30°
ABGELAUFEN
Blu-Ray Player Panasonic DMP-BD 45 + 9 Blu-Ray's
Blu-Ray Player Panasonic DMP-BD 45 + 9 Blu-Ray's

Blu-Ray Player Panasonic DMP-BD 45 + 9 Blu-Ray's

Preis:Preis:Preis:149€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Expert gibt es den Panasonic DMP-BD 45 + 9 Blu-Ray's

Folgende Filme gehören zum Blu-ray Paket:
Black Hawk Down
City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit
Collateral Damage
Das Imperium der Wölfe
Death Race (FSK18)
Max Manus – Man of War
Operation: Kingdom
Public Enemies
Wanted (FSK18)

Zum Blu-Ray Player gibt es nicht viel zu sagen.
Wer einen Einstiegsmodell in die Blu-Ray Welt sucht und dabei auf BD Live 2.0 und Netzwerkanschluss verzichten kann, sollte mit diesem Gerät seine Freude haben.

* BD, CD, DVD Playback
* Abspielformate: CD, DVD, BD-R, CD-R, BD-RE, CD-RW, DVD R, DVD-R, BD-ROM, DVD RW, DVD-RW, AVCHD, MPEG-2, MPEG-4, MP3, WMA
* PHL Reference Chroma Prozessor Plus
* 1080/24p Playback
* eingebaute Decoder: Linear PCM, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio Decoder, DTS Decoder
* schnelles Hochfahren und schnelle Ladezeiten
* Power Save Modus
* Leistung: 14 Watt (Betrieb), 0,1 Watt (Standby)


Anschlüsse :

* 1x HDMI-Ausgang
* 1x SD-Karten-Slot
* 1x Komponentenausgang
* 1x digitaler Audio-Ausgang (optisch)
* 1x AV Multi-Ausgang (analog)

5 Kommentare

schade, spielt leider kein xvid ab.

oder hat den jemand und kann was dazu sagen?

gruß

Man zahlt also praktisch 25€ für die 9 BluRays. Aber Gott, sind das mittelmäßige Filme.
Trotzdem Hot.

alte, vergessene Filme

dom289

schade, spielt leider kein xvid ab.oder hat den jemand und kann was dazu sagen?gruß



Zumindes spielt er divX ab, vondaher lehn ich mich mal aus dem Fenster und behaupte das er Xvid auch beherrscht.

Hab ich auch letztens gesehen - genauso wie den Sony BP-S373 (=S370) für 99 Euro (aber kein Plan ob das ein regionales Angebot war)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text