412°
[Blu-Ray] "The Hateful 8" und "London Has Fallen" (nur online bei Media Markt)
8 Kommentare

Gestern für Hateful 8 bei ReBuy 6,14 Euro erhalten, gekauft für 5 Euro online bei Saturn vor ein paar Wochen.

Fand den Film enttäuschend. Aber der Preis ist definitiv hot.

Noch nicht gesehen, aber ich befürchte auch schon wieder eine Enttäuschung.
Eigentlich mag ich seinen Stil, aber der einzige Film, den ich wirklich überragend fand, war Pulp Fiction.
Preis dennoch hot!

Cretino82vor 20 m

Noch nicht gesehen, aber ich befürchte auch schon wieder eine Enttäuschung.Eigentlich mag ich seinen Stil, aber der einzige Film, den ich wirklich überragend fand, war Pulp Fiction.Preis dennoch hot!

​reservoir dogs, inglorious basterds und django kann ich auch empfehlen

Cretino82vor 36 m

Noch nicht gesehen, aber ich befürchte auch schon wieder eine Enttäuschung.Eigentlich mag ich seinen Stil, aber der einzige Film, den ich wirklich überragend fand, war Pulp Fiction.Preis dennoch hot!

​Ganz meiner Meinung, Pulp Fiction ist sehr gut gemacht. Hateful8 dagegen war so schlecht, dass ich ihn direkt wieder verkauft habe

Beide mal mitgenommen

Hateful 8 hab ich noch net gesehen und solange London has fallen wie der erste Teil ist.
Für jeweils 5€ kann mans mitnehmen ^^

Hateful 8 ist eine Art Kammerspiel. Ich fand in gut.

Hateful 8 mal mitgenommen. Mir gefiel er auhc gut.

Das Beste war doch eh die Story, die Samuel Jackson dem alten Mann erzählt ich musste so lachen

12108808-4gDjs.jpg

Guter Film aus meiner Sicht. Recht spannend, tolle Dialoge und natürlich wieder übertrieben blutig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text