übrigens ein Porno für die Trachtenträger ?

bayern münchen = autocold

Tja die Bayern Fans sind am arbeiten während die Ruhrpott hartz*r cold Voten...

Edit: Will niemanden damit persönlich angreifen, wer das als überhart empfindet, Sorry dafür...

DSC_6516_lb.jpg





Ich finde euch unfassbar lächerlich!
Das zeigt mir, was für armselige Menschen hier teilweise agieren.

Warum muss man einen Deal "cold" bewerten, nur weil man keinen Fan von dem Verein/Marke/etc. ist.


bayern-fans? gibbet nich! die haben nur zuschauer!

... ich schlafe härter als die Bayern Fans Party machen ;-) Poste ruhig deine Bilder littlekater. Ich war in London vor Ort und wir haben mehr gefeiert als ihr trotz CL Sieg. Unfassbar peinlich....

COLD

Der Deal ist cold, weils ne Blu-ray für 18 Euro ist.

2€ Ersparnis sind zwar nicht wirklich hot, aber immerhin lauwarm.
Von mir (als BVB-Fan) ein hot zum Ausgleich der vielen Coldvotes.

NeO_HNX

Ich finde euch unfassbar lächerlich!Das zeigt mir, was für armselige Menschen hier teilweise agieren.Warum muss man einen Deal "cold" bewerten, nur weil man keinen Fan von dem Verein/Marke/etc. ist.



Liegt vielleicht auch daran, dass der Preis einfach nur schlecht ist.

Milad

Tja die Bayern Fans sind am arbeiten während die Ruhrpott hartz*r cold Voten...



So etwas asoziales habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen/gehört.
Nicht das ich jeweils einer der Gruppen angehöre, aber so was geht doch nun doch zu weit ...

Ich vote nicht cold, weil mir ein Verein nicht passt. Aber wenn ich den "Deal" nicht überzeugend finde schon...

Feindseligkeit

Der Deal ist cold, weils ne Blu-ray für 18 Euro ist.


???? Ist es vielleicht doch ein Thema, was auf dieser Blu-ray drauf ist ???



So sieht's aus!


KomA

Ich vote nicht cold, weil mir ein Verein nicht passt. Aber wenn ich den "Deal" nicht überzeugend finde schon...

hirschi87

COLD



So ein Schwachsinn! Nur weil deine Bayern nach einer Niederlage gleich ne Kriese haben, hier so etwas zu behaupten, zeigt mir das deine geistige Inkompetenz bis in den Himmel und zurück reicht was das fußballerische angeht.

Milad

Tja die Bayern Fans sind am arbeiten während die Ruhrpott hartz*r cold Voten...



"Sorgenkind bleibt das Ruhrgebiet: Die landesweit höchste Quote von 13,3 Prozent verzeichnete Dortmund. Hier waren 38.800 Personen auf Jobsuche. In Duisburg (13,3 Prozent) und Essen (12,6 Prozent) sah es nicht viel besser aus."

Quelle: www1.wdr.de/the…tml

Bayern hat 3,6 Prozent, Quelle ARGE

KomA

Ich vote nicht cold, weil mir ein Verein nicht passt. Aber wenn ich den "Deal" nicht überzeugend finde schon...



Gegen neun Wolfsburger knapp gewonnen, gegen Gladbach keine Chance gehabt. Glaub mir, habe sehr viel Ahnung vom Fußball und im Gegensatz zu vielen anderen die nur die Vereinsbrille tragen, ist mein Horizont durchaus weiter gestrickt. Habe sogar Sympathien für 96, aber diese Saison wird es richtig hart für euch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text