Blu-Ray The African Queen (ohne dt. Tonspur, dafür mit Untertiteln) bei Zavvi für £7.95
-57°Abgelaufen

Blu-Ray The African Queen (ohne dt. Tonspur, dafür mit Untertiteln) bei Zavvi für £7.95

7
eingestellt am 23. Jun 2011
Großartiger Klassiker, beeindruckend restauriert.
Achtung: die englische Blu-Ray hat zwar keine deutsche Tonspur, dafür aber englische Untertitel (die deutsche Blu-Ray hat überhaupt keine!). Wer den Film also im Original sehen möchte, aber nicht ganz ohne Untertitel auskommt, ist hier bestens bedient.
Tolle Review mit vielen Bildern:
dvdbeaver.com/fil…htm

7 Kommentare

Was nun daran cold sein soll... werde mal einer schlaus aus den Bewertungen hier...

Verfasser

War mir schon klar, dass der nicht durch die Decke geht, ohne deutsche Tonspur geht hier gar nichts.
Ohne die Problematik mit den fehlenden Untertiteln bei der deutschen Blu-Ray hätte ich den Deal wahrscheinlich auch gar nicht gemeldet. Ist halt nur für eine kleine Zielgruppe gedacht...

Fehlende original-UT kann ich sowieso gar nicht nachvollziehen. Als ob die paar MB auf der Disc so viel ausmachen.

Wird nur von der BD von Der Name der Rose getoppt - wo nicht mal die original Tonspur mit drauf sein soll.

Naja, die wollen vermutlich genau das hier verhindern. Die Leute in Deutschland sollen gefälligst die teurere deutsche Version kaufen.

Verfasser

Usul

Fehlende original-UT kann ich sowieso gar nicht nachvollziehen. Als ob die paar MB auf der Disc so viel ausmachen. :|{



In diesem Fall ist es sogar noch unverständlicher, da die alte African Queen DVD von 2001 (erschienen bei derselben Firma) noch deutsche Untertitel mit drauf hatte oO

@kadajawi:

Blöd nur, daß die deutsche Version in diesem Fall einen Schönheitsfehler hat: Fehlende Untertitel.

Verfasser

Inzwischen sogar für nur ca. 8 € (£6.95). Falls hier noch jemand reinguckt ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text