[Blu Ray] Shutter Island @ amazon
128°Abgelaufen

[Blu Ray] Shutter Island @ amazon

17
eingestellt am 19. Aug 2011
Preis ist jetzt kein super Knaller aber dafür ist es der Film!
Habe schon seit Monaten immer mal wieder geguckt und jetzt hab ich ihn mir endlich bestellt, da ich mir geschworen hatte nie mehr als 10€ für eine Blu Ray auszugeben musste ich halt warten :P
Endlich habe ich ihn und vielleicht freut sich ja noch jemand

IMDB: 8,0/10
---
Simon

Beste Kommentare

Verfasser

ist wirklich einer der besten filme die ich je gesehen habe.
dieser milchbubi aus titanic, leonardo dicaprio, hat sich zu einem der besten schauspieler unserer zeit entwickelt.

17 Kommentare

geiler film.kriegt von mir 5 von 5...

guter Film 4/5 Bedingter Wiederschauwert

Verfasser

ist wirklich einer der besten filme die ich je gesehen habe.
dieser milchbubi aus titanic, leonardo dicaprio, hat sich zu einem der besten schauspieler unserer zeit entwickelt.

Ein Meisterwerk, obwohl viele Magazine den Film kritisiert haben.

Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen, daher Hot!

@Papageno danke für den tip!!
bestellt und ich freu mich auf einen schönen heimkinoabend mit der frau freundin ...

genau wie bei mediamarkt (DVD dort nur 4,90 euro)...

störend fand ich nur, dass der film nichts einzigartiges ist..es ist eher ein möchte-gern-mindfuck-thriller-mit-top-besetzung. ich war enttäuscht von scorsese..deal ist natürlich hot!

der film ist ein absoultes meisterwerk.

edit: aber kein richtiger deal. für mich cold.

So toll fand ich den Film jetzt nicht. Arg konstruierte Story (was in dem Genre ja an sich nicht verkehrt ist), aber nicht so spannend inszeniert daß man gebannt den Fortlauf wissen will - eher ein Kriminalfilm der vor sich hinplätschert und ohne Höhepunkt eine krumme Wendung nach der anderen nimmt.
Für mich allenfalls besserer Durchschnitt, enthalte mich aber mal bei hot/cold.

Find den FIlm auch super. Muss Micha aber rechtgeben dass ein zweites mal anschauen nciht sehr reizend ist...

Verfasser

will jetzt nicht spoilern aber beim 2. mal schauen ist mir etwas aufgefallen was für mich eine komplett andere deutung des endes zulässt.
aber im grunde habt ihr recht beim zweiten mal ist die luft raus weil das grandiose ende ja schon bekannt ist.

Bei MM eben für 8,90 gekauft,

Stand schon bei mir auf dem Wunschzettel. Jetzt war er fällig...

Deutsche BD hat leider keine englischen Untertitel, echt schade.

Netter Kommentar von Dieter Moor ^^
Film ist aber trotzdem klasse.

[...]da ich mir geschworen hatte nie mehr als 10€ für eine Blu Ray auszugeben musste ich halt warten[...]



Hehe, das kommt mir bekannt vor. Hab auch mal zugeschlagen, vielen Dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text