-64°
[BLU-RAY] Stieg Larsson Millennium Trilogie für 10,00 € @ Saturn Hamburg oder für 10,99 € im Onlineshop.
4 Kommentare

hot
wobei ich es irgendwie schade finde, daß immer nur die schwarze Normal-Version und nie die weiße "Director's Cut" zu knallerpreisen rausgehauen wird (die andere bleibt anscheinend relativ dazu konstant teuer)

Die Bildqualität soll ja für eine bluray recht schlecht sein laut Amazon

Hab mir heute den ersten Teil angeguckt (heute beim Saturn abgeholt) und mir ist keine schlechte Qualität aufgefallen (habe allerdings auch nicht besonders darauf geachtet).. Kannte den Film bisher nicht und er hat mir super gefallen!

Ja, beim ersten Teil habe ich auch nix mitbekommen. Das Grauen fängt ja erst mit dem zweiten Teil an! Da ist in manchen Szenen ein Rauschen drinne, wie ich es nie zuvor gesehen habe... Ich habe aber auch den Director's Cut. Vllt ist das ja bei deiner anders.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text